Saisontreffen im Sauerland

  • wie das immer dargestellt wird tztztz


    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()

  • ach du warst das. dein auto kam mir sofort bekannt vor... hatte meinen kollegen sofort gesagt (der mit dem gelben cupra r), das der mit dem gelben ibiza auch ausm forum ist, aber das du derjenige warst, wusste ich nich... warum haste denn hsk, und musst immer nach essen???
    echt geil gestern, ne? aber die haben sie alle nich mehr alle... ich hab keinen gesehen, der welche gefährdet hatte... und von wegen, wir trafen uns alle zum strassenrennen...
    im radio (sauerland) kam heute auch jede halbe stunde n bericht davon... erst dachten sie es wär n aprilscherz an die presse... es hätten sich leute aus dem umkreis via internet verständigt, illegale strassenrennen zu veranstalten. so n quatsch... na klar machen das mal welche, aber das tun sie so auch ohne sich zu treffen...und es wurden gestern alle kennzeichen notiert, und beweisaufnahmen von der polizei gemacht... im wdr kam wohl n bericht... jetzt werden wir schon als kriminelle angestempelt, nur um sich mit gleichgesinnten zu treffen...
    ich werd jetzt mal mit meinen kumpels n leserbrief schreiben (quasi als beschwerde an die polizei...) bis später 6F

  • jaja, das war ich. hab ja auch noch gefragt, ob ihr was dagegen habt, wenn ich mich daneben stell bzw ob ihr da noch platz habt...



    ich komm ja eigntlich aus Schmallenberg. wohne nur wegen arbeit in essen. das ist echt verarschung. da werden wirklich alle als kriminelle dargestellt. nur weil nix abgesperrt war oder was? scheiss bullen! sorry aber das war echt assi! naja, das mit dem audi war nich so ganz ungefährlich und wenn da noch einer slalom mit handbremse durch die menge gemäht is... aber trotzdem. was soll denn so ein scheiss. das wird dann noch über die presse voll hochgepuscht. würg!


    hab auch schon überlegt auf http://www.polizei-hsk.de kann man schreiben, wo man aus welchem grund gerne mehr polizeit präsenz hätte. glaub ich schreib da mal was von die sollen uns wenigstens mal einen tag im jahr lassen :] bis später

  • echt-... aber direkt an die polizei lieber nich. lieber erst an die presse, das bringt mehr..denke ich... nächstes jahr wollen sie den parkplatz sofort absperren... na und... gehen wir halt woanders hin... ab halb2 waren so ziemlich alles verschwunden - ich durfte dann auch noch 10€ zahlen... vorne war ja abgesperrt, standen 3 bullenwagen quer... ich hinten raus mit standlicht, nebelscheinwerfern. 15m bevor ich auf die strasse fuhr, hatte ich nsw aus, und abblendlicht angemacht...dannn kam die kelle, 10€ wegen nebels... die hatten echt langeweile... später ging es an anderen orten noch weiter. die strassenrennen fanden woanders statt, aber die bullen kamen hinterher...

  • moment....du bist auf einem parkplatz gefahren und die haben dich wegen der nsw angehalten und verwarnungsgeld haben wollen? auf einem privatgelände?? ?(

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • genau. das sauerland is groß. wir können uns überall treffen! autofahrer gegen bullen! :]


    mich ham se nachts auch noch angehalten in essen wegen nebels..


    Bulle: aha... HSK. wissen sie, nebelscheinwerfer in der stadt, das is wie aufzeigen
    ich: oh, hab ich die an???
    B: ja, kostet "eigentlich" 10 Euro. haben sie irgendwelche Drogen zu sich genommen? alkohol, marijoana?
    I: nein!
    B: Crack, LSD, Koks?
    I: ja, in der reihenfolge
    B: ich wünsch ihnen noch was
    I: ebenso :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()

  • ja richtig. aber ich hab auch noch nix gefunden. kommt bestimmt noch. waren doch auch von vielen clubs welche da. vielleicht bei denen auf der HP!?

  • überleg auch schon die ganze zeit... mir fällt aber jetzt kein club ein, der bilder reinstellen würde... sonst muss ich mal meine kollegen fragen, aber da muss ich dann ewig drauf warten... kennst das ja bestimmt: einer macht n film, den wollen dann 20 andere haben, und bei n paar leuten bleibt er dann für ne woche... und irgendwann verschwindet er auch mal.... :baby:

  • ja, kenn ich! das ist typisch. das sind auch die selben leute, die nen aufstand machen, wenn sie was von dir wollen und es nicht gestern schon passiert s :(


    also ich hab gesehen, dass n paar clubs da waren. hab mir aber natürlich keinen gemerkt. vielleicht weiß einer deiner kollegen noch den namen von einem!?

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()

  • hab im netz auch noch nix gefunden... aber irgend solche leute aus mk oder aus balve hätten wohl 2 videos gemacht, die standen wohl auch bei dir da in der ecke... aber das werd ich wohl nie sehen... X(

  • .....nein die Seat-Freunde-NRW haben keine Bilder gemacht.
    hab meine digicam vergessen,aus frust weil mein Baby noch nicht fertig war.. :(