Seat Club in HH???

  • ich finde die idee von "yellowFR" gar nicht so schlecht. Ich denke wir haben das Problem in Othmarschen, dass wir dort keinen richtigen Parkplatz finden... wo wir uns auch mal um die Autos krümmern können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich kenne da nur den Lidl Parkplatz....

  • da muß ich Benny7 wohl recht geben! die Parkmöglichkeiten sind da in Othmarschen echt bescheiden. *g*


    aber ist denn der Parkplatz bei Mc´s größer??


    und was wollen wir da machen?? nur treffen und dann woanders hin fahren oder nur treffen und bei Mc´s essen???


    greez Golden-Dragon

  • moin, hmmm an wann hattet ihr denn so gedacht, dass man sich mal trifft wenn das wetter besser wird???das mit meccess ist auch net ganz so schlecht, da wir dort mehr platz für die autos haben und in othmarschen ist es immer so voll. ich wäre auch für mecess muss ja nicht gerade der mecess sein es gibt ja noch genügend andere an der autobahn

  • also ich dachte da auch so an etwas schöneres Wetter :D
    und mit mc's hast auch recht! ist auf jeden Fall mehr Platz!
    also sagen Wir dann jetzt erst mal wenn das Wetter besser
    wird und wir auch alle Zeit haben, also wohl am Wochenende,
    oder???
    wann habt Ihr denn alle so überhaupt Zeit? ich arbeite immer
    bis 18h, könnte also in der Woche nicht vor halb sieben da sein!


    cYa soon

  • Ich würds eher an einem Freitag oder einem Wochenende machen. Besonders in der jetzigen Jahreszeit sieht man ab 17:00 nicht mehr sonderlich viel von den Autos.
    Und bezüglich Wetter: Mir ist das ziemlich egal, solange es trocken ist. Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, unbedingt die Sommerreifen mit den Alus drauf zu haben. Kann meinetwegen also schon vor der Saison stattfinden.

  • also ich finde ein wochenende sollte es schon sein weil ich auch immer bis 17 uhr arbeite und am besten wäre es wenn es wieder länger hell ist dann kann man sich in ruhe die autos angucken also ich bin dafür wir machen das im frühling

  • Würde vielleicht auch zu einem Treffen nach Hamburg düsen (eher am Wochenende). Und: Pro Wintertreffen! Geht doch schließlich ums kennenlernen!


    Für die, die es, ebenso wie ich, gar nicht abwarten können: am Sonntag findet das erste Seat-Treffen in Kiel statt. Verabredung erfolgt über seat-forum.de
    Also, wer am 22.1. um 14 Uhr dazustoßen will, ist auch hier herzlich willkommen!


    Grüße
    Jan

  • ich denke auch das das Wetter egal ist, solange es nicht regnet oder schneit, wie jetzt gerade! und das es am Wochenende sein sollte winde ich auch, dann habe ich wenigstens auch etwas mehr Zeit!


    und zu dem was KUESTE gesagt (geschrieben) hat kann ich auch nur das er recht hat! geht beim ersten Treffen doch meistens eh erst mal darum das man sich kennnen lernt, oder liegen wir da etwa falsch???
    klar möchte man gerne sehen und gesehen werden, aber ich denke das ist beim ersten mal nicht ganz so wichtig.


    greez Golden-Dragon

  • Sehe ich genau so. Außerdem stell ich mir die Frage, wie man bei maximal 10 Autos den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen soll. So viel gibts ja nun wohl auch nicht zu sehen.


    Kueste: Hört sich ja vielversprechend an, wenn ich dieses Wochenende nicht schon in Hofheim beim Schnitzelessen wär, wär ich mit Sicherheit vorbei gekommen. Aber nur deswegen Sonntag richtig früh aufzustehen und 750km abzuspulen muss nicht wirklich sein. :)

  • @ kueste
    vielleicht komm ich auch nach kiel!!
    ist ja nicht soo weit, muss gucken, wie ich das zeitlich hin bekomme!

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • in HH wäre ich auch dabei, um mal die leute kennenzulernen. Habe auch nur am Wochenende zeit, da ich in der Woche unterwegs bin. Und in drei wochen bin ich erst einmal ein halbes jahr weg X( . Dann kann ich erst, wenn ich wieder da bin. Aber denke das ihr dann bei schönstem Wetter die geputzten ibi´s und die frisch polierten Felgen heraus holen werdet. :]

  • also jetzt noch mal für alle:


    unser erstes treffen wird an einem Wochenende


    irgendwo wo jeder schnell hin findet (endweder Bowling in HH-Othmarschen oder bei Mc's in HH-Eidelstedt) <---- Müssen wir noch fest legen


    und erst mal zum kennenlernen der Leute sein.


    ist das so richtig??? wenn ja dann müssen wir nur noch ein WE aussuchen.


    greez bis dahin

  • :] :]sehr gut....... :]


    Finde zum ersten Mal 8o 8o passt es besser wenn wir uns bei McDonalds treffen.... Ich denke, dass wir sowieso erstmal schauen müssen wie die ganze Sache anläuft...

  • Ich bin auch dabei und es sollte kein Problem sein das malte irgendwo auf dem Weg aufzugabeln. Wenn dann irgendwann ein Termin feststehen sollte, müssten wir uns nur noch bezüglich des Treffpunkts absprechen.