neues Board Skin

  • warum war das Forum seit gestern abend down ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Würd mich auch interessiern. Jedenfalls brauche ich keine Werbe-Zettel mehr zu verteilen. Das war schon das 2. Mal, dass das Board nicht erreichbar war, nachdem ich am gleichen Tag einen Flyer an einen Ibiza gehängt habe. Sowas ist ja mehr als peinlich! Macht man Werbung für ne Website, die nicht geht. Langsam komm ich mir dabei blöd vor.

  • Naja, es ist ja nicht wirklich so, dass wir ständig Server-Probleme haben, das halte ich auch für deutlich übertrieben.


    Leider wissen wir Mods auch noch nichts genaues, wir warten ebenfalls auf Nachricht von Hendrik.

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Naja, es ist ja nicht wirklich so, dass wir ständig Server-Probleme haben,


    Hat auch niemand behauptet oder? :D
    Ich meinte nur, dass es ja schon ein ziemlich komischer Zufall ist, dass GENAU DANN das Board weg ist, WENN ich Werbung mache. Angenommen die Leute wollte wirklich an dem Tag nachsehn, was das ist... dann ist das schon peinlich oder?

  • Natürlich, uns ärgert jeder Ausfall auch. Aber sowas kann halt mal passieren, wir müssen erstmal die Ursache herausfinden und dann beseitigen.


    Vielleicht solltest du auch aufhören, die Karten zu verteilen, ich erkenn da ein Muster :D