Seat-Szene-Hannover

  • bin auch neu hier, bin zwar schon ein bissle länger hier angemeldet aber noch nie wirklich dazu gekommen mal hallo zu sagen!
    also : Hi :wave:


    wohne in Garbsen das is ja eigentlich so Hannover umgebung. bin dann aber wahrscheinlich der einzige mit nem 6K oder? naja mal schauen wie sich das hier so entwickelt mit den Ibizas aus H


    Flo

  • Zitat

    Original von IB-IZA 989
    bin auch neu hier, bin zwar schon ein bissle länger hier angemeldet aber noch nie wirklich dazu gekommen mal hallo zu sagen!
    also : Hi :wave:


    wohne in Garbsen das is ja eigentlich so Hannover umgebung. bin dann aber wahrscheinlich der einzige mit nem 6K oder? naja mal schauen wie sich das hier so entwickelt mit den Ibizas aus H


    Flo


    Fein, da fahre ich 1x die Woche durch zur Arbeit ;)

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Ist jetzt mal offiziell ein Treffen der Seat-Szene Hannover geplant? Seitdem ich mich angemeldet hab, hab ich den nie wieder gesehen ^^. Bist du, seid ihr heute an der Vahr?
    Wann beginnt das noch?


    Sven

  • um 8 uhr !!!!!!!!!!!!!!! bin wahrscheinlich nicht da , bei so einem wetter muss man doch in den biergarten. vielleicht schau ich mal kurz vorbei .


    ich würde sagen das wir das aufjedenfall beim stammtisch besprechen , genau so wie die anreise nach großheubach.

  • In 3 Wochen habe ich Urlaub, dann würde ich auch gern mal vorbei kommen auf ein kühles Blondes ;)

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • also eigentlich ist es ganz einfach da hin zu kommen!


    also aus hannover:
    B6 richtung nienburg bzw Neustadt einfach die ganze zeit runterjuckeln bis man auf der rechten seite Möbel Hesse sieht, dann an der nächsten Kreuzung da wo Hornbach ist nach links abbiegen, da sieht man es schon (schon vorm abbiegen) auf der linken seite so ca 300-500m nach ATU ziemlich großer Parkplatz! wenn man abgebogen ist dann nur noch die nächste einfachrt links nehmen und Parkplatz aussuchen!


    Wenn man von der Autobahn kommt dann einfach Abfahrt Herrenhausen Richtung B6 Nienburg nehmen und dann sie oben! :)


    nur nochmal in schriftlicher Form ;)


    wann isn das nächste treffen??


    der Flo

  • Hey klingt geil...
    nur für mich is der groß raum wirklich GROOOß
    wäre dann alleine dabei komme aus Eystrup issen kleines kaff im Landkreis nienburg.. wenn wir mal treffen in die richtung legen dann bin ich auch dabei.. weil sonst wäre mir der weg nach hannover bei öfteren treffen zu teuer