Alles rund um die Mittelarmlehne (SEAT, Kamei, eBay)

  • kann wer bilder posten? wuerde mich interessieren wie das befestigt ist, und wie das aussieht.


    weiss jemand wie gross das ablage fach ist?
    passen da cds rein? wenn ja mit huelle, oder nur ohne?


    thx Tom

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • Meine Mittelarmlehne ist da in Leder und Staufach
    Ist aber nicht sehr groß.
    1 tag Lieferzeit


    Meine Chromringe sind auch schon da .


    :D :D :D


    Ich hab aber bloß noch kein Aito dazu,das is noch nicht da.
    X( X(


    Gruss Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

  • sepp wo hast Du die gekauft, ist das jetzt original Seat Ibiza 6L Zubehör, und poste doch mal bitte Bilder, oder schick sie mir. Bekomm in weniger als 2 Monaten meinen 6L mit Leder deswegen würde das gut passen...

  • ich möchte auch gerne bilder haben....! Krieg morgen die Zubehörpreisliste vom Händler und wollte dann bestellen. Hab ich richtig gelesen, nur ein Tag Lieferzeit für die Armlehen ? Not bad!!


    Gruß
    Exciter

  • Habe leider keine Bilder !!


    Den Schrott habe Ich beim Händler liegen lassen,
    wenn Auto da ist lass ich das zeug , gleich montieren.


    Gruss Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

    Einmal editiert, zuletzt von sepp ()

  • Dynamic


    nur mal so nebenbei, hab heute auch meinen Händler angemorst, kriege morgen, spätestens übermorgen Bescheid und auch die neue Zubehörliste mit Preisen zugeschickt. Werde es dann versuchen einzuscannen und an interessierte per PDF Datei zu schicken.


    Aber die Mittelarmlehne war ihr auch bekannt, nur Preise musste sie raussuchen...wie gesagt, morgen weiß ich mehr ;)


    Gruß
    Exciter

  • Zitat

    Original von Dynamic
    ....soso


    und wie heisst der Händler, und ist das Original 6L Zubehör?



    Is oiginal !!
    Du müsse gucke wie weiter oben beschrieben. :D
    Händler ist in Bayern hat leider keine Homepage.
    Ausserdem kann man sonstiges Gerutsche auf der Seat Homepage unter Zubehör anschauen


    Gruss Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

    Einmal editiert, zuletzt von sepp ()

  • kann Ich scho dauert aber n paar Tage .
    Vielleicht hat 'Sie ja Exciter schon morgen oder ruf doch mal bei deinem Händler an.
    Gruss Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

  • so, halte seit gerade eben mein Angebot meines Seat Händlers in den Händen, bei der Mittelarmlehne steht KEINE Teilenummer dabei, der Preis ist aber in der Tat 130,67€ + 16% Mwst.

  • Dieser andere Händler mit 215 € Euro wollte mich ganz schön rollen und dann auch noch gnädig für 195 € überlassen.
    Ich war fro dass Ich nochmal bei meinem händler nachgefragt habe





    Gruß Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

  • so leutz, bekanntlich ist ja mein auto da, war heute mal beim 30km entfernten Händler und hab mir das Prachtbaby schon mal angeschaut, am meisten war ich ja vom Xenon begeistert....sooooooooooo geil.


    Nun kam ich aber ins stutzen, nachdem sie mir den Prospekt von der Mittelarmlehne zeigte. Ich kann mich leider nicht mehr an den Zubehörlieferanten erinnern (irgendwas mit "K"), aber die Mittelarmlehne gabs da nur aus Stoff.


    Daher noch mal meine Frage...woher gibt es jetzt OFFIZIELL die Seat Ledermittelarmlehne???


    Es ist wirklich dringend, denn mein Händler kann nur morgen noch die Bestellung der anderen Armlehne stornieren, wenn sie erstmal unterwegs ist, muss ich blechen, er kann sie nicht mehr zurückgehen lassen :(


    Bitte helft mir !!


    Gruß
    Exciter

  • So, das Ding kommt in Leder bzw. ist schon da und sieht echt geschmeidig aus ! Kann ich nur empfehlen. Werde nächste Woche Donnerstag dann auch Fotos machen !


    Teilenummer ist: 6L5061000, Preis ist 130,67€ zzgl. Märchensteuer.


    Gruß
    Exciter

  • Zitat

    Original von exciter
    So, das Ding kommt in Leder bzw. ist schon da und sieht echt geschmeidig aus ! Kann ich nur empfehlen. Werde nächste Woche Donnerstag dann auch Fotos machen !



    Aber Bitte dann nicht vergessen ! :D


    Hast Du Infos was die Montage betrifft ?


    MFG
    -anno-