Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • Nachdem wir ja schon nen kleinen Thread zum Restaurant Waldgeist in Hofheim hatten, dachten Fendi und ich, dass wir da mal ein kleines Treffen im Februar machen sollten... :]


    Also, Terminvorschläge wären der 19.02. oder der 27.02., weitere sind willkommen.


    Hofheim liegt an der A66 zwischen Frankfurt und dem Wiesbadener Kreuz, also sehr gut zu erreichen. Nur sollten wir uns da frühzeitig anmelden, da die recht schnell ausgebucht sind.
    Also, ich höre... :D


    [EDIT]Hier die ständig aktualisierte Teilnehmerliste:
    Alien80 + Freundin
    Suxi
    Fendergirl
    Nathalie + Freundin
    Diagnostiker + 2
    Markus
    Sidney
    Moeki + x(?)
    Nopsi (?)
    Miri
    Galmi + Vampy
    Blackbeast + 1
    Blitz + DanielFR
    Axel M
    ontherocks



    Edit by galmi: Den Kermit verhau ich gleich mal weil er mich vergessen hat!


    Edit by Nopsi: Genau! Mach ihn kaputt !

  • Na Hotrod, wenn du das so lobst bist du ja sicherlich auch dabei, gelle?
    Freu mich schon - vor allem auf alle Gesichter von denen, denen nachher schlecht ist *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also ich hab jeweils am 19.2. und am 27.2. Nachtschicht!


    Aber eigentlich gar kein Bock dauernd am WE zu arbeiten, weil das die einzigen Tage sind wo ich meine Freundin sehn kann, deshalb werd ich mir wohl das WE um den 19.02. frei nehmen.
    Dann wären wir dabei!

  • Das war das Lokal mit den in Scheiben geschnittenen, ganzen Schweinen, oder? Muß mal schaun, evtl. mach ich auch mit. Bis wann müßt ihr's denn definitv wissen?


    Gruß, Matz

  • Genau, dass ist das...:D
    Und schlecht werden kann einem da schon, wenn man sich überfressen hat, hab da mal von jemand gehört, von dem jemand anderes gelesen hat dass dessen Bruder seiner Freundin ihre Schwester mal was wusste :lol:


    Matz: Naja, einer mehr oder weniger wird kein Problem sein, bei denen ist eh Massenabfertigung angesagt :]

  • Klingt schon lecker - wenn die Portionen die Größe der Bembelsche-Portionen (Raunheim) erreichen kann ich euch nur viel Spass beim Verdauen wünschen. Und macht nicht den gleichen Fehler nen Nachtisch zu bestellen, sonst gibbet es jede Menge Verdauungsschnaps aufs Haus :D


    Aba ohne Auto werd ich wohl diesmal noch nicht mitkommen können.
    Hoffe mal, das die Location auch später im Jahr nochmal angefahren wird - wenn ich beim Stippler mein Ibi hol werd ich mir das mal näher ansehen.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • sagt bescheid,wenn ihr einen termin habt. ich kann leider immer nur kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann.


    danke und gruss



    achso...
    FROHES NEUES :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Autofrage ist geklärt :D könnte also doch am 19.2. mal so'n gescheibtes Schwein mampfen - zur Not auch am 27.2.


    Edit: Vergessen ,mit 2 Personen - mein Fahrer muss ja auch von was leben :]

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von diagnostiker ()

  • Na dann sagt mal Bescheid ob jetzt am 19.02 oder 27.02 damit man mal genauer Planen kann.
    Muss ja dann wohl auch Reserviert werden wenn doch ein paar leute mehr zusammenkommen!