Seat-Szene-Hannover

  • Hy , wär aus dem grossraum HANNOVER hätte Intresse bei der "SEAT-SZENE-HANNOVER" mit zumischen.


    sind bis jetzt nur ein Haufen von 4 Leuten , es gibt keinen Beitrag und noch keine Regeln. Es ist alles noch im Ausbau . Also wer Lust hat bei der Entstehung eines Seat-Verein/Club/I.G mit teil zuhaben , möchte sich gern hier beteidigen .




    NIELS

  • Könnte man drüber nachdenken, da kommen sicherlich einige zusammen.
    Ok, da alles noch im aufbau ist, nehme ich gleich mal den Job des 1. Vorsitzenden in Anspruch :lol: :P

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Zitat

    Original von kallomann
    interessiert bin ich auch, so ist es ja nicht...


    ps: wie krieg ich den edding wieder von meinem monitor ab?


    Kaltreiniger und schon andrücken, einwirken lassen und polieren :D

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Moin moin,
    habe gestern an meinem Auto eine "Visitenkarte" vom Trueffelschwein gefunden & wollte nun mal nachfragen was es damit auf sich hat?! :)
    Ich meine, die Zwiebackfräse ist ja nun wahrlich kein Hingucker ;)
    Grüssle
    Basti

    2 Mal editiert, zuletzt von Orthodrome26 ()

  • Moin Niels,
    danke für dei schnelle Antwort!
    Ich rede natürlich von meiner Rennwarze.
    Ja, Mindener Kennzeichen ist korrekt. Ich wohne zwar schon seit 4 Jahren in H, aber Versicherung läuft nach wie vor übern Zweitwohnsitz. :)
    Grüsse

  • hey, danke für den link & tip.
    ich denke aber nicht, das so ein stammtreffen etwas für mich ist. schliesslich bin ich eigentlich garkein passionierter seat fahrer. das war meine erste & letzte paelle"gurke" ;)
    hatt durch den umzug nach hannover halt nen spassmobil gesucht bei dem es mir nicht wehtut wenn man spiegel abgetreten, kotflügel durch unfähige einparker verbeult etc werden.
    spasst macht der cupra ohne frage, aber verarbeitungstechnisch ist das eher mau. ganz zu schweigen vom ersatzteilservice.
    neuer kat war letztes jahr fällig....wartezeit 7 monate. :)
    aber ok, ich will das auto & den hersteller auch nicht schlechter reden als es ist.
    trotzdem noch viel spass an alle seat-fahrer in hangover, vielleicht begegnet mal sich ja mal auf vahri, b6 oder a2 :)
    liebes grüssle
    basti


  • Habe mich zwa eben erst angemeldet aber würde das auch ne Super Idee finden.


    Gruß T

  • @ M1ster-T


    Stell mal bitte die beiden mittleren Buchstaben deines Nummerschildes rein, evt hab ich dich schonmal gesehen. (Hast doch auch vorn ein H oder wo liegt Burgdorf? ^^)
    Welche Felgen fährst du?


    In der letzten Zeit hab ich häufiger ordentlich Gas gegeben und unter Einsatz meines Führerscheins verschiedene Ibis noch eingeholt um dann zu sehen, das Oma und Opa wieder nen Ausflug machen :D


    Gruß Sven

  • Hi,


    Nummernschild : ASL - J 490 (ASL ergibt sich aus dem Hauptwohnsitz meiner Freundin), dich habe ich auf jedenfall schonmal gesehen.
    Bin auch fast jeden Tag in Kirchhorst ;).


    Felgen naja im moment noch gar keine hoffe hier noch auf gute Tips habe bei meinen noch nix gemacht wollte ich aber jetzt anfangen deshalb habe ich mal nach sowas hier gesucht.


    Achja Burgdorf ist vieleicht 15 - 20 km von Hannover


    Gruß T