Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • :huhu:


    Servus.


    Also Melli wenn Du nochn paar Mädels kennst... die Männer würde es sicherlich sehr freuen!
    Bei mir siehts mau aus. Die Frauen die man so kennt haben eher andere Hobbys... leider.


    Tun wird sichb hier sicher nix vor Januar. Sin alle schon in Weihnachtsurlaub!


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • HeHe..


    Na dann würde ich doch sagen, damit die Männer nicht wieder alles Entscheiden müssen und ´´Du--ibizababe--auch was zu sagen hast´´ :mcking: gleich überlegen und einen Vorschlag :director: machen zum Treffen!(wann,wo usw.)
    !!Jahreszeit berücksichtigen!!


    Gruss ToBBii

  • Hallo!


    Ich wäre auf jeden Fall dabei! :D


    Keine Angst, ich studiere nur in Berlin, komme aber aus SBK!


    Ich bin jetzt schon in Seat Scene Berlin, weil es bis jetzt noch nichts bei uns gab!


    Bin gespannt, ob Ihr etwas organisieren könnt!



    MFG


    jenssbk

  • Hu Hu Mädels :eviltongue:


    Alsoooooo ich würde ma vorschlagen das wir uns des erste oder zweite Januarwochenende in Magdeburg treffen.. ?!
    Und keine Wiederrede :P


    Nujut... wenn sich keene Mädels weiter finden, is och net schlimm
    (.oO allein unter Männern *sabber* :D)


    Falls wir uns net nochmal Lesen wünsche ick Euch wunderhübsche Weihnachten und nen juten Rutsch ... aba treibt es net zu Feucht-Fröhlich :alk:
    *proscht Männer's :cheers:*


    Grüssle Ibiza :pop:

  • Hey Jungs und Mädels.
    Ich finde wir sind so mit das einzigste Bundesland was keinen Club hat.
    Es wir doch mal nicht so schwer sein ein paar Seatfahrer zu finden die sich dann irgendwo mal Treffen um vielleicht doch noch einen Club zu gründen.


    MFG Patrick

  • Hmm...mit einem Club wird es wohl nichts werden, aber zumindest eine IG Sachsen-Anhalt könnte man ja auf die Beine stellen.
    Leider sind hier so wenig aus Sachsen-Anhalt...echt SCHADE..



    Gruss ToBBii

  • Naja in Thüringen gibts auch nicht gerade viele Seat-Fans, das liegt sicher auch an dem Opel-VW-Einheitsbrei den viele Hier Fahren... :D


    Und wenn einer mal nen Seat fährt dann irgend einen toten 021a oder 6K 1,4 mit Baumarkt-Tuning... :]


    so ist das halt... ;(


    Grüße Eddie

  • Wenn in Sachsen Anhalt niemand finden solltest kannst ja bei den Thüringern hier anfragen. Bin mir sicher das da was auf die reihe zu bekommen ist.


    @ Netter Eddie Ich komm auch aus Thüringen und hier gibts nicht wirklich nen Club. Vielleicht sind wir ja jez schon zwei die Interesse haben dies zu ändern? Wär nett schlecht. Aber das mit dem Baumarkt Tuning kann ich nicht grad bestätigen :( ! Hier fahren schon paar nett aussehende rum.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Dan lasst uns doch einfach Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen machen. Wohne 1 Stunde von Erfurt weg. Und wo Burg ist weiß ich nicht so genau kann aber auch nicht weit sein.
    Wollen wir uns nicht einfach mal treffen?

  • Das klingt gut, und was ist schon ne Stunde Fahrt? :D Hoffe es finden sich noch paar Leute dazu. Wär echt ne feine Sache.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Alles klar, meld mich bei dir wenn ich paar gefunden habe. Also bis denn...

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von cupra2,016V
    Dan lasst uns doch einfach Thüringen und Sachsen-Anhalt zusammen machen. Wohne 1 Stunde von Erfurt weg. Und wo Burg ist weiß ich nicht so genau kann aber auch nicht weit sein.
    Wollen wir uns nicht einfach mal treffen?


    Jupp, ich währe dabei... :]


    Grüße Eddie

  • Dann lasst uns doch noch ein paar Leute zusammen trommeln jeder hört sich mal um bei ihm in der Gegend und dann machen wir einen Termim aus und treffen uns einfach mal. Der rest ergibt sich dann schon.
    Aber ich hoffe das das diemal was mit dem Treffen wird nich wie im Versuch 1 da wollten alle kommen und aus einem Treffen ist nichts geworden.


    MFG Patrick

  • Na dann hört sich jeder wie gesagt mal um und wir machen hier dann nen Termin aus! Können ja dann hier nochmal nen offiziellen Aufruf machen wenn wir nen Datum gefunden haben. Ich wär auf jeden Fall fest dabei. Aber wenns geht erst Ende Februar rum. Hab mir nämlich drei Rippen gebrochen :nurse:. Is deshalb momentan`n bisschen schlecht Auto zu fahren. Also lange Rede kurzer Sinn: Wie siehts aus bei euch mit 5. oder 6. März aus? Wer interesse hat bitte melden!

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...