Weihnachtsmarkt Ludwigshafen oder Umgebung

  • Also beim gestrigen Ludwigshafener Treffen haben wir mal ein bissl drüber gesprochen wann wir wieder mal ein Treffen machen könnten und wo:)
    da ist uns der Weihnachtsmarkt in Betracht gekommen, da die Zeit gerade für ihn spricht:)


    Wer hat Lust auf ne Menge Spaß?
    Datum können wir ja fest legen...


    Also Ludwigshafener und Nachbarn meldet euch :D

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Mannheim ist ja genauso gut:)


    also ich kann am 4.12 ja leider nicht..., denn dann fahr ich nach Essen:)
    aber die andern können sich da ja ruhig treffen:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Meine Güte, langsam frag ich ich echt, was hier in der Gegend los ist, hat ihr keiner nen Ibi oder keiner Internet sind hier alle nur zu träge???
    Ich mein, Ma/Lu hat doch nun wirklich genug Einwohner, da muss es doch zwei oder auch drei Leute geben, die Interesse an nem Treffen haben. Oder sind sich die Mannheimer zu fein, um nach Lu zu kommen?
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Naja, vielleicht werd ich ja noch überrascht :]
    P.S. Ich bin natürlich bei jedem Treffen hier in der Gegend dabei, wenn ich drüber Bescheid weiß!

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • Da hast du vollkommen recht Scorpio!


    Also ich bin auf jeden Fall bei jedem Treffen hier in der Umgebung dabei, wenn ich es mitbekomme und Zeit habe!!!

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o