Seat-Bowling/Kart-Fahren in Ludwigshafen

  • Es können ja auch welche aus der Umgebung kommen:)


    Ansonsten wäre noch nen Vorschlag, dass wir GoKart fahren nach Neustadt Speyerdorf gehen..., vielleicht zieht das mehrere Leute an:)


    Keine Angst..., es ist nix schlimmes zu GoKarten..., jegliche Frau, die meint, dass sie das nicht kann, die liegt im falschen Bereich..., denn da zählt hautsächlich der Spaß...! Das solle bei jedem Treffen im Vordergrund stehen..., und direkt nebendran ists Blockhaus, da kann man schön futtern gehen:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hey, da bin ich wieder!
    Ibi Cabrio wär doch mal ein Hammer! Ich komm grad ins Träumen ...


    Ibi cabrio .... mit ca.300 PS TDI :D ...


    Wenn man sonst keine Pläne mehr im Leben hat, kann man ja mal anfangen, drauf zu sparen


    In Mannheim gibts übrigens auch ne nette Kart-Bahn.
    Und ich persönlich bin mehr für Kart als für Bowling.

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • hab ich auch mitbekommen, aber angeblich soll die net so dolle sein..., aber ich kenne mich da sowieso net gerade so aus...:(

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Sagen wir mal so, ich war bisher immernur in Mannheim Kartfahren, kann also keine Vergleiche anstellen.:-)Ich fands aber ganz gut da.
    Mannheim war nur so n Vorschlag ...

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • Was is denn hier los? Dat darf ja wohl nit wahr sein! :wallbash:
    Wo sind all die unternehmungslustigen Ibi-Fahrer, die für jeden Spass zu haben sind???:rock:
    Ich mein, hier im Umkreis wohnen doch einige hundert Tausend Menschen, da werden doch wohl zehn/fuffzehn Ibi-Interessierte zusammenkommen!


    Und wenn ihr schon kein Bock habt auf Kart oder Bowling, dann präsentiert uns wenigstens eure Ibis! :nos:

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • ich wäre dafür ihr zeigt uns mal eine schöne cocktailbar in ludwigshafen - das fände ich interessanter :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Extrablatt, das Alex..., oder oben in der Walzmühle...:) da werden schöne Cocktails gemacht:)
    mir ist es relativ was wir machen! Dabei bin ich..., hauptsache mal meine Ibi gleichgesinnten sehen:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ja dann würd ich sagen Freitag, 19. November, 20Uhr ne Cocktailbar - dann hätte ich aber gerne noch die Wegbeschreibung von der Autobahn kommend!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • bin ja auch fast täglich hier in lu.. nur halt am we net..
    hm.. mal überlegen..
    ach mist das wären für mich über 200km nach der schule wieder heim und dann abends her..


    hm..



    sagt mal arbeitet zufällig jemand hier im forum bei der basf und parkt immer im parkhaus vor tor 1 ???


    is so en blauer.. 2.etage richtung tor.. 2 reihe..



    aber wär schon dufte.. ich überlegs mir mal..

  • bin ja auch fast täglich hier in lu.. nur halt am we net..
    hm.. mal überlegen..
    ach mist das wären für mich über 200km nach der schule wieder heim und dann abends her..


    hm..



    sagt mal arbeitet zufällig jemand hier im forum bei der basf und parkt immer im parkhaus vor tor 1 ???


    is so en blauer.. 2.etage richtung tor.. 2 reihe..



    aber wär schon dufte.. ich überlegs mir mal..

  • :) Ich arbeite nicht in der BASF..., aber ich hab schon mehr mals meine Freundin und meinen Bruder hingebracht..., mit den Parkhäusern kenne ich mich nicht aus..., aber irgend eins war das:) Das Tor..., hmm gute Frage..., die BASF hat zu viele Tore..., wieso kann sie nicht nur 2Pforten haben wie meine:)


    Aber ich fahre nen blauen Ibi..., vielleicht hast mich da gesehen...
    mein Kennzeichen Lu-VV-*** aber wenn du kommst, wirst es ja sehen:)


    habe zur Zeit keien Bilder on...:(


    Also wie gesagt! Ich mag 200Prozentige Zusagen! Und ich werde dahin kommen, wo ihr mich hinschickt:) :evil:


    Nur am 4Dezember kann ich nicht..., dann bin ich auf der Essener Motorshow:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Also, Termin war doch schon ausgemacht, nächsten Freitag, 20.00 Uhr, oder?!
    Ansonsten ist alles noch offen, ich finde aber, dass wir auf jeden Fall, falls wir in ne Cocktailbar gehen, uns vorher noch irgendwo treffen, um die Autos zu präsentieren... Bin mal suuuper gespannt auf eure Ibis und was ihr draus gemacht habt! :D :D :D
    Mit Cocktailbars siehts allerdings relativ mau aus, find ich, 's Alex oder 's Louis vielleicht...
    Als Treffpunkt vorher könnt ich den Mac Donalds Parkplatz Bruchwiesenstraße vorschlagen, zwar Assi-Treffpunkt, aber da kann man gut parken und er ist auch direkt an der Autobahnabfahrt ...

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

  • @ fendergirl:
    Hey, kommst du von Hessen nach Lu nur für dieses Treffen? Wow, Respekt! Dass du dich in unsere Assi-Stadt traust?! 8) :D
    Von wo kommst du denn? Wenn du über die A 650 nach Ludwigshafen rein kommst, musst du die Abfahrt Bruchwiesenstraße runter, unten rechts und dann die nächste nochmal rechts, wo schon direkt der Mac is. Is also net kompliziert.


    Rückfragen @ 0179-6707828


    So, hoffen wir mal, dass sich noch richtig viele Leute entscheiden, in der wunderschönen Stadt Lu vorbeizuschauen! ;)

    Life is a racetrack - let's ride it! :bud: :D :pokal:

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpiomaniac ()

  • also um 8Uhr beim MC's an meiner Schule^^


    geht auch 7Uhr, da ich an diesem Tag ne Lan-Party hab, die ich total verpeilt habe:(


    aber trotzdem komme ich ein wenig...:)


    meine Handynummer: 01719602075l

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ich wünsch euch drei noch viel Spaß in LU.
    wär's ein anderer Wochentag, wäre ich evtl. auch gekommen. - Ich arbeite nämlich in der Nähe vom McDoof in der Bruchwiesenstr. und habe auch einen Blick auf die Schulen.