SEAT Scene Baerlin

  • ich würd gerne mal bei euch vorbeischaun. aber ich hab in eurer terminliste nachgeschaut und gesehen, dass eure termin "ungünstig" für mich sind. das nächste mal bin ich die woche nach ostern mit auto in berlin, da könnt ich vorbeischaun. aber da is leider kein treffen. :(

  • Wir müssen sowieso schaun, im Sommer werden sich einige Termine ändern, weil wir da auch mal was am Wochenende unternehmen wollen. Vielleicht passt das dann ja in Deinen Kalender. :)

  • Hallo an Alle!


    Wir treffen uns weiterhin regelmäßig und langsam werden es immer mehr Mitglieder bzw. Teilnehmer!


    Unsere nächsten Treffen sind am:


    08.04.2005
    06.05.2005
    10.06.2005


    Vielleicht sieht man sich einmal!


    MFG


    Jens ;)

  • Also sieht so aus als ob wir am Freitag den 08.04.05 Billiard spielen oder evtl. uns in ein nettes Café setzen (großer Parkplatz)


    Näheres bei uns im Forum...


    Grüße Jerry

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

  • So nochmal an alle!!


    Großes Grilltreffen in Berlin... am 15.05.05....


    Wer kommen mag soll das tun!!


    Weitere Infos hier :D :D

    Ibiza 021A
    Cordoba 6K SX
    Cordoba GP01 Sport
    Ibiza ST

    Einmal editiert, zuletzt von JerryG ()

  • Hoffentlich nicht zu spät. Wir treffen uns dieses Wochenende wieder.
    Und zwar Sonntag den 19.06.


    Uhrzeit: 16.00 Uhr
    im Kartoffelpub in der Großbeerenstr. 107
    Potsdam Babelsberg


    Vielleicht ist der Termin noch rechtzeitig für einige angesagt. Tut mir leid. :rolleyes:


    Man sieht sich,
    Dodge

  • Wir haben dieses Wochenende wieder eines unserer großen Grilltreffen.
    Hier einige Informationen.


    Termin: 10.07.2005
    Treffpunkt:
    Olympiastadion
    13:00 Uhr


    Abfahrt
    14:00 Uhr


    nach
    Potsdamer Chaussee 87
    14129 Berlin (Nikolassee)
    (Riesige Grillwiese)


    Wer mitgrillen möchte, sollte sich bei uns rechtzeitig anmelden. Wir haben auch wieder jemanden, der prima Grillfleisch organisieren kann. :]

  • Hallo,
    unser nächster Clubabend findet am 14.08 statt.
    Würden uns freuen, wenn wieder zahlreich Leute erscheinen.


    Wer sich an der Entscheidungsfindung zum Thema "Treffpunkt" beteiligen möchte, einfach bei uns im Forum anmelden. :D

  • Am 08.10 werden wir wieder ein Clubtreffen haben.


    Wir wollen zum Oktoberfest im Zentralen Festplatz am Kurt Schmacher Damm.
    Über die Zeit den Treffens beschrechen wir noch gerade. Alle Infos findet Ihr auf unserer Seite oder im Forum. Ihr könnt auch gern Vorschläge dazu machen.
    Bis dann

  • Hallo,
    die SEAT Scene Bärlin trifft sich wieder diesen Samstag.
    Diesmal wollen wir zum Berliner Oktoberfest und treffen uns am 08.10.2005 um 16:00 Uhr Kurt-Schumacher-Damm 207-245, 13405 Berlin. Direkt auf dem Parkplatz. Freuen uns über jeden, der mitfeiern möchte.


    Weitere Infos hier.

  • Hallo,
    wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den Rathauspassagen beim roten Rathaus. Dort kann man dann prima parken an der B2. Zeit ist dann 17.30 Uhr.


    Weitere Infos gibts hier:
    Link