Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • 19.2. :D
    Beim 27.2. müssten mein Fahrer und ich uns Urlaub fürn 28. nehmen, sonst muss ich (zu) früh nach hause :(
    Es sei denn jemand erbarmt sich und schmeisst mich in Nauheim raus :P

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Ich halt mich raus...
    ...denn es sind schlappe 450 km für mich und für einen Abend ohne Übernachtung lohnt sich das leider nicht. :evil:
    Werd wohl doch nicht mit "fressen" können... :heulsuse:
    Oder läd mich jemand ein...? :wave:


    Gruß, Matz

  • Zitat

    Original von Matz
    Ich halt mich raus...
    ...denn es sind schlappe 450 km für mich und für einen Abend ohne Übernachtung lohnt sich das leider nicht. :evil:
    Werd wohl doch nicht mit "fressen" können... :heulsuse:
    Oder läd mich jemand ein...? :wave:


    Wenn Du mit ner Couch im Wohnzimmer zufrieden bist hab ich da kein Prob mit.
    Hab hier 365 Tage im Jahr sturmfrei - sind halt die kleinen Vorteile eines Singlelebens :D


    N8 all

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von diagnostiker ()

  • Zitat

    Original von diagnostiker
    Couch im Wohnzimmer


    Darüber ließe sich nachdenken... :] Danke schon mal! Ob ich aber kommen kann, ergibt sich leider erst kurzfristig.


    Gruß, Matz

  • Ihr seid doch deppert, das ist schon Absicht mit dem 27. Soweit ich weiß muss der Frosch am 26 ja auch arbeiten, gelle? Sonntag ist schon richtig.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Das mit Samstags und Sonntags war schon absicht...Aber wegen mir können wir das auch am 26. machen, hab da auch frei. Hab zwar noch nicht alle Dienstpläne vom Februar, aber zur Not lässt sich da bestimmt was wegtauschen... :]
    Kalle, kannst natürlich bei mir schlafen, das wär kein Thema, den Rest kannst mit dem Freund von meiner Schwester aushandeln... :D

  • Da ich da Semesterferien habe ist mir das EGAAAAAAALLLLLLLLL!!!!! Aber macht mal hinne und macht mal was fest - und füge mal einer zur Abstimmung den 26 und dann von vorne, wie wärs? Stichtga ist dann kommender Sonntag?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hmm.... Hallo erstmal :D


    Hofheim ist zwar ne ganze Ecke von mir aber ich hab irgendwie mal Lust auf ein Ibiza-Treffen (nur Leon-Treffen ist auf Dauer ja langweilig).


    Zudem will ich endlich mal ein paar neue Leutz kennen lernen.


    Ich würd mich somit gern anmelden. Hoffe das ist okay und ihr nehmt mich ganz lieb auf :D :rolleyes:

  • So, der 26.2. ist jetzt auch noch in der Umfrage mit drin... :]
    Wäre nett, wenn wir meinetwegen bis Montag ein Ergebnis hätten, dann müssen die entsprechenden Leute ja auch erstmal ab- bzw. zusagen, damit wir recht früh reservieren können.

  • andere sache - machen wir danach noch was?? disco,kneipe.... etc?
    ich meine, samstags bietet sich das ja an!!!


    also, naaa?


    btw. macht mal einer ne liste?
    und um wieviel uhr das anfangen soll....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D