Seat-Bowling/Kart-Fahren in Ludwigshafen

  • Na da ich wieder im Forum aktiv bin (nur unter anderem Nicknamen) *gg* wollt ich mal anfragen wer so aus de rUmgebung Lust hätte ins Bowling-Center Ludwigshafen zu kommen aufn paar Ründchen Bowling oder Billard ode reinfahc nur zum Gesöff *lach*


    Es bleiben viele Möglichkeiten offen. Also meldet euch mal wer mal darauf Lust hätte. Wär doch auch mal was neues.



    Akon :D

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

    Einmal editiert, zuletzt von Akon ()

  • Hand hoch hebe um sich zu melden!!!
    Meine Heimatsstadt! :]


    Wann??? Du meinst sicherlich Felix-Bowlingscenter, oder???
    MfG Rafa

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • hmmm, ja, da kann man Billiard spielen, aber der Hauptbahnhof ist ein bissl weiter weg, da ist das Rathaus in der Nähe und der große Messeplatz:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ohja, eine Runde zuschaun, wie ihr auf dem Kinderreitpferdchen eure Kindheit in Erinnerung ruft - da mach ich auch mit :D

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Ohja, eine Runde zuschaun, wie ihr auf dem Kinderreitpferdchen eure Kindheit in Erinnerung ruft - da mach ich auch mit :D


    Neidisch? :rofl:

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Nööö ich nutze da eher andere Gelegenheiten zum Reiten und die Kindheit aufzufrischen :P
    Aber nee mal in Ernst - sag halt mal was, wann - zum wo kann man dann immer noch kommen ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Aha!!! Eine Reiterin also:)


    Aber hast Recht:)
    Erstmal wann..., wo genau kann man immer noch klären:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Wie wärs mit FR dem 19. November Abends so ab 20 Uhr? Man muss für sowas ja nicht immer nen Samstag nehmen.



    Aha... Reiten... neues oder altes Hobbie von dir? :lol:

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Wieso wusste ich nur, dass ihr wieder darauf anspringt wie zwei kleine Jungs? :lachtot::zwinker:


    Joa Termin klingt gut *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Wieso wusste ich nur, dass ihr wieder darauf anspringt wie zwei kleine Jungs? :lachtot::zwinker:


    Joa Termin klingt gut *g*



    Vielleicht weil ich ein kleiner Junge bin? :hammer:

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Zitat

    Original von Scorpiomaniac
    Hey, so lang ihr zum Seat-Bowling nicht meinen Seat nehmen wollt, bin ich auch mit dabei! 8)


    Kannst ja Beschleunigungrennen auffer Bowling Bahn machn :lachtot:

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Also vorerst bin ich dabei!!!
    Termin ist notiert:)


    Und naja..., wer lässt sich nicht gerne reiten :rofl: :cheers:



    Ich glaub ne Kugel lässt sich besser rollen als einen Ibi:)
    Oder meinst du etwa Mannschaftssport:) alle die kommen schieben deinen Ibi gegen die Kegeln:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    ...
    Ich glaub ne Kugel lässt sich besser rollen als einen Ibi:)
    Oder meinst du etwa Mannschaftssport:) alle die kommen schieben deinen Ibi gegen die Kegeln:)



    Nur die Frage ist was fällt - die Kegel oder der Ibi? :rofl:

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Zitat

    Original von Akon



    Nur die Frage ist was fällt - die Kegel oder der Ibi? :rofl:


    Natürlich der Ibi... bei so viel Mannschaftsleistung:)


    aber rein theoretisch hätte die Mauer, die die kegeln umgibt keine chance und damit wären auch die Kegel hin... aber dafür hätte er dann ein Ibi Cabrio:) dagegen hätte er sicherlich nix:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    wer kommt den noch alles aus der Umgebung???


    Würde mich auch interessieren.



    Bisher kommen nur:
    DON_Rafa
    Scorpiomaniac
    fendergirl
    Akon (Meinereiner :D)



    Ich hoff da finden sich noch welche... ?(



    Akon

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu: