Seat-Bowling/Kart-Fahren in Ludwigshafen

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    wo arbeitest du den genau???


    ich hab dir 'ne PN geschickt


    Zitat

    Und wann könntest du???


    Ich bin die Frau die freitags nicht kann.......andere feste Termine halt.
    Das hängt auch mit meinen flexiblen Arbeitszeiten (Schichtbetrieb) zusammen.

  • okay:) hab dir ne PM zurück geschickt:)
    und wegen dem Tag..., also mir würde es auch nix ausmachen, wenns ein anderer Tag wäre:) so siehts ja nicht aus...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Nur mal so interessenhalber! Wo genau ist denn das? Komme aus der südlichen Umgebung von Hamburg.
    Bestimmt etwas zu weit.
    Aber im Sommer können wir ja mal ein "RIESIGES" Ibi-Treffen machen.


    Sind hier eine Gruppe von rund 15 Ibianern, davon würden die meisten bestimmt auch mitkommen!

  • Das Treffen von den Hamburgern und den Ludwigshafenern können wir ja irgendwo auf halber STrecke machen, muss ja nicht unbedingt hier sein;)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von SEAT_Marco
    Nur mal so interessenhalber! Wo genau ist denn das? Komme aus der südlichen Umgebung von Hamburg.
    Bestimmt etwas zu weit.
    Aber im Sommer können wir ja mal ein "RIESIGES" Ibi-Treffen machen.


    Sind hier eine Gruppe von rund 15 Ibianern, davon würden die meisten bestimmt auch mitkommen!



    NA, DAFÜR GIBTS GROßHEUBACH DIE DRITTE!!!! (hoff ich doch, gelle liebster galmi?)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • und was das treffen angeht - wie wärs denn mit sonntag? samstag ist halt GAAAANZ schlecht.... wir müssens ja nicht in der länge übertreiben

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • :( Leuts, wenn wir so weitermachen, wird da nie was draus! :(
    Wir werden es nie schaffen, nen Termin zu finden, wo alle können...
    Ich zum Beispiel kann unter der Woche grundsätzlich nicht, weil ich zu den wenigen Leuten gehör, die in Lu wohnen, aber woanders arbeiten. Schön blöd :D
    Wie wärs, wenn wirs einfach bei Freitag belassen, der Termin wird jetzt schon seit nem Monat gehandelt und da kommen ja jetzt schonmal ein paar.
    Dann kann man immernoch einen anderen Termin machen, wo auch andere mal Zeit haben.

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • also macht einfach nen Termin ne Uhrzeit und der Treffpunkt MC' doof ist ja schonmal nicht schelcht:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • also nächsten sonntag, 16 uhr gleicher platz? wäre auch gut, dann kann ich meinen freitag abend noch anders verplanen

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Kann sich hier mal irgendwer entscheiden, wann er sich jetzt nach Lu bequemt? Auf die Weise wird hier nie was draus!
    Kommt jemand am Freitag Abend an den Mc, hab kein Bock mehr auf dieses Hin und Her...

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • ja da steffi freitags nicht kann würd ich sonntag, 16uhr da treffen vorschlagfen, was wir dann machen kann ja spontan entschieden werden.


    also wer ist dabei?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also nun ist geplant:
    diesen Sonntag um 16Uhr
    auf dem Parkplatz des MC Donald's
    dieser befindet sich auf der Bruchwiesenstraße, an den Schulen bei der Blies:)


    Hoffe ich habs richtig verstanden!
    Wer kommt denn da nun?

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o