Seat Club in HH???

  • Hey ihr!


    sorry wenn es diese Frage schon mal gab, oder so. Die suche hat bei mir aber leider nichts ergeben und in der Clubübersicht ist leider auch noch kein Club in HH angegeben.


    also meine frage ist eigentlich ob es in Hamburg einen Seat Club gibt???


    wäre auf jeden fall interessiert!!!


    bitte, wenn hier einer etwas weiß, bei mir melden


    THX und noch einen schönen Tag cYa

  • Einen guten Treffpunkt zwar leider nicht, weil ich noch nicht so lange hier oben wohne, aber zum Zeitpunkt: Am günstigsten wäre das Wochenende, d.h. ab Freitag Mittag. Hab in der Woche erst ab 17:00 Zeit und da ist es ja momentan schon dunkel. Bringt nicht so sehr viel, ein Ibiza-Treffen zu veranstalten, an dem man nicht viel von den Autos sieht...

  • komme aus Kaltenkirchen!
    also auch in der nähe von HH!


    also, wenn dann im frühjahr son schönes treffen! :D
    kann man die ibizas besser sehen und dann lohnt es sich auch zu putzen! :]

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Ich meine man muss so ein Treffen ja nicht ausschließlich aufs Auto reduzieren...
    Eine nette Runde zum Kennenlernen und um erste Kontakte zu knüpfen könnte man ja auch schon vorher mal veranstalten.

  • Zitat

    Original von h!TM@n
    Ich meine man muss so ein Treffen ja nicht ausschließlich aufs Auto reduzieren...
    Eine nette Runde zum Kennenlernen und um erste Kontakte zu knüpfen könnte man ja auch schon vorher mal veranstalten.


    ja, das stimmt allerdings!
    wo genau kommt ihr denn alle her? sagt mal orte bzw. ortsteile!
    hab da nämlich ne idee! :D

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Zitat

    Original von h!TM@n
    HH-Horn...
    (ich weiß, nicht unbedingt die beste Ecke von Hamburg...) ;)


    und dann hast du nicht hh als kenzeichen? ?(



    ich sag jetzt einfach meine idee: othmaschen dürfte bekannt sein oder?
    da ist dieses "center" mit kino, bowling, resturants, billiard... etc.!
    können uns ja sonst zur ner partie bowling treffen!

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scoox ()

  • Das Auto ist auf meinen bisherigen Wohnsitz bzw. meinen jetzigen Zweitwohnsitz angemeldet, daher das Kennzeichen.


    Zu deiner Idee: Meinetwegen gerne. Stellt sich nur noch die Frage des Zeitpunkts. Man sollte mal abwarten, was die anderen Interessenten davon halten und wann die Zeit haben.

  • sollten vielleicht versuchen einen guten Platz an der Autobahn (in der Nähe) zu finden ?( ?(, damit möglicht viele auch von außerhalb kommen. Aber denke auch, dass es nicht nur auf die Autos ankommen sollte. Sollten dann im Frühjahr einen genaueren Termin plus Ort festlegen..... Mir würde dann auch am besten der Freitag passen.... :] :]

  • Zitat

    Original von Scoox


    ich sag jetzt einfach meine idee: othmaschen dürfte bekannt sein oder?
    da ist dieses "center" mit kino, bowling, resturants, billiard... etc.!
    können uns ja sonst zur ner partie bowling treffen!


    Du meinst den Othmarschen-Park.....


    nen Club brauchst du nicht .... allgemein herrscht hier die Meinung :" Die annern haben ihren Club, wir haben unser Forum" :]


    hat den Vorteil des Zwanglosen, was du im Club nicht hast, aber das wurde irgendwo schon geschrieben im Forum


    gruß andy

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • hey es hat sich ja doch noch etwas getan! *freu*


    also ich komme aus HH-Iserbrook, in der nähe von Blankenese.


    Ich wäre auch auf jeden Fall an einem Treffen interessiert!!!
    Und der Othmarschen-Park ist auch auf jeden Fall gut und leicht zu erreichen!


    Fände cool wenn man sich mal zum Bowling trifft, da es jetzt ja eh nicht die zeit ist wo man sich drausen trifft.


    bis dann und noch viel spaß

  • @ Golden-Dragon


    Also, wir hatten uns darauf geeinigt (bin ich der meinung :D ), dass wir das treffen machen, wenn es draussen ein bisschen schöner ist! Dann sind die autos sauber und man kann die auch gleich begutachten! :D

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Hallo ihr altgesessenen!


    Bin neu hier und habe euer Gespräch mal verfolgt!
    Das mit dem treffen ist ja gar nicht mal so schlecht.
    Jedoch ein guter Treffpunkt ist auch Eidelstedt bei MCDonalds.
    Man kommt über die A7 und über die A23 heran und es ist gleich bei der Abfahrt :D


    Komme auch nähe Hamburgs und es ist dort echt ideal
    Kann man sich ja mal überlegen :rolleyes:

  • Erst mal herzlich WIllkommen!
    WO kommst du denn genau her?

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D