Seat-Bowling/Kart-Fahren in Ludwigshafen

  • Also so ne doofe frage könnte eigentlich nur von einem unterbelichteten kommen...! Alle sind willkommen:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o


  • ich bin dann auf jeden fall da!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    Also so ne doofe frage könnte eigentlich nur von einem unterbelichteten kommen...! Alle sind willkommen:)


    war ja auch en spässel.. net gleich doof anmachen..

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    sollte keine Anmache sein:(
    EIn öffentliches Sorry meinerseits an dich!



    Och...na Anmache kann doch auch ganz nett sein - zumindestens wenn sie an eine Frau gegangen wäre ;)


    CU sunday

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • jo..., aber einen Mann freuts nur, wenn er Schwul ist und das ist in diesem Fall nicht der Fall gewesen...:/


    Also heute um 16Uhr...!
    Ich werde direkt nach der Lan-Party hin kommen!
    Wehe ihr seit net da:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Eigentlich hatte ich mich schon auf das kleinere Treffen gefreut. Allerdings hab ich mir jetzt noch 'ne stärkere Erkältung eingehandelt und hab mich dazu entschieden daheim im Warmen zu bleiben.


    Ganz liebe Grüße an fendergirl Kerstin und auch an ihre süßen kleinen wuffis :D

  • och steffi..... das ist aber schade. naja, dann wünsch ich dir mal ne gute besserung und ich knuddl mal unsere 6 wochen alten babies ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Guten Morgen -.-
    Nun bin ich wieder wach um euch zu ärgern^^
    4Stunden schlaf sind nicht wirklich viel:/
    aber so ne LAN-Party ist schon was geiles:)


    Klappt heute alles?


    Wer kommt den jetzt alles sicher?
    Ich
    ...
    ...
    ...
    ...


    bitte gibt feedback

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • also Fazit:
    Schade, dass nicht alle da waren..., es haben doch so viele zugesagt zu kommen..., am Ende waren aber nur 3 Ibis da...:/
    naja..., hoffentlich werden es beim nächsten Treffen mehr:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • An alle, die nicht da waren:


    ES WAR SPITZENKLASSE!!!
    IHR HABT ECHT WAS VERPASST UND WERDET ES DEN GANZEN REST EURES LEBENS BEREUEN, DASS IHR DIESES SPECIAL-EVENT VEPASST HABT!!!!!! :D :] :D ;)


    Naja, gut, vielleicht übertreib ich ein wenig, aber gut wars schon.
    Vielleicht kommen ja das nächste mal mehr...


    @ Don Rafa & Fendergirl:
    War toll, euch mal kennenzulernen!

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • Zitat

    Original von Scorpiomaniac



    @ Don Rafa & Fendergirl:
    War toll, euch mal kennenzulernen!



    das kann ich nur zurückgeben und bestätigen :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • hi leute..


    also erst mal ein ganz großes sorry von mir das ich nicht da war...


    Samstag abend.. party bei uns in der nähe.. partygames.. 3 flaschen bacardi abgestaubt.. höllisches besäufnis..


    1. Mir war am sonntag grottenschlecht..
    2. Mit dem restalkohol hätt ich eh net fahren dürfen.. (konnte grad noch so laufen)


    sorry.. das nächste mal bestimmt..
    was gabs denn so interessantes was man verpasst haben könnte.

  • Zitat

    Original von Scorpiomaniac


    @ Don Rafa & Fendergirl:
    War toll, euch mal kennenzulernen!


    Das kann ich auch nur bestätigen!!!
    War cool mit euch!
    Hoffentlich sieht man sich bald wieder:)


    Dann mit mehr Ibis!


    Zitat

    Shitman_2k3


    Samstag abend.. party bei uns in der nähe.. partygames.. 3 flaschen bacardi abgestaubt.. höllisches besäufnis..


    1. Mir war am sonntag grottenschlecht..
    2. Mit dem restalkohol hätt ich eh net fahren dürfen.. (konnte grad noch so laufen)


    Naja...! Ich war auf ner Lan-Party...
    hab extra auf den Alc verzichtet...
    ...geschlafen hab ich auch nicht viel!!!
    Aber soetwas wollte ich nicht verpassen!!!
    Also beim nächsten mal musst dich zusammenreißen... :)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o