19.Sep VW Treffen in Plochingen

  • Da mein Kumpel mit seinem gemachten Golf 2 untensein wird werde ich natürlich auch da sein und auch reinfahren nur bewerten werde ich meinen nicht lassen!! Wenn der Josef mit seinem Leon wieder da ist bekommt der ja sowieso den Pokal :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • wann und wo genau findet das treffen statt? würd auch gern kommen. komm ja aus der nähe

  • ich komm auch.. jedoch wohl nicht mit meinem ibi sondern eher mit kollegen(flip flop TT, 2er 1,8T, polos, lupo und halt noch paar aus RT)

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • @looper


    Also am 19 September glaube ich man kann so gegen 8 Uhr anreisen so will zumindest mein Kumpel drüben sein damit er gescheiten Platz hat!!!!


    Das ganze findet auf dem Parkplatz des Decatlon Center´s Statt in Reichenbach Industriegebiet Plochingen!!! Das ist direkt an der B10

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @looper



    wenn du auf der b10 bisch sieht man des dan schon des decatlon center und die ganzen autos.


    peter


    wieso komsch net mit deinem ibiza?jerry meinte der sieht ganz gut aus....will ich auch mal sehen mit den felgen ;)



    Chris.


    bei den wenigen seats kömmer uns garnet verfehlen....ja der leon is geil muss ich zugeben....aber wie macht des soner junge mit 20-21 jahren sonen auto?
    eltern ham nen seat autohaus ok...aber turbo umbau felgen usw. muss ja ja auch gezahlt werden :rolleyes:




    und denk mal dan paar autos von kw auch kommen werden bzw von LSD mit flügeltüren.

  • Freddy
    mal schaun vll komm ich ja mit meinem... das problem ist nur, das mir einer vorne bei nem ausparkmanöver die front leicht verbogen hat... nuja schaun mer mal. ab wann wirst du denn da sein?

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    Chris.
    aber wie macht des soner junge mit 20-21 jahren sonen auto?
    eltern ham nen seat autohaus ok...aber turbo umbau felgen usw. muss ja ja auch gezahlt werden :rolleyes:


    Ich weiß nur das des Autohaus echt gut läuft also kommt ne menge Geld rein!! Und wenn man den Turbo bei HGP so kauft ohne einbau isch des auch billiger!!! Und die Mechaniker haben den Turbo dann eingebaut und vertig!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • :huhu:


    Also wenn meine Karre bis Sonntag hält dann komm ich auch nach Plochingen.


    Habe jetzt aber mal ne ganz dumme Frage.


    Darf man in Ba-Wü denn Sonntags Auto waschen?? Weil bei mir bestimmt ein paar Fliegen den Tod finden auf der Autobahn... Und da ich ja ned aus der Ecke bin, würd mich mal interessieren ob man das dort Sonntag machen kann und ob es dort in der Nähe nen Waschplatz gibt.
    (z.B. ist in Sachsen-Anhalt das Autowaschen Sonn-und feiertags erlaubt, in Sachsen aber nicht, da sind dann auch die Waschplätze und -straßen zu)


    Wäre dankbar für Infos.


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:




  • Wenn in Deutschland irgendwas in manchen Bundesländern verboten ist, dann bestimmt in BaWü und in Bayern.


    Nee Spaß beiseite, normalerweise sind die Waschplätze am Sonntag außer Betrieb, aber die Tanken in der Region wären blöd wenn sie sich das Geschäft am WE entgehen lassen würden.


    Ansonsten steck Dir ein paar Spühflaschen ein, dann kannst Du auf dem Gelände putzen - wie die meisten :))

  • :moin:


    Servus.


    Naja Tanken schön und gut aber ich bräucht schon so n Waschplatz mit Kärcher wo ich waschen kann.
    Nix mit Waschstraße und Bürsten und so...!


    Und mit Sprühflaschen... naja aber wieviel sollschn da mitnehmen für 500km Fliegen auf der Front??


    greetz, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • :huhu:


    Es is natürlich müßig zu erwähnen daß z.B. in Anhalt die Waschstraßen und lätze gerade an Sonn- und Feiertagen ihre größten Einnahmen haben.


    Naja verboten is verboten... dann werd ich mir wohl 5Liter Wasser mitnehmen und mich hinter irgend ne Tanke stellen *denk*


    *anmerk* Is natürlich praktisch bei solch einem Verbot grade Sonntag nen Treffen zu machen...


    greetz und bis Sonntach, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:



  • Kannst natürlich auch auf dem Platz waschen, wenn du Glück hast bekommst Du auch ein wenig Wasser.


    Wenn der eine Italiener nicht wieder kommt, hast Du ja fast schon den Pokal für die weiteste Anreise sicher :))

  • Also letztes Jahr war es ein Golf3 mit türkischem Kennzeichen wo den Pokal bekommen hat soweit ich weiß!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)