Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • Naja, wenn du denkst das du wegen so ner Kleinigkeit schon aufgeben musst dann tut mir`s leid. Denk die anderen haben da nicht so`n Problem damit. Kannst dir`s ja noch überlegen. Für den Rest wie gesagt: 05.03.05 16Uhr in Eisleben. Treffpunkt müssten wir nochmal klären, Bowlingbahn wär schon gut aber wegen Vorbestellen halt. Wenn jemand, der aus der Nähe kommt die Adresse der Bahn weiß, kann er sich ja mal bitte mit mir in Verbindung setzen wegen vorbestellen.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ich dachte schon das war es jetzt.
    Manchmal schon etwas seltsam diese Ascherslebener...
    Huhu Melli, daran soll es nun echt nicht scheitern!!!


    @ Ningel
    Ist 16:00 Uhr jetzt schon fest?

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Na ich weiß nicht was ich zu so nem getue sagen soll. :baller:
    Ja denk schon 16Uhr. Passt ja bei fast allen bis jetzt. Wie sieht es bei dir aus?

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Na da haben wir doch auch schon die Uhrzeit festgelegt. Wenns bei jemand nich geht bitte sagen!!! Nun is nur noch die Sache mit der Bowlingbahn :hmm:. Sagt mal was dazu, es kommen doch einige aus der Richtung.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Also ich finde das erste ganz gut! Wenn die anderen heute Abend dies hier lesen können sie ja mal ihre Meinung sagen. Würde dann wenn Interesse besteht was vorbestellen. Beim 3. Link, da scheint es mir als ob das Bowling nur für Leute ist die da gebucht haben. Aber das erste passt denk ich mal schon. Also, die Meinungen vom Rest der Bande bitte. Ich bin :dafuer:.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Die Aschersleber sind überhaupt nicht komisch. Es ging um das erste Treffen..
    Das sollte doch nicht immer so sein. Aber nun gut...


    Sag mal merkt ihr nicht das hier immer weniger interesse haben?
    Mittlerweile sind es nur noch 3 ...


    komisch komisch... so wie das jetzt alles begonnen hat wird das sowieso nichts.


    Man muss auch mal die Meinungen der anderen akzeptieren und nicht immer mit den kopf durch die Wand wollen...


    Aber das verstehen hier einige nicht...


    So wird das jedenfalls nichts mit dem Club...


    Man hätte einen guten Mittelweg finden können.. z.B. beim ersten Treffen ohne Anhang (glaube nicht das die Mädels das so interesiert). Aber naja macht was ihr für richtig haltet...


    Bei den nächsten Treffen wäre es doch völlig ok gewesen den Anhang mit zubringen.


    Ich wäre gerne in den Club mit eingetreten , aber unter den Umständen nicht.
    Wenn es jetzt schon streit gibt, was soll das später werden. Entweder sind alle einer Meinung oder man lässt es.. RÜCKSICHT ist angesagt und nicht EGOISMUS..


    Und ich denke in einem Club (egal was für einer) sollte Gleichbrechtigung an erster Stelle stehen.


    Im alten Forum war das so... aber hier? kann man vergessen...
    Sehr sehr Schade ...


    Bye


    P.S. Und nur weil ich Weiblich bin, lass ich mich nicht Kommandieren...

  • Zitat

    Original von Ibizababe
    Die Aschersleber sind überhaupt nicht komisch.


    Hey Melli das war doch nur SPAß!!!
    Grüße aus dem schönen Landkreis Bernburg in das schöne Aschersleben! :D
    :cheers: :veryhappy: :holy: :keks: :guru: :jumpy: :zwinker:


    Könnt ihr euch dann mal bitte einig werden. :]
    Mit oder ohne Anhang ist mir persönlich egal.


    Also?

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von derSid ()

  • @ Ibizababe Also jetzt hör mal bitte zu:


    1. Du bist nicht komisch und ich glaube kaum das "derSid" das böse gemeint hat! :(


    2. Es will dich hier niemand rumkomandieren "nur" weil du Weiblich bist, das is ja wohl der größte Quatsch.


    3. Es sind mehr als 3 Leute! Es ist das doppelte. :]


    4. Wenn du später keine Probleme mit unserem "Anhang" hättest warum dann jetzt?


    5. Meine Freundin ist sehr wohl mit daran interessiert.


    6. Wir können sehr Wohl über alles reden, und ich habe dir schließlich nur gesagt das ich meine Freundin genauso mitbringe wie Cupra2,016V


    Also gib dir nen Ruck und sei nicht so mieß drauf.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Macht was ihr wollt ich bin raus...


    @Ningel... ich bin nicht mies drauf :bash:


    Wünsche euch viel Spass und Glück bei der Gründung...


    Bye Bye Ibizababe

  • Hallo Leute!


    Bleibt doch ´mal cool!


    Ich dachte uns verbindet mindestens eine Sache, die Freude am SEAT -


    Fahren, oder?! 8)


    Dann sollten doch Alle ihre Differenzen beilegen und im Interesse eines längst überfälligen SEAT-CLUB´s in Sachsen Anhalt einen Kompromiss finden! :wallbash:


    Ich bin Student in Berlin und deshalb auch in der neu entstandenen SEAT-Scene-Baerlin aktiv!


    http://www.seat-scene-baerlin.de.vu/ :cool:


    Ich kann Euch sagen, man sollte gerade am Anfang an möglichst vielen Interessenten festhalten!


    Also gebt Euch einmal Mühe und seid möglichst tolerant!


    Wenn ich einmal wieder in der Gegend bin und gerade ein Treffen ist,


    dann komme ich auf jeden Fall vorbei! :vic:


    MFG


    jenssbk :prosit:

  • Hallo zusammen!


    Das klingt ja sehr interessant, mal sehen was daraus wird...


    Cordichris und ich habe uns schon des öfteren in Magdeburg oder Barleben getroffen und tauschen Erfahrungen und Probleme mit unseren Seat-Automobilen aus...


    Grundsätzlich wäre ich nicht von einem Treffen abgeneigt, aber in Eisleben... :( Das macht aber nichts, beim nächsten Treffen - insofern es günstiger fällt - werde ich sicher mal vorbeischauen, übrigens mit Anhang... :]


    Cordichris wechselt ins "Feindeslager", sprich, er geht zu Opel, vielleicht kommt er trotzdem mit, mal sehen...


    Lasst euch von solch minimalen Differenzen nicht vom Ziel ablenken, schließlich gehts um Seat, nicht um "den Anhang"... :]


    Ganz nebenbei, ich fahre jeden Tag nach Aschersleben zur Arbeit und habe mit `zig Ascherslebener Mitbürgern zu tun, manche sind sehr merkwürdig, andere nicht, also wie überall...


    Grüße vom Elbufer


    :D

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

  • Ach wir lassen uns nicht unterkriegen, hoffe ich zumindest! Nur wir müssen uns ja erstmal Treffen um über die künftigen Pläne zu quatschen und vielleicht bestehende Meinungsunterschiede zu klären. Und ich denke sich hier im Forum über solche unwichtigen Sachen wie "treffen wir uns mit oder ohne Anhang" zu diskutieren ist Kinderkram! Wir sind bis jetzt 7Leute (inclusive Anhang) und ich glaub in ner Runde kommen wir da besser vorran als sich hier zu streiten. Also Jungs, (und hoffentlich auch bald Mädels :]), 05.03.05 Eisleben um 16Uhr! Da könn wa dann über alles in ner gemütlichen Runde :party: :P, bei`n bisschen Bowling und :cheers: quatschen. Also man sieht sich...

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Jo diese diskusion war sowas von sinnlos das ging schon nicht mehr.
    Das wird schon richtig cool werden wenn wir uns treffen freu mich schon.
    @ fizz man hab dich nicht so du fährst max. 1 Stunde und das glaub ich noch nicht mal jenachdem wie du fährst. Los komm doch doch vorbei.
    Wenn du keine Zeit findest dann kannst du ja in deiner Gegend ein bischen Werbung machen vielleicht haben noch andere bock.


    MFG Patrick

  • fizz: naja, feindeslager ;)


    @all: Fahre nu nen Opel AStra G CC 1.7 DTi Eco4 :)


    der Cordoba ging für 100€ weg, mit 212tkm, und verdacht auf motorschaden (er is noch gefahren, aber ned wirklich gut, hätten neuen Motor mit AT gebraucht.)



    bei Seat treffen wäre ich dabei als alter leidenschaftlicher seatfahrer ;) nur leider war der Leon mit vergleichbarer ausstattung ca. 4.000€ teurer.


    greetz

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Ummmmmmmmmmmmmm....
    Ein Opelfahrer wielange haben sie dich mißhandelt das du dir einen Opel kaufst.
    Ich hätte lieber einen Seat mit Motorschaden als einen Opel.
    Die dingen sind doch schon Schrott ab Werk.
    Mein herzliches Beileid.


    Ich würde nie Opel fahren eher würde ich laufen.





    : :baller:Opel :sniper:

  • cordichris Beehre uns doch einfach mal bei nem Treffen, vielleicht bekommen wir dich wieder zu den Guten :P. Ne mal im ernst, kannst ruhig vorbeischauen, musst nur vorher mal kurz bescheid geben. Hab übrigens noch paar Seat Aufkleber, würden anstelle deines Opelzeichens bestimmt ganz gut ausschauen :lachtot: :zwinker:.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    cordichris Beehre uns doch einfach mal bei nem Treffen, vielleicht bekommen wir dich wieder zu den Guten :P. Ne mal im ernst, kannst ruhig vorbeischauen, musst nur vorher mal kurz bescheid geben. Hab übrigens noch paar Seat Aufkleber, würden anstelle deines Opelzeichens bestimmt ganz gut ausschauen :lachtot: :zwinker:.


    hehe, mal schauen. aber die Opelzeichen verschwinden wohl bald vom Auto und werden gegen vauxhall oder holden zeichen getauscht.


    Stay Tundes

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Hat denn der "Nette Eddie" noch Interesse? :D Hab lang nichts von dir in diesem Thread gehört. Meld dich mal wieder!


    Grüße

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...