Großes Jahrestreffen von seat-emotion.de 2005

  • Wie schon im letzten Jahr findet auch 2005 wieder ein Jahrestreffen von seat-emotion.de statt.


    Es soll vom 10.-12.06.2005 in Hohegeiß im Harz stattfinden.


    Es ist angedacht, das wir dort auf dem Campingplatz zelten, ausreichend Platz haben wir reservieren lassen. ;)


    Der Preis für das Wochenende beträgt pro Person 20,00 €. Kinder bis 12 Jahren zahlen nix.
    Der Preis beinhaltet sämtliche anfallenden Kosten wie Platzmiete, Strom, Bierzeltgarnitur und Verpflegung.


    Anmeldeschluss ist der 31.05.2005!!!


    An diesem Wochende erwartet euch folgendes:


    Freitag
    Anreise ab ca. 13 oder 14 Uhr, Zeltaufbau, Begrüßung, Autos gaffen, quatschen, sich kennen lernen.
    Ab ca. 17 oder 18 Uhr gibt’s essen. Für den Rest des Abends ist gemütliches Beisammen sein vorgesehen.


    Samstag
    Ab ca. 9 Uhr wird Frühstück angeboten. Der Vormittag ist planungsfrei. Mittags so ab 12 oder 12.30 Uhr gibt es Mittagessen. Anschließend startet unsere kleine Rallye durch den Harz. Ihr bekommt Aufgabenblätter, anhand derer ihr den Fahrtverlauf ersehen könnt. Unterwegs müsst ihr Fragen beantworten (Teilnehmer des ersten Treffens werden das kennen fröhlich ). Am Ende werden die Fragen ausgewertet. Die ersten 3 Teams (pro Fahrzeug müssen es 2 Personen sein: einer fährt, einer liest) mit den meisten Punkten gewinnen etwas.


    Ziel der Rallye ist ein großer (öffentlicher) Parkplatz irgendwo im Nirgendwo. Von dort aus fahren wir gemeinsam in der Kolonne zurück nach Hohegeiß, allerdings nicht zum Zeltplatz sondern zum Schützenplatz. Denn dort bieten wir euch einen kleinen Geschicklichkeitsparcours an.


    Hauptidee ist dabei: Wie gut kennt ihr euer Auto? Wie dicht traut ihr euch an ein Hindernis ran zu fahren, ohne das ihr es berührt? Wann stehen die Vorder-/Hinterreifen auf der Linie? Wie breit ist euer Auto? Ihr könnt ja schon mal üben. fröhlich Sollten wir es schaffen, uns ein sinnvolles Punktesystem auszudenken, wäre es denkbar, das auch zu einem kleinen Wettbewerb auszuweiten. Dann wird es auch hierfür einen kleinen Preis geben für den Sieger.


    Weiterhin werden wir anstatt des SPL-contests eine Fahrzeugwahl durchführen. Motto: Wer fährt den "SEAT emocion"?
    Jeder teilnehmende Wagen erhält eine Nummer. Ihr bekommt dann einen "Wahlzettel" auf dem ihr wahrscheinlich (genauen Ablauf überlegen wir uns noch) bis zu 3 Fahrzeuge wählen könnt. Dies Wahlzettel werden in eine Urne geworfen und am Ende des Tages ausgezählt.


    Den Abend werden wir in gemütlicher Runde mit Grillen ausklingen lassen. Nach dem Essen werden die Gewinner der Rallye und der Fahrzeugwahl gekürt.


    Sonntag
    Ab ca. 9 Uhr wird wieder Frühstück angeboten. Danach heißt es Zelte abbauen, sich verabschieden und Heimreise antreten. Den Platz müssen wir um 12 Uhr verlassen.


    Kurzfriste Änderungen des Programms behalten wir uns vor!


    Alles weitere zur Anmeldung und Programm erfahrt ihr hier


    Wir würden uns freuen, wenn auch von diesem Forum ein paar User dabeiwären :D

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

  • mensch, ich glaub ich bin im falschen forum. das treffen ist ja gleich bei mir um die ecke. (ca. 20 min vielleicht)


    mal schaun, wer noch alles kommt. ist ja dann doof wenn ich dort keinen kenne.


    vielleicht kann ich ja Ningel, Netter Eddie, den Sid und wie sie nicht alle heißen überzeugen.


    mal schaun, ist ja noch etwas hin.


    Gruß Schippy

  • also das winter-harz-treffen war doch sehr schön. *hinweis*
    warum also nicht mal jetzt im sommer zu den emotionern fahren. wenn ich nich gerade dieses we meinen geburtstag feiern wollte. hach - dieser sommer ist schon wieder voll verplant. *g*

  • wie viele ibiza fahrer gibt es denn bei euch die da kommen werden? weil euer forum ist ja wenn ich das richtig sehe für alle die seat fahren und nicht nur für Ibi und Cordoba.

  • Ja, hört sich doch schon mal gut an. :]
    Der Harz liegt bei mir so zusagen um die Ecke.
    Aber ich hab keine Ahnung ob ich da Zeit hab. :dontknow:


    Gruß :D

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Zitat

    Original von Schippy



    mal schaun, wer noch alles kommt. ist ja dann doof wenn ich dort keinen kenne.


    stell dich nicht so an....bis vor kurzem kannte ich auch weniger leute :D ich sach nur Harz4 :]

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

  • @ RitterUlrich
    Wenn ich nur Freitag Zeit hätte (bzw. würde dann Freitag Abend wieder los fahren) würde das immer noch 20 € kosten???

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von derSid ()

  • was ist denn eigentlich mit den vielen Hannoveranern die wir hier haben? haben die alle keine Lust? so weit ist das ja nun auch nicht.


    würde ja gerne mal noch ein paar forumsuser kennenlernen.


    Gruß Schippy

  • Naja so halb hab ich schon zugesagt, weiß halt nur noch nicht genau wann ich in den Urlaub fahre (Last Minute halt), definitiv irgendwann im Juni... hab aber schon mit Daniel gesprochen, dass ich mal wieder kurz vor Anmeldeschluss Bescheid gebe :)


    Das Harz4 Treffen war schon der Hammer, wird auf jeden Fall schwer zu toppen sein, auch wenns heute wieder im Harz geschneit hat ;)


    Gruß Sven

  • Harz4 warst du das?? Gar nicht gesehen :D


    Na ja.....wenn du dich 2 Wochen vorher entscheiden könntest wäre das schon ganz fein. Damit alles organisiert werden kann.


    Mittlerweile haben sich noch einige aus dem Toledo forum angemeldet.
    Hoffe mal das wir eine große Runde werden.