Niedersachsen VI

  • Hi ihr Niedersachsen !!!!


    Da es schon nicht geklappt hat ein niedersachsenübergreifendes (schönes Wort) Treffen zu organisieren . Hoffe ich mich auf die alten Gesichter verlassen können und natürlich auch neue.


    Wann und wo ???


    Eure Vorschläge bitte.


    Los enttäuscht mich nicht !!!;(


    Niels

  • Bei dem Wetter? Habe neulich auch mal wieder an ein nettes Treffen gedacht, aber ohne Sonne macht das ja nur halb soviel Spaß...


    Dabei gibts ja sooo viele neue Sachen zu zeigen und hören, und neue Anregungen zu holen...



    Man könnte das ja mal zum Bleistift mit ner anderen Aktion verbinden: Schwimmen gehen in irgend nem netten Bad oder sowas? Bei den Aussentemperaturen wäre viellecith auch nen Saunabesuch nicht verkehrt :D




    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • so da ich jetzt auch wieder internet habe ( fragtsich nur wie lange?) gebe ich auch erst mal meinen Senf dazu ! wie wäre es denn mal wieder mit husum :rolleyes:

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Zitat

    Original von karlo
    so da ich jetzt auch wieder internet habe ( fragtsich nur wie lange?) gebe ich auch erst mal meinen Senf dazu ! wie wäre es denn mal wieder mit husum :rolleyes:


    Find ich gut den Vorschlag!



    :dafuer:


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • aber wir können ja nicht immer nur an uns denken ! Steinhude wäre auch in ordnung

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • ja , genau das meine ich ja !!!
    wir müssen doch alle mal wieder auf den neuesten stand gebracht werden .


    Marcus Front muss in augenschein genommen werden , son of mars hat ein kofferaumausbau und noch vieles mehr.



    Wie wäre es z.B. mit Bowling , Billard oder so .

  • Jaaa, bei diesem schönen Somer ist das Dilemma, dass irgendwie keiner richtig Lust hat ein Treffen zu organisieren...


    Ist ja auch nicht weiter verwunderlich... *sonne-haben-möchte*




    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • bin dabei. allerdings bin ich vom 4. bis 18.9. im urlaub. und ich bin dafür irgendwo hinzufahren wo wir noch nich waren. damit fallen raus: hannover, celle, rehburg/husum, steinhude, garbsen. ;)

  • Es gibt einen extrem geilen Platz in Hann. Münden zwischen Göttingen und Kassel auf dem Gelände der ehemaligen Bundeswehr. Es ist der ehemalige Wasserübungsplatz direkt an der Weser mit riesegen offenen Hallen (überdacht) und platz für ca. 1000 Autos. Dort wurden schon öfter treffen anderer Autoclubs veranstaltet. Zudem finden dort oft Veranstaltungen statt. Also eignen würde der sich echt gut. Muss jetzt an die Arbeit. Schreibe Heute Abend noch mal was dazu!

  • also auf 1000 autos werden wir wohl nicht kommen !!!!!!!!!!
    davon würde man in großheubach ja schon träumen .
    ich rechne so mit 15-20 autos .
    man könnte das nätürlich als nachtlager nutzen , aber das wird sicher miete oder so kosten???

  • Also Leute, ich bin gerade nach Hause gekommen und bin Hundemüde. Ich werde mich deswegen mal schlau machen und Infos dazu sammeln. Werde am Wochenende hier nochmal einige Infos abgeben. Miete? Wäre mir neu. Aber wenn, sicher nicht viel. Natürlich kommen da keine 1000 Autos hin. Ich meinte ja nur, daß die Platzverhältnisse das hergeben würden. Wenn Samstag nicht regnet, mache ich mal Fotos von dem Platz und den Hallen, und stelle Sie dann hier rein.


    Jetzt muss ich erstmal pennen.


    Schreibe Samstag etwas mehr.

  • Bowling... Direkt an der A2 in Lauenau, da gibt es Bowling around the clock oder so... Sehr einfach zu finden, weil direkt an der Autobahnabfahrt, und ansonsten auch ganz nett bezüglich Verpflegung.



    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • Doch, die Preise sind sehr in Ordnung, ist ja nicht wie bei ner Raststätte... Ne Disco an der AB ist doch auch nicht teurer, oder?


    Termin? Haben wir noch nicht...



    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • Oh, schade.. Ich war da aber auch schon ewig nicht mehr :D


    Macus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS