Stammtisch in Hannover?

  • so. moin. ich mal wieder.
    nach unserem netten ausflug nach nienburg und den anschließenden kinobesuchen in garbsen und am raschplatz wollte ich mal anfragen, ob wir nicht eine kleine institution in hannover einrichten wollen. so quasi als offener stammtisch alle paar wochen oder so. ein regelmäßiges treffen je nach lust und laune - café del sol, irish pub, alex oder so. wer lust hat kann kommen, wer nicht läßt es bleiben.


    frage: lohnt das?
    frage: interesse?

    Bis Zum Bitteren Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von kallomann ()

  • da du mir ja gestern die ohren voll geheult hast dachte ich mir "dem armen jungen schreib ich" .



    so das muss reichen !!!!!!


    Nein , mal im ernst . ich würde mich freuen wenn es so eine veranstaltung in hannover geben würde . ich wär dabei.


    Also jungs und mädels aus hannover und umgebung zeigt mal ein bisschen mehr interresse.


    :freibier:

  • naja, sagen wir "forums-stammtisch". und da du ja auch im forum bist, rene... ;)
    wollte mich eigentlich auch in letzter zeit mal wieder in ostwestfalen melden, aber die letzte zeit war beruflich die hölle.
    naja, wär schön wenn wir hier mal was auf die beine stellen könnten. ich kenne jetzt schon einige forumsmitglieder, die hier aus der gegend kommen. spontan fallen mir so 7-8 ein...

  • hallö,


    ich bin vor einiger zeit nach niedersachsen umgezogen. und hannover ist gar nich mal sooo weit weg. da ich hier noch kaum jemanden kenne und es alleine auf dauer ein bisschen langweilig ist, würde ich mich freuen, neue leute kennenzulernen. ich weiß zwar nicht, obs bei euch ne teilnehmerobergrenze gibt :ooo: , aber bei so einem stammtisch oder ähnlichen treffen, wärs es sicher ne gute und nette gelegenheit.
    also wenn ich als nichtgebürtiger niedersachse mal kommen darf, ihr bald mal wieder was organisiert und es meine zeit zuläßt, würde ich mich vorbeischauen... 8)

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Genau das mach mal! ;)


    Und wenn wir vom Club mal wieder was machen sag ich dir auch Bescheid! :D


    ja mach das würd mich freuen. ;)
    und wenn der stammtisch einlädt, werd ich auch dort mein glück versuchen...

  • so moin,
    ich mal wieder.
    ich hätte da ganz gerne mal ein meinungsbild bezüglich wochentag und uhrzeitvorlieben.


    hätte sonst pauschal gesagt (willkürlicher vorschlag): jeder 2. donnerstag im monat um 18 uhr, star diner. oder so. oder nicht. oder doch?

  • hallo,


    zur zeit wäre der donnerstag durchaus machbar, aber uhrzeitlich ist es eher knapp. da ich vor sechs keinen feierabend mach und bis hannover schon n knappes stündchen brauch. aber wenn ihr es so plannen wollt, kein prob. irgendwann werd ich mich sicher mal früher wegschleichen können... :D

  • Hi!


    Sehe ich genauso! Also bis 18 Uhr keine Chance und gerade wenn du dich am Diner (ich denke mal du meinst den an der Fahrenwalder) treffen willst um diese Zeit wird das mega eng.


    Mein Vorschlag wäre eher das Cafe del Sol in ich glaub das iss noch Garbsen oder?


    Und vielleicht dann mal später und am Wochenende oder so!?


    Bis dann, René

  • Zitat

    Original von **Miri**
    Wäre aber auch schön wenn ihr euch vielleicht mal nen festen Termin aussucht !!!! :]


    nunja,
    ich denke, dass wohl für nen festen termin eher ein samstag günstig ist, wie strahlemann schon meinte. dort gibt es betreffs des folgetags keinen arbeitsdruck. und unter der woche ist halt bei einigen doch auch schwierig wegem dem "späten" feierabend, oder? ;)
    naja, n samstag würd ich besser finden....