SEAT Lion`s Dresden

  • Erstmal ein rießiges Hallo an alle Seat-Fans aus Dresden und Umgebung !


    Mir ist aufgefallen das es die Landeshaupstadt Dresden keinen eigen Seat-Club hat ! ;(


    Daher habe ich mir gedacht das es ja eine gute Idee wäre einen zu gründen und auch mal direkt hier in Dresden Treffen abzuhalten.


    :invasion:


    Was haltet Ihr davon und wer würde mitmachen ?


    Gruß Marco 

  • Ein Treffen in Big old Dresden?


    :dafuer:


    P.S.: Mit einem Club sieht es in der Landeshauptstadt Magdeburg nicht anders aus... :(

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Hi Marco!
    Ich würd ja gerne ne Umfrage daraus machen, aber ich kann leider nicht.
    Bin nur Moderator und leider nicht für diesen bereich hier.
    Wäre auch lieber wieder Super-Mod, dann könnt ich euch helfen, aber im Moment leider nich.


    PS: Aber nett, das du mich direkt gefragt hast mit der Meldung ;)

  • So ich möchte mich erstmal wieder melden, um den Stand der Dinge bekannt zu geben !


    Ich habe bereits eine Liste angefertigt die die Interessenten für einen Club in Dresden aufzeigen, wir sind auf eine stolze Zahl von bereits 8 Auto`s seid Idee gewachsen und hoffen das sich noch ein paar mehr dazugesellen. :D


    Desweiteren haben schon von den Urhebern bereits 2 Treffen stattgefunden um Ideen zur weiteren Verfahrensweise abzusprechen.
    Wir haben bereits einige Flyer zur Mitgliederwerbung erstellt, welche dann zum Treffen:


    " Der See ruft wieder!
    2.Internationales Treffen der Seat Szene Lausitz
    vom 16.07. - 18.07.2004 in Hoyerswerda
    OT Bröthen am Bröthener See! "
    Info: http://www.der-see-ruft-wieder.de.vu/


    eingesetzt werden !


    Einen eventuellen Namen haben wir bereits auch schon gefunden, welcher natürlich zur gegebener Zeit bekannt gegeben wird !


    Wir werden vor dem Treffen in der Lausitz nochmal an alle Interessenten ein Feedback rausgeben !
    Jeder der zugesagt hat bekommt von uns auch eine PN ! :]


    Bis dahin Gruß Marco 8)

  • Hi komme zwar aus BERLIN bin aber gern bei nem Treffen dabei...


    Die BERLINER habe es ja noch nicht geschaft nen eigenen Club zu gründen, und hier gibts verdammt noch mal viele Autos (SEAT :love: ) ... Bin also gern bei treffen im "näherin" Gebiet zu Berlin dabei...


    Clubgründung BERLIN


    Vielleicht klappt das ja mal bei uns... :D

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST


  • ich habe gerade Deine Suche in dem anderem Tread gelesen ! Es ist eigentlich traurig das sich da keine Leute melden, außer solche die nur Beiträge schinden müssen. :splat:


    Also Jerry uns ist jeder willkommen, ich würde Dir aber erstmal vorschlagen komme einfach zu dem Treffen in die Lausitz mit und dort werden wir gemeinsam mit Dir mal schauen ob wir ein paar Berliner oder nähere Umgebung für Dich finden !
    Wenn nicht bleibt es Dir immer offen Dich uns anzuschließen oder wenn es näher für Dich ist, der Seat-Szene-Lausitz wenn die nix dagegen haben ! :D


    Mal schauen wir finden schon was für Dich ! :]


    Gruß Marco 8)

  • Danke Dir Marco...


    Gibt zwar noch ne VW SEAT SCENE in TF ist nah an Berlin aber halt gemischt.. Und halt nicht wirklich BERLIN.... :(


    Gruß JerryG


    PS: Das Treffen in der Lausitz, müßte ich eigentlich schaffen!!

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

    Einmal editiert, zuletzt von JerryG ()

  • Ein Hallo an alle :wink1:



    Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass in Dresden ein Neuer Club gegründet worden ist.



    :vic:SEAT Lion`s Dresden  :vic:



    Wir bestehen aus inzwischen schon 5 festen Mitgliedern und noch 3 Interessenten(haben noch keine Feste Zusage).



    Wir werden uns auf dem Treffen am 16.07. - 18.06.2004 in der Lausitz das Erste mal offiziell präsentieren !



    " Der See ruft wieder!
    2.Internationales Treffen der Seat Szene Lausitz
    vom 16.07. - 18.07.2004 in Hoyerswerda
    OT Bröthen am Bröthener See! "
    Info: http://www.der-see-ruft-wieder.de.vu/



    Desweiteren würden wir uns über jeden Neuzugang freuen!



    Ich möchte mich auch bei Erik, Thomas und Martin nochmals bedanken, ohne ihre Einsatzbereitschaft wäre so ein Schritt nicht möglich gewesen ! :respekt:

  • Dicke Sache ! endlich geht in DD ma was ;)


    bin leider nicht mit am See aber mans ieht sich sicher mal :D


    *edit* bin doch mit am see urlaub geht erst am 27. los *freu*


    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben

    Einmal editiert, zuletzt von sRaaL ()

  • Auf meinem nächsten Lehrgang in DD werd ich mal
    bei euch vorbei schauen. Denn der nächste Lehrgang
    kommt bestimmt...


    Acht Mitglieder ist für den Anfang schon mal nicht
    schlecht. Aber was versteht ihr unter Ehrenmitgliedern?
    Die beiden haben entweder ein Seat-AH oder mords
    Kohle um sich diesen Titel zu kaufen ;)

  • @ danielFR
    nee, nee das ist nur ein Titel den man als Anerkennung erhält, diese Beiden Personen haben unsere Anerkennung verdient, und gehören bei uns dazu nur haben sie zusätzlich halt das Handicap etwas zu weit weg zu wohnen als das sie bei den Versammlungen regelmäßig dabeizusein !


    Es gibt auch Ehrenmitglieder die sich den Titel nicht erkaufen müßen sonst hieß es ja nicht Ehrentitel, sonder Einkauf- oder Sponsorentitel !


    Gruß Lion Marco