Raum FO, BA, ER

  • also das wär doch mal was.. gibt hier so schöne landstrasen... :evil:
    haben früher öfters touren sogar mit den mopeds gemacht... und sobalds in paar monaten wärmer wird ziehen wir (zivis asb) mit ein, zwei autos und zelten los. wos uns gefällt, oder das bier gut und billig ist wird dann eben einfach mal angehalten... denke dass es in der fränkischen noch viel zu entdecken gibt...dürrbrunn rulz!! :D naja...

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • allmächd naa, tut mir leid.
    Kann ja net jedes Kaff abseits der Hauptdurchflugschneisen kennen.
    Oder kennst du Wichsenstein?


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • ja kenn ich... da hattn meine eltern vor kurzem ein ferienhaus... is bei wannbach rechts rauf bei hardt oder wie des heist.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • auserdem fällt mir grad so ein, hab ich da mit meim asb bus jemanden immer auf meiner tour abholen müssen... lol

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • dann werf ich mal munter Mausgesees in die Runde. 8o
    ok, is grad zwischen fränkischer und hersbrucker schweiz.


    Das könnten wir noch ewig so weiter machen :(


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Claudi, hast scho recht. Man wills net übertreiben.
    Man könnte die Unterhaltung aber auch so interpretieren, dass wir potentielle Ziele für Ausfahrten und Treffen nennen.


    Haben wir aber nicht :(


    Tut mir leid ;(


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • da sich ja fast niemand zu dem eigentlichen thema äusert, da entweder zu wenig leute in der umgebung sind, oder aus welchen gründen auch immer, muss man ja irgend einen blödsinn da reinschreiben.... wie schaut denn des aus, wenn da nix reingeschrieben wird :D .komisch nur, dass da dann auf einmal die leute drauf reagieren...das trägt dann zwar auch nix zum eigentlichen thema bei, aber naja...
    um abschliesend was zum raum fo, ba, er zu sagen... denke es ist schon nach den ersten paar beiträgen zu sehen, dass das thema gestorben is...
    aber die ausrede von nachtschleicher is auch ned verkehrt.. an deiner stelle hätt ichs durchgezogen lol. hätte deine version auch voll und ganz bestätigt :D.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • also da müsst ich scho arch lüch song!hehehehe. mir war da was von nem treffen in dürrbrunn city lol. aber auch mal im ernst, also wenn sich paar leute finden würden mal so an nem freitag oder samstag kann man sich ja mal irgendwo treffen. irgendwo in der fränkischen, wenns auch mal wieder etwas sommerlicher drausen wird. denke schon dass man auch mit 3-5 autos irgendwas unternehmen kann. is jetzt nur ein vorschlag, aber wenn sich doch noch ein paar leute finden würden, wäre ich jederzeit dabei.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Zitat

    Original von nachtschleicher


    Aber erstmal den Winter abwarten...


    richtigggggggghhhhhh

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.