Thüringer Seat-Fahrer tut euch zusammen!?

  • Es gab vor fast 2 Jahren mal so ne Idee an nem Club...wobei das wohl doch ein großer Schritt ist der ne Menge organisation und auch n festes Team benötigt.


    Ich habe keine Lust jetzt hier einen Club anzustacheln wenn keiner dazu bereit is was zu tuen...


    Mir geht es doch eher darum das mann sich in geselliger Runde mal näher kommen könnte.


    Ich glaube ich weiß jetzt warum ich nen Seat gekauft habe...ich habe bisher noch nicht die Erfahrunh gemacht das unter uns sone "Proletena-löcher" gibt wir es bei manch anderen Merkenanhängern der Umgang ist. WOllen ja jetzt keine Beispiele nennen!


    Wir Seat-Fahrer sind doch irgendwie noch alle auf dem Boden geblieben. Ist ja auch nur ein Seat...aber dafür mit Leib und Seele!


    wie auch immer...


    Alleine im LK Nordhausen kenne ich so einige Seat-Fans...um genau zu sein 5. Der Schippy hat seinen ja nun auch bald mal...denn ein gelber Rio!? ist mir noch nicht aufgefallen...


    Außerdem habe ich in NDH auch schon nen sehr schönen orangen Cordi gesehen.



    Gibts vielleicht noch andere Interessenten aus Thüringen oder vielleicht auch aus der Harzregion die da mal Bock drauf hätten?


    Man kann das wie sich Schippy schon dachte natürlich auch mit nem Treffen wie German Racewars verbinden.


    Gruß Rage

  • Interesse haben bestimmt viele aber wir haben es ja schonmal mit Sachsen-Anhalt/Thüringen probiert. Man sieht ja was sich ergeben hat. Sind ca. 5 Leute die sich ab und zu mal treffen. Aber mehr auch nicht. Und wie das so immer ist, am anfang schreien viele ja aber sobald es ans organisieren geht ziehen sich einige zurück.


    Aber wie du und Schippy schon gesagt haben wird denk ich mal das mit Race-Wars am besten zu verbinden sein. Können ja mal am kommenden Wochenende drüber reden, da sieht man sich ja hoffentlich in Eisenach.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • also ich finde wir sollten schon bei dem thüringen und sachsen-anhalt bleiben. wir wollen ja schließlich den Sid nicht einfach so ausschließen, gelle. :D


    damit das was wird kannst du die leute entweder nur anpsrechen oder einen forumsflyer an die scheibe packen.


    habe dem schwarzen gp01 ( NDH - MN ...), dunkelblauen gp01 (steht immer vor meiner haustür förstemannstr. und dem dunklen 6K (Kyf - QQ ...) zettel dran gemacht.
    gemeldet hat sich nur letzterer, war schon im forum registriert (sandlatscher) und er ist auf alle fälle bei den treffen dabei.


    also druck dir so ein paar flyer und pack sie an ibis wo du meinst die könnten interesse haben an einer Interessengemeinschaft.


    Gruß Schippy

  • Ja MN- kenn ich... n guter Kumpel von mir...aber der sagt immer nur "jaja bla mal sehn"


    Es fahren auch noch ein gelber und ein blauer GP rum...von jungen Mädels gefahren.(glaub ich)


    Dann noch ein Weißer 6k...noch kein Facelift und fett Ibiza drauf stehen...weiß net ob du den kennst!?



    Mir gehts ja auch erstmal nur darum zu sagen " hey hier bin ich...was geht ab" ich will die leute halt erstmal kennen lernen. Nur wie jedem klar ist...von nix kommt nix!
    Nur RaceWars nächstes WE wird schlecht. Max. bei schönem Wetter am Sonntag!


    hab mich ma mit dem Krassa-Checka aus Oschersleben getroffen. Netter Kerl. Hab ihm gleich noch meinen Auspuff verkauft.*g*
    Aber vom Racewars konnt ich ihn glaub noch net so ganz überzeugen.




    nur mal so nebenbei:


    Letztes Jahr sind hier auch ein paar nette Leons rumgefahren. So ein grauer ziemlich clean und noch ein schwarzer. Aber die hab ich nie wieder gesehen.


    Nur den grauen mit der Je Front vom Bergrennen und den gelben Radical von dem Bundi. Der is wohl etwas zerledert nach nem Unfall und wird glaub auf Xeigen Bodykit umgebaut...freu mich schon wenn der fertig rumfährt*g*

  • Zitat

    Original von Schippy
    also ich finde wir sollten schon bei dem thüringen und sachsen-anhalt bleiben. wir wollen ja schließlich den Sid nicht einfach so ausschließen, gelle. :D
    ...


    Das wäre gemein... ;(
    Aber es gibt da noch einen Cordi 6K Fahrer aus meiner Umgebung.
    Wenn er Zeit hat kommt er vielleicht auch mal zum Treffen.


    Also immer fleißig Leute "Rekrutieren" und für unsere IG "Propaganda" machen. :]

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • naja, nen gelben gp01 sehe ich immer auf meinem weg zur arbeit vom bahnhof zu melle in der oscar-cohn-straße stehn. meinst du das ich ihm mal einen zettel dran packen sollte? wenn der einem weiblichen wesen gehört muß man natürlich erstmal schauen wie sie aussieht. :D


    Zitat

    Original von derSid
    Also immer fleißig Leute "Rekrutieren" und für unsere IG "Propaganda" machen. :]


    wo ich das jetzt gelesen habe hatte ich grad ne eingebung. wir nennen unsere Interessengemeinschaft einfach: "Die IG" :D


    genauso wie man einen hund hund nennt wenn man nicht weiß wie er heißt. :D

  • das liegt so in der nähe von suhl wo du herkommst, gelle?


    ist ganz schön weit für dich, da unsere treffen bis jetzt immer so in der gegend eisleben leipzig waren.


    aber wir fahren auch bestimmt mal wieder zu racewars nach eisenach. das wäre ja dann was für dich.


    kannst ja mal nach dem threads "seatclub in sachsen-anhalt" und racewars suchen. da kannst du nachlesen was wir schon zusammen gemacht haben.


    ist halt alles noch im "aufbau" wenn man das so nennen kann. soll ja nur ne IG werden, da sich ein Club mit satzung, beiträgen, schriftführer und so nicht lohnt.


    Gruß Schippy

  • wo liegt denn großheubach?? Wenn es all so weit ist,habe ich kein bock dahin zufahren, wegen spritkosten und ich habe auch kein bock langsam zufahren.
    Wenn nicht sehen wir uns bei RaceWars oder bei den letzten Speeddays!

  • ist so richtung frankfurt. benutz mal die suchfunktion, da wirst du sehr viel finden. ist ja gesprächsthema nr. 1 zur zeit.


    man muß ja nicht langsam fahren, einfach nur normal, so mit 130-140.

  • Ich bin auch ein suchender Thüringer.
    Muss kein Ibiza-Club sein. Kann auch nur Seat sein. Haubtsache man kommt mal unter gleichgesinnte Leute.
    Wär schwer dafür!
    Man muss ja nicht gleich auf anhieb nen Club gründen, man kann sich ja auch ma vom foren oder über e-mail sich organisieren und ma treffen. Da kann man sich ma kennenleren. So von Auto zu Auto :D!
    Wenn sowas gut läuft kann man weiterreden übern nen Club!


    MFG

    Sportlich
    Eleganter
    Automobil
    Traum


    FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT