Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • Meiner einer is wie gesagt auch dabei mit 2Personen, die bessere hälfte kommt noch mit :]! Wenn von euch jemand noch Begleitung mitbringt, was wir ja gern sehen, bitte mit angeben. Grüße

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Haaaaaaallo? Darf ich auch noch was dazu sagen ??? :evil:


    .oO ( was frag ich da überhaupt?) :P


    Nuja... in Begleitung gleich? Dachte das wird nen Freak treffen und keene Kaffeeparty?


    Macht wie ihr denkt.. is mir wurscht.. :O


    Winkerz de Ibizaziggä :P

  • Nu da sind wir ja schon 8 Leute inclusive Begleitung. Freu mich schon drauf, hoffe das Wetter wird bis dahin besser. Also man hört sich... :]

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • und ich plädiere darauf, dass ihr euch auch gerne mal richtung niedersachsen orientiert. passt doch auch namentlich viel besser niedersachsen-anhalt. *grübel* scherz. jedenfalls treffen wir uns auch ab und an (siehe NDS I-IV, zB hier*klick*) und ansonsten gibts auch in hannover den stammtisch *klick* einmal im monat. wer also gerade mal an einem zweiten samstag in der nähe ist. ihr seid herzlich eingeladen.


    gruß


    -kallo

  • kallomann Weißt du zufällig wieviel Kilometer das sind bis Niedersachsen X(? Ich fahr jeden Freitag fast 500km von Arbeit nach Hause und Sonntag zurück, da häng ich mich bestimmt nich den ganzen Samstag auch noch ins Auto :(. Ne du, is nett gemeint mit der Einladung aber leider für einige nich machbar.


    @ Ibizababe Gibst uns deine E-Mail Adresse? Sonst könn wir dir doch nich bescheid geben :(.


    Also man hört sich, Grüsse...

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • also, wenn ich so auf dein kennzeichen gucke... jab. weit weit weg. *g*
    nichtsdestotrotz ist ja weder sachsen-anhalt noch thüringen aus der welt. und für die leute, die so aus der magdeburger gegend kommen... das is einmal kurz über die landesgrenze gehüpft. und ich sag ja - es mag leute geben, die vielleicht (warum auch immer) mal hier in der gegend sind...

  • Das Kennzeichen ist noch näher an Niedersachsen als mein eigentlicher Wohnort. (Erfurt) Aber vielleicht haben ja die anderen aus Sachsen-Anhalt mal Interesse vorbeizuschauen oder man trifft sich mal auf nem Treffen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von kallomann
    niedersachsen-anhalt


    Nanu das 17. Bundesland??? :lachtot:
    Für die Leute aus Sachsen – Anhalt is es ja net so weit.
    Wenn ich das nächste mal in Halberstadt bin, versuch ich mal vorbei zu gucken.
    Liegt ja nur um die Ecke: Halberstadt > Braunschweig > Hannover.


    Zum Treffen:
    Könnt mich mit auf die Liste setzen aber nur zu 50 %, kann ja noch was dazwischen kommen.


    Gruß :)

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Naja, ich schreib mir hier schon ne Liste aber Cupra2,016V meinte wir sollten Ibizababe ne Email schreiben wer alles kommt und mit wievielen. Aber ich find keine Email Adresse von ihr. Vielleicht gibt sie sie uns ja wenn sie das liest!? Hat schon jemand`n Vorschlag Zeitmäßig? Weil wir wollen ja Bowlen und danach mal über die Zukunft der IG quatschen, weiß nich ob nach`n Mittag oder erst am späten Nachmittag. Macht mal Vorschläge.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hu Hu :D


    Also ich würde ja erstmal sagen das wir uns erstmal ohne Anhang treffen..
    Bin davon nicht gerade begeistert... ihr könnt eure Mädels immer noch mitschleppen wenn wir uns einig sind.. oder etwa nicht?


    Und man könnte sicher auch mal bei andern Clubs vorbeischauen.. um mal ein bischen zu gucken wie die das alles so Handhaben...


    Wo sind denn überhaupt die anderen hin, aus dem alten Forum?


    Und wenn wir uns nun gar nicht einig werden, dann lassen wir das eben.
    Habe jedenfalls kein Bock da ne Kaffeeparty zu veranstalten.. das soll ein
    SEAT - CLUB werden... und nix anderes...


    So nun überlegt euch das und dann sagt Bescheid..


    Ich bin jedenfalls dagegen beim ersten Treffen gleich den Anhang mitzuschleppen..


    Grüssle eure Zicke :P

  • @ Ibizababe Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber was ist dein Problem wenn man seine Freundin mitbringt? Sie tut dir schon nichts! Und nur so, ich seh meine Freundin nichmal 2Tage in der Woche weil ich die Woche über am anderen Ende von Deutschland arbeite. Glaub da lass ich mir das nicht noch am WE von dir verbieten! X( :bash: Wenn ein Problem damit hast dann sag es mir aber ich hab keine Lust das die anderen drunter leiden oder gar die IG-Gründung dadurch in Arsch geht...

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ihr seit ein paar Kunden ihr streitet ja jetzt schon. Also ich bring meine Freundin mit. Wem`s passt oder nicht ist mir egal.
    Ibizababe du kannst doch auch jemanden mitbringen.Und außerdem kann man doch trotzdem fachsimpeln da stören die doch nicht und hört auf euch wegen so einer Sache zu streiten.


    @ Ibizababe du sagtest im alten Beitrag du könntest noch 4-5 Leute (Seatfahrer) mit bringen. Sorgt lieber alle dafür das wir noch ein paar leute werden.


    MFG Patrick

  • Ich streite mich nicht, ich hab nur meine Meinung gesagt. Kann ja sein das ich so stur bin aber ich seh nich das Problem wenn man seine Freundin mitbringt. Is mir jetzt auch egal. Ich schließ mich deiner Meinung an Cupra2,016V: Ich bring meine auch mit, wems passt oder nicht ist mir auch egal. :wink1:

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ich verbiete dir NICHTS...


    Macht was ihr wollt... ich steige aus


    Gibt genug andere Clubs...


    Wir versuchen das hier seit Monaten aufzubauen..
    da kommt einer und versucht hier alles umzumodeln.. da habe ich kein Bock drauf..sorry


    Ich sehe mein Freund alle zwei Monate.. nun moser du nicht rum weil du sie nur zweimal pro woche siehst... wirste nicht von sterben...
    Wollte nur das wir beim ERSTEN treffen uns alle alleine Treffen...


    Aber weitere Diskussionen sind anscheinend sinnlos..


    Machts gut Leute...