Seat Club in HH???

  • wie ihr euch wohl denken könnt komme ich auch :P


    aber jetzt auch noch mal zum Termin: ich würde einen Samstag vorschlagen da das eigentlich so der Tag ich wo, denke ich mal, jeder kann.


    Bleibt nur noch die frage welchen von den folgenden Samstagen könnt ihr?
    ich würde mal sagen den 4. 2. oder den 11. 2.


    greez Golden-Dragon

  • hm, im februar passt es mir nicht so ganz gut!
    weil ich bald prüfung habe und dann massig zu lernen habe! ;(

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Hey!


    Bin seit kurzem Hamburger und auch frischer Ibiza Fahrer!
    Ich komme aus Marienthal (rückseite von Wandsbek Markt) Und wäre auch dabei!


    Ist echt ne gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen!
    Vom Termin her wäre mir das Jacke wie Hose, sollte nur vorher feststehen! :P

  • also mir würde der 11.2. besser passen, da mein Ibi noch in der Werkstadt ist.


    aber es ist ja jetzt auch kein muß das es im Feb. ist. war nur ein Vorschlag.


    wir können auch einen anderen Termin ausmachen.


    was den Treffpunkt angeht würde ich jetzt mal Mc Donalds in Eidelstedt sagen, da das doch noch ein bisschen zentraler liegt als Othmarschen.


    greez

  • also ich wäre auch am start, der ort ist egal aber die termine sagen mir leider net ganz zu momentan aber das war von euch ja auch nur ein vorschlag!!!könnten wir net ein anderen samstag aussuchen??

  • Hey NGS2000,


    klar können wir auch einen anderen Termin abmachen, war ja auch nur ein vorschlag von mir.


    ich denke nur das wir versuchen sollten einen Termin zu finden wo alle können, da wir uns ja auch kennen lernen wollen, oder? und das geht ja auch nur wenn auch alle da sind :P


    also wenn ihr auch noch ein paar vorschläge habt, dann immer her damit. wir werden uns schon einig :D


    also bis dann


    greez

  • Hey Leute,


    ich weiß ja nicht wie es mit euch steht aber ich habe immer noch lust ein Treffen zu veranstalten!!! Das sollten wir doch noch hin bekommen, oder nicht???


    Wir brauchen jetzt nur mal wieder mal einen Termin wo wir alle Zeit haben!


    Ich habe immer nach 18h und am Wochenende Zeit. Wie sieht es bei euch im Terminkalender aus??


    greez Golden-Dragon

  • Nächstes Wochenende? :)


    Ich hätte momentan genügend Zeit. Meinetwegen könnte man sich wie auch schon gesagt innerhalb der Woche nach Feierabend mal treffen. Die Tage werden ja länger...

  • ich wäre wohl auch mit dabei !


    @ andyk - du wohl auch oder !



    da müsste aber ein zeitpunkt gefunden werden, der nicht von heute auf morgen ist- bzgl. arbeit einrichten etc.



    Gruß :D

    mich hat niemand gefragt ob ich leben will ..
    .. also sagt mir nicht wie ich leben soll !

  • moins
    ihr seid mir paar nasen.... gestern war schön Radio-hamburg-party.....
    ich war jedenfalls da, supergeil party !!! :]


    na dann schau ich mal was so kommendes We so los is am Nabel der Welt!
    in der Woche iss mom schlecht, muß am Mopped schrauben...
    im ZEPP ist samstag Ladies Night..... :D

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyK ()

  • coool dann sind wir ja schon mal ein paar ;)


    aber dieses WE kann ich leider auch nich, aber wir haben ja auch noch genug lange tage vor uns.
    bin So aber vielleich in reinbeck beim cruisen ;)


    man sieht sich greez Golden-Dragon

  • Hier ist der nächste Klippenkotzer ...


    bin next WE in Hamburch - allerdings nicht mit Seat ... sondern Skoda ...


    Legt jetzt jemand mal nen T fest ?? Könnte dann in HH noch ne Runde *g*

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Einem SEAT-Club will ich nicht gerade beitreten, aber wenn sich ein kleines/zwangloses Treffen im Hamburger Raum ergibt bin ich auch gern dabei... ;)
    Wäre (für mich) interessant wenn jemand mit Ibiza Cupra TDI oder dem neuen FR TDI kommt. :)

  • War auch eigentlich als zwangloses Treffen geplant, aber irgendwie bekommen wir es nicht gebacken, uns mal auf einen Termin zu einigen.


    Vielleicht sollte jemand einfach mal eigenmächtig einen festsetzen und wer kommen kann, ist dann vor Ort...

  • Zitat

    Original von h!TM@nVielleicht sollte jemand einfach mal eigenmächtig einen festsetzen und wer kommen kann, ist dann vor Ort...


    Werde ich machen - hab bereits diese Woche mal geschaut wer aus dem Norden kommt und zuletzt in diesem Jahr aktiv im Board war. Es kam eine Liste von ~25 Usern zusammen ... THREADERSTELLUNG folgt heute noch !!!


    Gruss
    Andreas

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]