Kein Menü in der Galerie / Seite viel zu langsam

  • Leider schau ich bei euch nicht mehr so oft rein wie vor ca. einem Jahr, da ich jetzt ja "leider" kein Ibi hab sondern ein Polo 9N.


    Wenn ich in die Galerie gehe, habe ich links kein Menü. Das war letzte Zeit fast immer der Fall bis auf ein einziges Mal, da hat es funktioniert.


    Dann wollte ich noch anmerken, dass der speed hier im Forum (betrifft eigentlich nur die Galerie) sehr zu wünschen übrig lässt. Ich hab DSL2000, hier komm ich mir aber immer vor wie mit einem alten Kurbelmodem. Ihr seit doch noch bei 1&1 bzw. zu früheren Zeiten Puretec, oder?


    Danke für Eure Antwort und Stellungsnahme.

    [CENTER]|~~~~ Andi ~~~~|
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von AndiG ()

  • Nachdem ich auf "Galerie" geklickt habe, brauchts knappe 20 Sekunden bis die Seite komplett geladen ist. Bis ich ein Bild geladen hab ca. 15 Sekunden.

    [CENTER]|~~~~ Andi ~~~~|
    [/CENTER]

  • Kann die Aussagen vom AndiG bestätigen, aber soweit ich weiß bastelt Hendrik irgendwas an der Galerie um, deshalb wird die auch nur teilweise geladen. (Bei mir zumindest)
    Ich denke, wenn die wieder komplett online ist, wird das wieder gewohnte Geschwindigkeiten annehmen. Hoffe das ist bald soweit... wollte da nämlich unbedingt was nachsehn.


    Der Rest ist mit normalen Speed aufgebaut. Also ab Klick auf nen Thread ist der nach weniger als 3 Sek. komplett geladen. Auch über DSL2000 (leider noch... 6000 lässt auf sich warten). :rolleyes:

  • Zu Punkt 1 Deiner Überschrift: Im Moment ist die Galerie deaktiviert. Ich habe den Server neu aufgesetzt und knapp 5000 Bilder mit DSL1000 hochladen dauert ...


    Zu Punkt 2 Deiner Überschrift: Genau aus diesem Grund wird die Galerie auch verschwinden. Die JGS-Galerie kann man vielleicht für 500 Bilder gebrauchen. Bei 5000 wie bei uns geht die voll in die Knie ...