Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • So Leute, es ist bestelllt. Hatten noch ne Bahn für uns frei. Hab wie gesagt eine für 2Stunden bestellt. Hoffe es kommen auch alle die sich "angemeldet" haben. Beim letzten Versuch verlief es ja irgendwie im Sand ;(. Also, ich zählauf euch :].


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • wollte nur mal verbindlich bescheid geben, das ich am samstag auf jeden fall auch komme, auch wenn ich noch nicht mit nem ibiza komme.


    wieviel mann sind wir denn nun eigentlich? wird doch bestimmt ganz schön eng auf der bahn, wenn ich das so sehe auf dem bild.


    hätten die homepage ja mal etwas ausführlicher machen können, wenigstens ne genaue adresse. weiß ja nicht ob das navi das brauhaus reformator kennt.

  • ach das ist aber schade, ;(


    wir müssen unbedingt die komplette farbpalette vollkriegen, damit ich alles mal live gesehen habe und mich dann entscheiden kann welche ich nehme. :D

  • N’abend!
    Also bei mir klappt es wahrscheinlich.


    @ Balu
    Schade... ;(


    @ Schippy
    Hier die Adresse für'n Routenplaner:

    Brauhaus zum Reformator, Partyservice
    Bowlingcenter, Billardhalle

    Friedensstraße 12
    06295 Lutherstadt Eisleben


    Telefon Reformator: 03475 - 680511
    Telefon Bowlingcenter: 03475 – 748063

    Wer kommt den jetzt noch alles mit?

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Zitat

    Original von Schichtmar
    Also ich steh zu meinem Wort!Bin dabei!Auch wenn mich das Wetter echt ankotzt!kann doch wohl nich sein, sowas Anfang März zu bringen!Wollte meine Sommenreifen schon lange drauf haben!Was solls höhere Mächte!Bis Samstag Jungs!


    naja, was solls. kannst doch froh sein wenn das wetter so schön ist wie heute. wolkenlos und die sonne lacht. da macht es doch auch spaß auto zu fahren.

  • Balu ;( Aber hoffentlich klappts beim nächsten mal.


    @ den "Rest" also ich bin wie gesagt auch dabei.


    Man sieht sich und passt mir bitte bei den Straßenverhältnissen auf!


    Grüße

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • ich kann dir ja dann berichten wie er sich angehört hat. :D


    kann es sein das jetzt relativ wenig gesagt haben das sie definitiv kommen? oder täusche ich mich da? nicht das wir dort zu dritt sind oder so 8o :D


    hätte ja da noch ne idee, was wir nach dem bowlen machen. können ja zu dem jenigen der am nächsten wohnt fahren und dort die wok-wm schauen.


    wird besonders lustig wenn ganz viele kommen. :D :P

  • Ich komme grad fast ohne umwege vom Treffen und muss sagen,dass war doch ne kleine nette Runde.Hat auf jeden fall viel Spass gemacht und die jungs und mädels waren gut drauf.Ich hoffe es wir was aus der SEAT(IBIZA) IG MITTELDEUTSCHLAND?.Also wir halten uns aufm neuesten Stand.Bis zum nächten mal,mit hoffentlich mehr 6k fahrern!P.S. Balu hat was verpasst! :]

  • so, bin auch wieder da. hat ein paar minuten länger gedauert. wäre ich man doch autobahn gefahren, naja beim nächsten mal.


    eddi und rick stehen bestimmt immernoch bei mc doof. :D


    wenn ich nicht los gemußt hätte, wäre es bestimmt noch länger gegangen. man hat sich ja schließlich viel zu erzählen.

  • Balu


    *hehe*


    Das Leid der zurückgebliebenen... :D


    @Teilnehmer


    Wie siehts denn mit Fotos aus, hat jemand welche geschossen?


    Grüße aus Magdeburg


    :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.


  • Wer war denn überhaupt alles da wenn ich mal fragen darf?