Tuning World Bodensee 2005

  • Hi


    es dauert zwar noch ein paar Wochen, aber so als "Anfrage wer kommt" denke ich mal ist jetzt schon ein guter Zeitpunkt.



    Wer kommt/ will kommen zur diesjährigen Tuning World ????


    Infos gibt es hier:http://www.messe-friedrichshafen.de/messen/tuning_world/


    TErmin: 26 - 29.05.05


    also ich werde sehr wahrscheinlich die komplette Zeit unten sein.

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • komme auch, werde das mit einem Kurzurlaub bei Verwandten kombinieren
    werde wohl am Do kommen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • also ich würd ja auch gerne, aber allein ist mir das etwas zu teuer bis da runter. zumal ich dann die spritschleuder meiner mum nehmen müßte.


    wenn ich bei jemanden mitfahren könnte wegen spritkosten, würd ich gerne hin.


    dieses jahr sind ja sogar die jungs von westcoast customs vor ort. :jumpy: :looling:

  • Zitat

    Original von Schippy
    ...
    dieses jahr sind ja sogar die jungs von westcoast customs vor ort. :jumpy: :looling:


    Jo Schippy, dann kannst du doch gleich das Auto deiner Mum pimpen lassen. :lol: :D


    Gruß :)

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • klar, nen kia hat bestimmt noch keiner gepimped. :D aber eigentlich will ich das garnicht. das auto müßte ja komplett von grund auf umgebaut werden.sitze versetzt, das weniger kofferraum und dafür mehr platz vorne ist, ein motor der den gleichen spritverbrauch hat, aber dafür wesentlich mehr power, und halt alles komplett neu (interieur exterieur)


    gibt auch nicht wirklich viele getunte kias. bei mir gibt es den eizigen kia club in deutschland. und da sind auch nicht viele besonders geile autos dabei.
    eigentlich glaub ich nur eins.


    klick

  • Na da Donnerstag frei ist und ich Freitag frei habe werde ich wohl Freitags hinfahren.Hoffe das dann nicht ganz soviel los ist!!
    Und Leute wenn ihr ADAC-Mitglied seid bezahlt ihr nur 7,50eur für die Tageskarte!!!

  • Zitat

    Original von RangersIbiza
    kann man da eigentlich wie in Essen gleich ein paar teile mitnehmen? sonst wart ich noch ein bisserl mit meinen projekten bis dann...


    ja, aber zum glück ist der Ramschverkauf auf der Tuning World noch nicht so ausgeprägt wie in Essen... da waren ja auch schon einige Bericht über die EMS und die ganzen gefakten Markenteile...


    Messerabatt bekommst du wahrscheinlich wieder bei allen Markenherstellern, wenn du zumindest gleich bestellst...


    P.S. hallo Nachbar, wohne auch in Eschborn - und fahre ( zur Zeit ) einen leuchtgelben 6L :D

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • so mädels...


    da es ja bald so weit ist - wollte ich noch mal nachfragen wer denn jetzt alles zur TWB fährt?


    ich werde donnerstag mittags da eintrudeln und dann bis sonntag bleiben!

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie