Seat Club in Ludwigshafen

  • also ich wär dafür das mer uns alle mal zusammensetztn so bei nem kaffee. Wie gesacht ich hab noch nen kumpel mit nem Leon der würde auch mit einsteigen... die frage is halt nur obs denn wirklich irgendwann noch mehr werden ;(
    Abwarten und tee trinken :D

  • Soooo erstmal alles Gute nachträglich DON_Rafa *lalalala*



    Macht doch einfach mal einen Termin aus bezüglich Treffen - so lange das ab 19Uhr ist und ich zwei Wochen vorher Bescheid weiß, kann ich eigentlich immer.
    Ausserdem könnt ihr euch auch gerne ans Schnitzelessen in Hofheim/Ts. am 8. Oktober dran hängen *yamyam*



    Was die Leute angeht - das ergibt sich mit der Zeit...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • chriz


    da spricht nix dagegen. So Leuts hab Euch mal in die Freundesliste gesteckt für Mailings bezüglich evt. treffen etc. wenn niemand was dagegen hat. So verlier ich wenigstens keinen *manchmalvergesslichist*


    fendergirl *logo* grosses Fressen am 08.Oktober ist schon gebucht.

  • Danke fendergirl!!!


    Hey noch ein Pfingstweidler!!!
    Wann treffen wir uns??? :)


    Und mehr sind immer gut:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Nabend die damen und herren...


    also auf mich müsst ihr am 8. Okt verzichten... da hock ich grad auf irgendwelchen mohnfeldern in timbuktu rum... also bis zum 19.Sep hab ich noch zeit :)
    Ja super es werden ja immer mehr ich werd verrückt!!!! ;)
    Solangsam können wir echt über ne clubgründung nachdenken...!
    Supi!


    Ich würd mal sagen am 3.September? *indenraumstell* Das ist ein samstag da habt ihr sicher alle mal 2-3 Stunden zeit oder?`


    Gruß Mario

  • Bin aus Bürstadt und kenn in Lu ausserdem Krankenhaus nicht wirklich viel ;)


    Sagt halt mal wo ;) und wie ich da über die B9 hinkomme

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also 3er September ist schlecht. fahr da in Europapark =;O) ich meine wenn alle hier aus der gegend sind können wir uns auch mal unter der woche treffen oder ?


    Gruss Sven

  • ööööööööööööööööööööh ! Ja nicht schlecht. Fragen wir die anderen und die Location ? Sonnendeck Ludwigshafen Walzmühle am Strand. Da is genug Platz für die Autos . Das findet sogar fendergirl aus Bürstadt, wenn sie von Bürstadt Richtung Lu Stadtmitte fährt.

  • Nö parken könnten wir alle, am Sonnendeck. Also bis dann gehe dann mal off. Bin dabei.


    Gruss Sven


    P.S. Schauen wir dann mal ob die anderen zwei auch können

  • Nächsten Dienstag... der 30.8;) bin wohl dabei!!!
    Aber Sonnendeck???
    Noch nie gehört!!! *schäm*


    Was soll ich mitbringen^^ ;)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Also das Sonnendeck ist die Strandbar am Rhein direkt neben dem Asia-Institut!!!
    Das ist ne ganz normale Bar, nur halt mit Sandstrand, unter freiem Himmel und Liegestühlen.
    Wenn du an der Rheinuferstraße/Lagerhausstraße langfährst kommt doch die Kreuzung, wo rechts die Walzmühle ist mit dem Parkhaus.An dieser Kreuzung links abbiegen, dann kommste direkt hin, sieht man auch, die Bar ist durch so Bambusmatten zur Straße hin abgeschottet.

  • Cool ! So wies ausschaut klappt es bei Euch. Im Notfall wenn es regnet, suchen wir kurzfristig ne andere Location. Schlage das Alex am Berliner Platz dann vor. Aber hoffe dass sich das Wetter bis Dienstag verbessert.