Tragt euch doch mal bitte in die Karte ein!!!

  • Zitat

    Original von fisi
    Es kommt darauf, unter welcher IT-Infrastruktur du im Forum, bzw. auf Karte, unterwegs bist.
    Bei mir z. B. ist es von den VW- und Siemens-Clients aus unmöglich sich einzutragen.
    Von zuhause natürlich kein Problem.
    Einfach mal so zur Info, da viele, wie auch ich, von der Arbeit aus posten.


    Das könnte natürlich die Lösung sein. Werd´s heute abend nochmals probieren.
    Thanx

    Warum viel Geld für VW, wenns das Ganze besser bei SEAT gibt !!

  • och komm Jörg, dass schaffst Du schon noch. Einfach in Deinem Profil Deinen Standort eingeben...

  • Heullll........... ich bin schlichtweg zu doof!
    Ich hock daheim am PC und versuche schon seit Stunden die Standorteingabe zu finden... ?(
    Kann nich jemand anders vielleicht meinen Standort eintragen? Ich verzweifle echt noch... :(

  • Also ich weiss immer noch net wie ich da was eintragen kann!!Hab unter Profil und dann unter einstellungen geschaut aber nix gefunden?(


    EDIT:OK JETZT WEISS ICH AUCH WARUM,HAB MIR MAL WIEDER NET ALLES DURCHGELESEN:D

    Rammstein
    Ein Mensch brennt
    Rammstein
    Fleischgeruch in der Luft



    einfach vorbildlich :znaika:

    Einmal editiert, zuletzt von Lepermessiah ()

  • Zitat

    Original von Lepermessiah
    Also ich weiss immer noch net wie ich da was eintragen kann!!Hab unter Profil und dann unter einstellungen geschaut aber nix gefunden?(


    EDIT:OK JETZT WEISS ICH AUCH WARUM,HAB MIR MAL WIEDER NET ALLES DURCHGELESEN:D


    3 Posting weiter oben sollte die Erleuchtung kommen :lol:

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Wenn ich die Suchfunktion benutze findet der unser kleines Kaff net,hab deswegen mal die naheliegenste Stadt genommen

    Rammstein
    Ein Mensch brennt
    Rammstein
    Fleischgeruch in der Luft



    einfach vorbildlich :znaika:

  • Zitat

    Original von Bobi
    unter:


    Profil
    Einstellungen
    Positionsangabe




    Also, ich habe auch versucht mich einzutragen, aber in meiner Einstellugsmaske habe ich kein Feld mit Positonsangabe...
    Bin ich blind, oder wurde das mittleriweile wieder geändert?

  • ist momentan glaube ich nicht aktiv, weil sonst würdest Du bei einigen; u. a. bei mir ein kleines Häusschen links neben meinem Nick sehen.

  • Also, ich habe immer noch kein Feld gefunden, wo ich meine Positionsdaten eingeben kann.
    Die Karte und die Suche funktionieren, nur ich kann mich nicht hinzu fügen.
    Nun ja. dann halt nicht.

  • Wo finde ich die karte eigentlich??


    Den es würde mich schon interessieren wer alles aus der nähe kommt!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • ich glaub ich bin blind!! ?(

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!