TeamIbiza treffen OSS (21.aug. 2005)

  • Gutes tag leute.


    Erst mal sage, meine deutche schrift ist nich so good, dar ich ein hollander bin.
    Ich höffe sie verstande das


    Erst mal sage sie habe eines shones site, mit viele information uber seat's und shonnes auto's
    Selb hab ich eines rotes seat Ibiza aus 93' er ist complet ausgebaut, und jets gehe ich mit audio anfange.... es geht sehr extreem werden wenn fertig ist.
    Aber die grosstes meinung das ich hier bin ist das ich uch gern ausnotigen will fur unseres seat meeting.
    Wir sind eines grosse seat club aus Holland, und habe jets ungeferh 300 leden. und 2000 forum besuchers.
    Am 21 august habbe wir mit eines clubpartner (Car Styling OSS) eines grosse seat meeting in OSS. (NL)
    Es dauert von 13.00 bis 17.00u
    und dar ist viel so sehn;
    o.a. eines ferrari, eines american mit 24"chromes spinners, zwei seat endurence cup 2005 wagens, uber 100 clubauto's (alle seat) und noch viel mehr. Eintritt is Frei (ohne mit seat auf showparkplatz!)
    Die tuningsshop ist geoffned.
    bitte besuche sie unsere's site for weittere information http://www.teamibiza.nl


    oder das forum uber der meetung klikke sie hier
    Danke ihres zeit und hoffe sie habe meines Deutch verstande. Vielich bis 21e august.


    Grusse Botje

  • Hi!


    Bin letztes jahr bei eurem Club Treffen gewesen!
    2 Freunde von mir sind bei euch im Club!
    Ihr habt euch aber ein schlechten Termin aus gesucht, da am 21. August ein großes Treffen in Hamm (Deutschland) ist!


    Gruß Steffen Goertz

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

    Einmal editiert, zuletzt von Ravemaster ()