Raum FO, BA, ER

  • Diesel
    ich denk die grundwörter wie rangas und bodaggn hab ich dir beim letzten mal schon zu genüge beigebracht.
    jetzt lernste dann zusammenhängende sätze wie:
    i hau di nei der mistn nei da stingst nachertla nach moggl...(stersi rulz).
    also des wennst drauf hast fällst gar ned auf...lol
    dann kannst dich sogar mal in dürrbrunn city blicken lassen.


    Sandra
    naja ich hoffe doch dass wir einen geeigneten termin finden so dass alle mit können.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Zitat

    Original von nachtschleicher
    Jawoll, däi Sandra mou mied...


    doderzu fällt mer nur aans ei: "lou mou dej rollou rou!" hom mir moosbüffl under uns? ;)


    naja woschd, fürn diesl bibs ja neuerdings a des langascheid wödderbuch frängisch, vielleichd ko na des aweng weiderhelfn ..

  • Zitat

    Original von b0zz
    hom mir moosbüffl under uns? ;)


    Dud mer leid, aber des versteh iech grod needersu wärgli :(


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • hi sorry leutz... denke ich werde die fahrt höchstwarscheinlich absagen...habe zur zeit grosse probleme mit dem auto... haut warscheinlich nicht hin bis ich mir wieder was aufgebaut hab dauerts etliche monate... naja wünsch trotzdem allen viel spass bei der tour. haut rein...

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • servus mitanand


    hab da bissl was mitbekommen von wg treffen / ausflug ...
    ich selber komm ausm spalter hopfenland würd aber gern mal leut vom ibi forum treffen .... und nachdem ich nen DIESEL hab ist es sowieso woaschd ... ich sach nur diesel wieseln ;-))


    @claudi: wo bist du her wenn du nicht mitfahren willst wg kilometern??

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • ich geb euch auf jedem fall in diesem thread noch bescheid wie der stand der dinge ist. vielleicht klärt sich ja die rechtslage bald und ich hab wieder geld um was aufzubauen... dann werd ich mich auf jeden fall reinhängen dass ich bis zum treffen wieder am start bin.. aber im moment seh ich eher schwartz.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • auto kann ich wegwerfen... vielleicht hats die anlage überlebt...naja dank der unfähigkeit anderer leut hab ich jetz mein geliebtes auto verloren und hab ne menge ärger am hals... was will man machen.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

    Einmal editiert, zuletzt von met.Z ()

  • ups
    wie schauts mit versicherung aus? ist dir was passiert?
    wenn du paar tipps brauchst zwecks schmerzensgeld mail - kenn paar leute bei versicherung


    alles gute weiterhin
    und kopf hoch wg dem auto: auch wenn es sich jetzt hart anhört aber stahl lässt sich ersetzen ... ein menschenleben nicht - ich hatte das vor paar monaten im freundeskreis ...

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Ach du schande!
    kann mir a weng vorstellen wie du dich fühlst, wenn andere daran schuld sind, dass einem sein "Baby" wehgetan wurde (in deinem Fall verloren). :angry:
    Aber ich kann dir leider nur sagen: Kopf hoch, die Zeit mit dem Ärger wird auch rumgehen und dann gehts wieder bergauf

  • joa schon klar hatten echt alle glück das keiner dabei gestorben ist. is das wichtigste kein thema... hatte zum glück mit sowas noch keine erfahrung machen müssen. nur hab ich halt für mein auto gelebt..steckt auch sehr viel arbeit drin. hab sehr viel zeit und arbeit in umbauten investiert. naja stand mit tränen in den augen da als der abschleppdienst mein cupi abgeladen hat.
    pasiert is mir nix.. gegenpartei hat eben das übliche angegeben hals - wirbel zeuch da... naja die wollns halt mal probieren... mir is des im grunde egal ich lass das jetzt alles regeln. berichte mal wenn alles rechtliche über die bühne gegangen is ausführlicher darüber.... mache demnächst bilder vom auto (vorher/nacher) falls es jemanden interessiert einfafch ne email an mich... weis aber nicht bis wann ich die bilder (nachher) hab, weil wenn ich jetzt loslauf und die zahlreichen pinkel und rauchpausen mit einbezieh brauch ich bestimmt ne halbe ewigkeit nach eggolsheim...auserdem is da in der höhe vom ritter ein tümpel in den ich schonmal reingefallen bin, als ich in meinem wahn mal auf die arbeit laufen wollte.naja wenn alles vorbei ist verschicke ich dann auf wunsch paar bilder. so jetzt geh ich unter die dusche damit mich niemand weinen sieht =).



    danke für eure tips und euer mitgefühl...
    @ bank_eraser: natürlich auch mein mitgefühl für dich und die angehörigen deines freundes
    schreib dich dann, nachdem ich ausführlich unter der dusche geweint hab, mal an. =)

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

    Einmal editiert, zuletzt von met.Z ()