Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • :huhu:


    Servus.


    Also Melli wenn Du nochn paar Mädels kennst... die Männer würde es sicherlich sehr freuen!
    Bei mir siehts mau aus. Die Frauen die man so kennt haben eher andere Hobbys... leider.


    Tun wird sichb hier sicher nix vor Januar. Sin alle schon in Weihnachtsurlaub!


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • HeHe..


    Na dann würde ich doch sagen, damit die Männer nicht wieder alles Entscheiden müssen und ´´Du--ibizababe--auch was zu sagen hast´´ :mcking: gleich überlegen und einen Vorschlag :director: machen zum Treffen!(wann,wo usw.)
    !!Jahreszeit berücksichtigen!!


    Gruss ToBBii

  • Hallo!


    Ich wäre auf jeden Fall dabei! :D


    Keine Angst, ich studiere nur in Berlin, komme aber aus SBK!


    Ich bin jetzt schon in Seat Scene Berlin, weil es bis jetzt noch nichts bei uns gab!


    Bin gespannt, ob Ihr etwas organisieren könnt!



    MFG


    jenssbk

  • Hu Hu Mädels :eviltongue:


    Alsoooooo ich würde ma vorschlagen das wir uns des erste oder zweite Januarwochenende in Magdeburg treffen.. ?!
    Und keine Wiederrede :P


    Nujut... wenn sich keene Mädels weiter finden, is och net schlimm
    (.oO allein unter Männern *sabber* :D)


    Falls wir uns net nochmal Lesen wünsche ick Euch wunderhübsche Weihnachten und nen juten Rutsch ... aba treibt es net zu Feucht-Fröhlich :alk:
    *proscht Männer's :cheers:*


    Grüssle Ibiza :pop:

  • Hey Jungs und Mädels.
    Ich finde wir sind so mit das einzigste Bundesland was keinen Club hat.
    Es wir doch mal nicht so schwer sein ein paar Seatfahrer zu finden die sich dann irgendwo mal Treffen um vielleicht doch noch einen Club zu gründen.


    MFG Patrick

  • Hmm...mit einem Club wird es wohl nichts werden, aber zumindest eine IG Sachsen-Anhalt könnte man ja auf die Beine stellen.
    Leider sind hier so wenig aus Sachsen-Anhalt...echt SCHADE..