Seat Club in Ludwigshafen

  • @all und fendergirl.


    Also legen wir fest . Dienstag 30.08.05 19.00h am Sonnendeck. Bei Regen das Bistro Alex, da können wir bequem hinlaufen und die Autos stehen lassen.


    Ist die Uhrzeit für Euch alle o.k. ?

  • *lach* mach das mal! bevor du noch am dienstag überstunden schieben musst *Gg*


    naja mit alex bin ich nicht ganz so einverstanden *hoffdasguteswetterist*


    bin dabei und freu mich schon euch "knallköppe" alle mal persönlich kennen zu lernen :)


    ciaoi Mario

  • HELP!!!



    Wir müssen das bitte verschieben, hab ne Sitzung reingelegt bekommen....


    Wär Mittwoch auch okay für euch?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ja einigt euch und dann muss mir nochmal jemand den Weg erklären plus den günstigsten Parkplatz! Aber mOntag kan nich absolut nicht!!!

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Also wir treffen uns am Mittwoch den 31.08.2005 um 19:00h auf dem Parkplatz bei der Strandbar ( "Sonnendeck" )


    Ist das so genehm? *gg*


    DON_Rafa


    Du musst nur auf der Lagerhausstraße zur Walzmühle fahren und in hähe der Walzmühle ist die Bar und zwar auf der Rheinseite... das siehst du direkt die ist mit so Strohmatten behangen... und da können wir auch parken, nebendran ist so ein kleinerer Glasbau das "Asia Institut". das findest schon... notfalls rufst halt einen von uns an :P


    greetz Mario

  • hmmm..., ich bin mal gespannt wie des klappt und ich kapiere den Weg immer noch nicht:/
    bin nicht so von *bling bling* im Moment..., hab zuviel um die Ohren..., die neuen Azubis sind da und ich bin in der Jugend Ausbildungsvertretung und da haben wir mega viel zu tun, aber ich werde mich nochmal schlau machen;)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hi Don_Rafa. Also das ist ganz einfach. Walzmühle kennste oder ? Gegenüber ist das Asien Institut, das Gebäude was auf Säulen steht. Da ist das Sonnendeck genau nebendran.


    Gruss Sven

  • Soooo, Rafael ( DON_RAFA ), meine Wenigkeit und ein bekannter von ihm (named "Marc" ) hatten heute schon ein kleines spontanes vorab treffen.
    Ich persönlich fand es sehr angenehm, da wir uns schon auf anhieb gut verstanden hatten. Nur leider wirkten die Frauen ein wenig gelangweilt, da eben die Autos im vordergrund standen.
    Wie gesacht ich fands super... denke auch das den mit dem Club ne gute sache wird und wir das auch alle zusammen auf die beine stellen werden. Ich freue mich schon auf unsere nächste zusammenkunft, denn nächstes mal werden es ja noch mehr....
    Also in diesem sinne.... Wir sehen uns Mittwoch 19:00h am Sonnendeck auf den Parkplatz! :)
    Machts mal gut!
    greetz Mario

  • Ich kann Strahli alias Mario nur zustimmen!!!


    War richtig angenehm und locker..., ich fand wir haben uns blendend verstanden:)
    war richtig cool...


    und das mit den Frauen..., das ist normal:) Gewöhnst dich sicherlich noch dran;)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o