Grosses NRW treffen?????

  • hehehe ich komme mit wenn ich mein Auto etwas gestylt habe :), will ja nicht ganz nackt da stehen und schon garnicht auf der Motorhaube tanzen :D

    mfG Prozi


    Meine fröhliche Ibiza 6K Zeit ist viel zu schnell abgelaufen und ich weiss nichtmal warum genau :(


    IN LOVING MEMORY- GiZmo -

  • SUSHI ...
    ... was ist denn mit Dir los ??? Du schleimst ja förmlich bei mir !! Sonst werde ich von Dir immer gedemütigt und fertig gemacht ... was ist los ??
    :tongue:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • ich würde auch gern kommen wenn der tag und zeit stimmt!! hab zwar kein plan von auto und technik aber des spass willen :)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • joa ich guck mir die karren an und fahr sie nur, den rest überlass ich meiner boxencrew :)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • hmm ja klar, :P ne bin zum ersten mal auf sowas, und hab echt total kaum ahnung von soner auto szene oder sowas :) und mein auddo is auch schon zu alt für sowas :D

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • jaja Tommy ...
    ... kurz zu so einem Treffen:


    Es wird gesoffen, bis die Nasen glühen ... wenn das durch ist und man kaum noch was mitbekommt, wird gekifft ... dann kommen die Holländer, die was mitgebracht haben, damit wir wegfliegen können ...

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Musst Du nicht ... mach einfach mit und am nächsten Abend, wenn Du wieder wach bist, kannst Du DSich sowieso an nix mehr erinnern ! :tongue:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • du selbst wolltest doch eh nicht solang bleiben oder?

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • hmm vorm treffen krieg ich mein auto vielleicht noch optischer was hin, bekomm alumatten, aluschaltknauf mit blauen dioden, hab 2 blaue neonlampen, hoffe das klappt alles mit dem einbauen vorher!
    weiß nicht ob ich noch chrom einstiegsleisten brauchen, könnt welche billig bekommen.


    das einzige was am auto noch nervt is das der zu alt ist zu viele km hat (135.000) und aussieht wien jeep grrr


    sonst gehts mir gut :) :dancer:

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Zitat

    Original von Matze1.9TDI
    @ Hirnchen, Sushi :evil: will nur wieder Gelbsucht bekommen und Dein Auto Fahren:no: :drive: Sie wird bestimmt Ihren Hundeblick einsetzen:chinese:
    Hat bei mir nicht gefunzt :P :P :P Sorry Sushi:bussi:



    :D Wie? Hat klar funktioniert... Nur musste ich nciht dieses quitschgelbe Vehikel durch die gegend jagen sondern bekam den Schlüssel zum schöneren Blauen Modell
    An dieser Stelle:


    DANKE DENISE!!!!



    Im übrigen hat Hirnchen mir schon vorher versprochen das ich das auto fahren darf
    :respekt:


    Und ich hoffe der kleine kneift nicht!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • 8o War klar, du kneifst?????

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).