Ibi's aus Oberhausen auch online?!

  • also werd mal schaun hab ned viel zeit ---> Klausuren

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ok, Danke!


    hm, ein Kääskopp bin ich eigentlich net. Obwohl ich recht geil finde wie die sprechen.


    Na dann ist ja ok.


    Wenn ich früh genug beim Sport fertig bin werde ich wohl vorbei schauen. Vielleicht fährt Staatsfeind ja hinter oder vor mir :D


    Ähm, wie lang geht denn so ein Treffen? Also und was geht da überhaupt so standardmäßig? Gucken, reden und fröhlich/glücklich sein?

  • Zitat

    Original von Shorty²
    Ok, Danke!



    Ähm, wie lang geht denn so ein Treffen? Also und was geht da überhaupt so standardmäßig? Gucken, reden und fröhlich/glücklich sein?


    Bitte...


    Ich war auch noch nie und bin sehr gespannt, wenns nich so dolle is, kann ich zum Glück in 5 Minuten zu hause sein und hier meckern ;)

  • Danke für das Angebot RTO. Hoffe noch aus 3 Leute aus Ratingen. Ansonsten werde ich eventuell auf Dein Angebot zurück kommen. Würde mich dann ggf. melden bei Dir.


    Hoffentlich wird das Wetter schön. Ich hasse Regen

  • hahaha ja 60ps power ;) treten bis zum geht nicht mehr, also eher vor dir *Fg*
    ja fahren wir einfach zusammen, o_O sollte bis dahin mal noch irgendwas am Auto machen :]


    Also mir gefällt das mit der autschlange und dem Rasen durchsp parkhaus gut, obwohl seit heute 40mm tiefer muss ich ja aufpassen :rolleyes:
    Aber grillen wär auch fein. Ja mal schaun wie das Wetter so wird...

  • jo mal hoffen und wenn staatsfeind mit kommt las zusammen fahren weil er in meiner klasse ist :)

    sparsammer 1,4l 16v 75PS


    MFG
    RTO

    Einmal editiert, zuletzt von RTO ()

  • öhm, meiner ist leider nur 35mm tiefer und man sieht absolut nix :( Aber bald kommt mal Sportfahrwerk hab ich vor. Irgendwo muss man sein Geld ja investieren.


    Ok, fahren wir nebeneinander. Glaub ma net, dass ich schneller bin als Du.


    *lol* wusste gar nicht, dass Treffen an so komischen Orten stattfinden :D Da muss ich nur an das Parkdeck ganz oben am Düsseldorfer Flughafen denken. Bekommt man so schön Fernweh. Einfach nur geil da.

  • klar, machen nen Autokorso dahin mit Tempo 80 auffe Autobahn jipie. Muss doch jeder unsere Wägelchen betrachten. Wenn wir schneller fahren, können die anderen gar net gucken, die auf der Autobahn sind :D

  • Zitat

    Original von Shorty²
    so einfach? Wie lange fährt man ungefähr von Autobahn Abfahrt bis Parkhaus Einfahrt?


    Hi !


    Das sind etwa 4 Minuten zum Parkhaus 3. Das ist das Parkhaus direkt neben dem Kino (vorsicht es hat 2 Einfahrten -> die 2te Einfahrt nehmen)





    Zitat

    Original von Shorty²


    Hoffentlich wird das Wetter schön. Ich hasse Regen


    Wenn es regnet, dann einfach ein Parkdeck tiefer :D


    Wir könnten vielleicht dann mal in die Oase gehen und dann eine kleinigkeit essen oder trinken.


    Grüße
    -anno-

    Gruß
    -anno-

    2 Mal editiert, zuletzt von anno ()

  • ja, genau, erst Autos gucken, quatschen und dann mal wo reinsetzen und inner großen Runde ne Coke trinken und ne Kleinigkeit futtern oder so. Das findsch auch gut.

  • Ha Ratingen......Komm aus Kettwig :)


    Aber ihr 60 PSler habt keine Chance gegen meinen Blitz :) (75PS)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • ich hab noch nichtmals 60 PS !!!!!!!!!!!!!!!!! ;(


    Aber mir macht das nicht wirklich was aus, außer wenn ich Autobahn fahre. Das sehr selten, aber dann weite Strecken.


    Aus Kettwig? Cool, ist ja auch ganz nah

  • hey,


    ist ja cool damit wären wir ja schon ein paar mehr :]



    also ich würde aber vorschlagen,
    da wir uns am Centro treffen,
    könnten wir ja nach kurzem Kennenlernen:/
    zur Promenade gehen und nen Kaffee, Malz, Wasser, Bier etc. Trinken gehen;)

    [bt]...denn Sie wissen nicht was Sie tun.[/bt] :pillepalle:

  • So, nun bin ich auch mal wieder da...


    Cool zu sehen, was aus dem Thread geworden is... Dachte schon, wäre hier in der Umgebung alleine, aber irgendwie ist dem gar nicht so *freu*


    Werde am 30.01. auch kommen.... Ist ja klar... Aber es sollte auch mal in Treffen ein Vermerk gemacht werden...


    Also im/am Centro finden soooo viele Autotreffen statt, das ist schon der Hammer...


    Bin vorher Opel gefahren, und (fast) alle Treffen haben dort stattgefunden....


    Und jetzt ist auch Seat am Start....


    Was trinken gehen ist immer gut... Und Sonntag ist auch gut, ist dann nicht ganz so voll...


    Freu mich schon....

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren

  • wenn echt so viele kommen, dann werd ich wohl gucken, dass ich das dann auch schaffe...
    mein kleiner sieht nur nicht so toll aus, denn der hat dann noch seine "Winterschuhe" an und die sind auf stahlfelgen und nicht auf meinen schönen Alus....

  • vor ca. 2 Wochen war ein VW Treffen im/am CentrO. Ein Kumpel von mir war dort.


    Hat das CentrO sonntags auf? Bin mal gespannt, ob überhaupt genügend freie Parkplätze vorhanden sind...

  • Zitat

    Original von Shorty²



    Hat das CentrO sonntags auf? Bin mal gespannt, ob überhaupt genügend freie Parkplätze vorhanden sind...




    Sonntags ist da nie viel los, die oberen Parkdecks sind leer

  • Zitat

    Original von Shorty²
    ich hab noch nichtmals 60 PS !!!!!!!!!!!!!!!!! ;(


    Aber mir macht das nicht wirklich was aus, außer wenn ich Autobahn fahre. Das sehr selten, aber dann weite Strecken.


    Du weißt doch Ps sind nicht alles :drive:. Hatte doch auch 60 und habe es 6 Jahre lang ausgehalten.