Ibi's aus Oberhausen auch online?!

  • was issn da so geplantß :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Fahrt halt zum Grillen *g* also wenn ich sehe was bei uns am Wochenende jetzt schon für ein Wetter ist. Oder an einen See oder auf einen großen Platz zum Posen :P gibt doch so viel möglichkeiten. Meint Ihr nicht?

  • hihi joa oder halt am 30.1 einfach in centro nen eis essen (ich weis es ist noch kalt) und dann debatiren wenn wir und noch mal treffen sollten wo es dann sein soll.


    MFG
    RTO

  • Hi,


    hab mich grad mal neu hier angemeldet.


    Staatsfeind hat mir von dem Treffen erzählt.


    War noch nie auf einem. Würde aber auch gerne dabei sein. Hab an diesem Tag/um die Uhrzeit eigentlich noch nix vor wenn ich Glück hab.


    Bloß gibt es bei mir ein Problem: Ich hab absolut 0 Plan wie man dahin kommt. Bis zur Autobahnausfahrt schaffe ich es ja. Aber dann ?(


  • Das ist total einfach, nimmst einfach die AUsfahrt Neue Mitte / Osterfeld von der A42 wenn aus Dortmund kommst einfach nur gerade aus dann vor der Shell rechts und falls es das Parkhaus 3 seien sollte wieder rechts auf der rechten Seite kommt dann Parkhaus 3 ... und aus Richtung Duisburg fährst an der Ausfahrt einfach rechts runter und dann das selbe wie oben schon steht...

  • Zitat

    Original von Shorty²
    so einfach? Wie lange fährt man ungefähr von Autobahn Abfahrt bis Parkhaus Einfahrt?


    Würde jetzt sagen 2 Minuten mit Ampeln...ist aber auch alles sehr gut ausgeschildert..nur die Holländer fahren immer irgendwie vorbei :D