Raum FO, BA, ER

  • Hi,
    wollte mal wissen, ob es in meiner Umgebung nen Club gibt, oder einfach mal paar Leutz die sich ab und zu mal treffen, was ich fasst besser finde. Fahre selbst nen Ibi 20VT Schwarz (C9Z) FO-MB ... . Da ich zur Zeit Zivi bin, habe ich nicht die Kohle um weite Strecken zu entfernter gelegenen Clubs oder "SEAT - Bekloppten" :D zu fahren. Deswegen frage ich hier mal einfach nach Leuten im Raum FO, BA, ER die sich einfach mal ab und zu treffen.
    Würde mich freuen mal Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse :rolleyes: .
    cYa

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Mahlzeit.
    Gelegentlich wohnhaft in Neunkirchen a. Br. Aber viel unterwegs bzw fast nur noch in Bayreuth. Deswegen is den seltensten Fällen Zeit für Treffen.
    Aber die Idee is eigentlich schon zu unterstützen.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • hi,
    super 2 leutz... dachte schon meldet sich gar keiner. adelsdorf sagt mir was :D , neunkirchen auch (früher in dormitz gewohnt).
    naja dachte ja auch nicht an regelmäsige treffen, dafür sind in dem kleinen raum einfach zu wenig leute und bayreuth liegt ja auch nicht gleich um die ecke;
    zumindest nicht wenn man mit soldgruppe1 im monat auskommen muss wie ich ;(.
    aber wäre doch mal nicht schlecht am wochenende sich mal kurzfristig z.b über icq oder so was zu verabreden oder wenn man mal in der nähe ist...
    ohhh simpsons fangen gleich an...
    ich muss weg.
    naja
    über vorschläge würde ich mich freuen...
    cu

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • ah ja,
    danke.
    da werd ich mich dann auch mal blicken lassen denke ich... aber is ja noch bisschen hin.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • sers,
    komme aus forchheim, habe meine ausbildung in eggolsheim / neuses gemacht. (seat autohaus riediger am kreisverkehr).falls du mit deinen ibi schonmal beim riediger warst hab ich bestimmt schon dran "rumgepfuscht"...lol.
    naja hoffe man sieht sich mal, meinen ibi sollte man eigentlich leicht erkennen oder hören...
    cu

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Zitat

    Original von nachtschleicher


    Und das Niveau kann noch weiter ins Bodenlose sinken :]



    also ich hab ja mal aus nem fahrendem auto im kreisverkehr ausm fenster gepinkelt... aber wie crass seid ihr denn?! :D


    naja so viel zum thema niveau und sinken...

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Allmächd, naa. Etzadla stell di fei ned so ooh. Des wärst fei grad nu asu überlehm.


    Gez. a windichs Zigrettnbärschla :D


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Solche Leuz suche ich auch,joa...
    aber in Stuggi Town ;)

    -> Ich brauche keinen Sex, das Leben fixxxx mich genug!!


    WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN:


    !Beim Durchtreten des Gaspedales (vorrausgesetzt sind genug nm!) werden dieselben Hormone ausgeschüttet wie bei einem Orgasmus!

  • auweee,
    des glabst. werd scho wern sacht die frau kern, bei der frau dorn is ah widda worn.
    so etz is gut ned des der back to topic masta sacht mir reden am thema vorbei.
    aber da is ja ah scho fast kaans aus der gechend unterwegs!!.
    versteh des auch irgendwie ned, wennst siehst wie viel ibiza eigentlich auch bei mir in der gechend rumkurfen. was is da los?! wo sinnan die alle? so meldet euch doch!
    gez. früchdla (spassvögel nennen mich auch vater gans) 8)

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Ach, Ibi_1401, da hast dich weng in der Region vertan. Mach doch an extra Thread auf für Stuggi...


    Quasi nur für Würschtlesberger :D


    met.Z:
    Was meinst, wie oft ich mir in Bayreuth denk, daß die Bayreuth-Quote hier im Forum viel zu niedrig is, so viel wie da an Ibizas rumfährt. Aber das sind wohl eher Hausfrauen, die kein Interesse an so nem Austausch hier haben und auch net an ihren Autos rumbasteln, sondern froh sind, wenn der Mann die Karre volltankt und sie ohne Probleme vom und zum Supermarkt kommen...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()