Raum Oberfranken?

  • 1. meine schwester is 23 ;)
    2. BOBI des mach ich wenn ich dich seh! is ka thema!
    3. bei dem treffen wär ich dabei wenn ich im lande bin!!!
    4. was haltet ihr von LIF??? dann können die bamberger und des untere gesocks auch kommen :]

  • also garten hab ich auch ;)
    sogar mit gartenhütte ;)


    passen a paar man rein!
    davor kann man sein auto abstellen ;)


    wenn wir mal einen club machen kann man da auch mal feiern wie es heir gesagt wurde...


    wo wollen wir uns mal so treffen?
    wann ist kralle da?

  • hmm wann is der kalle da! das is ne gute frage!!! :]


    Hab grad meine vordiplomsprüfungen und die letzte is am 24.juli!


    d.h. ich werd am 25 oder so mal für ein paar tage heimfahren aber am 29 oder so werd ich wieder weg sein wegen praktikum- is alles voraussichtlich ;(


    aber wenn ich oben bin schau ich mal vorbei bei dir bobi!


    könnt euch ja schonmal treffen ohne mich is ja net schlimm. weil ich bin eh nur alle 2 monate mal bei meinen eltern zu besuch! und wenn bei euch was zamgeht bin ich auch am start wenns von der zeit her geht!
    :] :] :]

  • Dere! kommt net der megamind aus lif??? und von KU nach lif is auch net weit und du fährst auch nur 45min und wenn jemand aus BA kommt der fährt auch nur 15min und aus N ne 45min. is also ziemlich zentral-oder net? jetzt müßten sich nur noch a paar andere melden dann wirds richtig geil! :] :]

  • *wühl*


    so alle die mal lust haben ein treffen zu machen bitte eine mail an pmich (PN) !


    ihr werdet dann auch weitere infos zu den planungen für den club seat freunde oberfranken bekommen ;)


    also ich warte

  • hey bobi, so die vorlagen sind so weit alle fertig. komme heute abend mal runter, dann können wir es alles noch mal durch den kopf gehen lassen.


    habe auch mit den aus östereich gesprochen, der sagte das es ungefähr auf 5-10 euro kommt das stück, ist ein guter preis oder.


    bis heute abend.

  • ok ich warte ;)



    @rest


    die vorlagen gibts bei interesse auch wenn sie so weit fertig sind und wir ein paar gute entwürfe haben!
    ihr könnt mir natürlich auch welche schicken per mail!


    (wir reden hier von Shirts)


    ich bin ma gespant!


    wir sind auch drauf und dran für scheiben aufkleber vorne drauf als schriftzug!


    und wir brauchen noch einen slogan!
    meldet euch sofort!
    auch wenn ihr keine entwürfe macht will nur wissen wer mitmachen würde!


    ->t.schramm(at)gmx.net


    grüße