Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • Also entweder wenn wir uns Treffen jedes mal woanders, sprich einmal Sachsen-Anhalt dann wieder Thüringen u.s.w. oder halt jedes mal in der Mitte. Also halten wir jez erstmal`n Datum (05.03.05) fest. Wer Vorschläge hat oder ne guten Treffpunkt kennt bitte hier einbringen.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Na das ist doch was.
    05.03. ist voll ok.
    Kann sich bitte noch einer der da registriert ist in anderen Foren darum kümmern das wir noch ein paar mehr werden?
    Also als Treffpunkte würde ich vorschlagen: Querfurt,Lutherstadt Eisleben,Merseburg,Halle Saale
    Wenn ihr noch andere Vorschläge habt bitte mal schreiben aber bedenkt das z.B. hier auch leute aus Burg (ist hinter Magdeburg) sind.


    MFG Patrick

  • Also seh ich das so das wir uns in der Mitte treffen!? Ich bin für Eisleben. Is aus beiden Richtungen ca. ne gute Stunde für alle. Kennt da jemand nen vernünftigen Treffpunkt falls wir den Ort beibehalten?

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Also ich Arbeite in Eisleben da gibt es einen MC Donaldt und ein Riesen
    Einkaufszentrum das nennt sich 3E.(ist auch ein Riesen Parkplatz davor und der MC Donaldt ist gleich daneben
    Also ich wäre auch für Eisleben.
    So jetzt müssen es nur noch ein paar mehr Leute erfahren.


    MFG Patrick

  • Huu Huu ihr Süssääään :eviltongue:


    Da binsch wieda.... :D mensch war ja nen Krampf euch wieda zu finden :D


    Also wir können uns gerne in Eisleben treffen, nur Mc Donald oder das 3E is doch Doof... da stehen doch nur Spinner rum...


    Ich wäre für den Reformator oder die Bowling Bahn.
    Jemand was dagegen?
    Nein?
    Na wunderbar :drive:


    Naja juti mei Schnuggäls.. lasst ma wieda was von euch hören :rock:


    Winkerzzz Kinnersss :ciappa:

  • Ohh eine weibliche Person :D
    Also Mc Donalds is auch nich mein Traum (man muss ja auf die Figur achten) ;)
    aber man soll ja erst meckern wenn man selbst bessere Vorschläge hat :] Also Bowlingbahn bin ich voll dafür!!! Wenn du da was organisieren könntest wär das echt Supi! Ich werd so 2Wochen vorher nochmal nen Aufruf machen wer nun alles daran teilnehmen will und das sich die Personen bei mir melden sollen, dann kann ich dir ja bescheid geben für wieviel du bestellen kannst. Würdest das machen? Wär echt spitze! 8)

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hu Hu :D


    Nuja... die Weibchen's haben immer die besseren Vorschläge :P


    Nu kloar kann ich da was Organisieren...


    Sacht bescheid wieviel es werden und denn kömmer ma richtig ein :prost: :eviltongue:


    Juti Mädels... man liest sich :angel:

  • Ja di Frauen und die Vorschläge, geht mir zu hause auch immer so :P. Ne mal spaß bei seite, ich frag zwei Wochen vorher nochmal wer interesse hat sich mit zu treffen und wer evtl. in Begleitung kommt (meine wenigkeit :]) und dann geb ich dir bescheid wegen der Anzahl. Is echt nett von dir. Also wer noch interesse hat, einfach melden!!! (5.3.2005, kleines treffen in Eisleben)

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ibizababe
    ... Nu kloar kann ich da was Organisieren...


    Typisch Ascherslebener, die schreiben wie sie sprechen… :ooo: *wegrenn*
    :lol:
    Zum treffen:
    Man könnte sich auch in Aschersleben oder Bernburg treffen???
    Liegt auch nur um die Ecke und günstig an der A14.
    Wäre nur mal so ne Idee aber Eisleben is auch Ok.
    Gibt es noch ne Alternative zu der Bowlingbahn?

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Ne du, belass es mal bei Eisleben. Sind froh das wir schonmal Ort und Datum festgelegt haben. :] Vorschläge werden gern angenommen wenn du noch`n guten Treffpunkt kennst. Aber bitte nicht Raststätte, Parkplatz oder sowas. Würd mich schon lieber im warmen aufhalten. Beim Bowlen sind wa alle zusammen, könn was essen, :cheers: und mal über die zukunftspläne der IG diskutieren. Find den Vorschlag von Ibizababe schon ok.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hab doch gesagt daß es nur ne Idee wäre.
    Eisleben ist auch OK!
    Aber ich kann nicht bowlen… :(
    Wie wäre es mit einer gemütlichen Kneipe ala Irish pub???

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • War nicht böse gemeint, wie gesagt, sind für Vorschläge :idea: immer offen.
    Wollen doch keine Bowling WM veranstalten, soll nur`n bisschen lockere Atmosphäre sein. In nem Puff ähh Pub sitz ma och nur im Kreis und glotzen uns an. Wie gesagt ist mein Vorschlag. Könn gern über alles quatschen denn am Treffpunkt solls nun echt nich scheitern.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Japp daran soll es nicht scheitern (hab ich auch nicht böse aufgefasst).
    Na gut überzeugt Bowlingbahn is ok.
    Bin für alle Vorschläge offen. :]
    :prosit:

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Man hab ich ne überzeugungskraft :stolz:. Ne denk schon dass das `n guter Treffpunkt ist. Wenns so schlimm is, könn ma ja beim nächsten mal was anderes machen. Also da nun Datum, Ort und Lokation feststehen, können sich die, die Interesse haben jetzt[bt] BITTE MELDEN [/bt] damit Ibizababe weiß für wieviel sie vorbestellen muss. Also


    Also wer ist dabei???

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...