19.Sep VW Treffen in Plochingen

  • so jetzt ises fest ich komm auch mit me paar kumpels aber wir fahren net auf em Platz da wir erst später los fahren. Meiner ist leider mit seinen 4 Noträdern nicht fahrtüchtig :(
    Evtl. sieht man sich da!


    Greetz Markus

  • ich hoffe das alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind.


    War sehr interessant welche Gesichter hinter manchen Nick´s stecken.


    Schade nur, das nach dem heftigen Unfall das Treffen eigentlich vorüber war und das nur weil 80% aller die ganze Zeit auf der Böschung am "gaffen" waren.


    Weiß jemand wie schwer die Verletzungen jetzt waren? Der Einsatz von 2 Hubschraubern ist ja auch nicht ohne!


    Hoffentlich bis zum nächsten Mal.



    Gruss



    Micha

  • hatte aber auch nen Vorteil, da war massig Platz zum durchlaufen. :] Ja ich weiß über sowas macht man keine Witze.


    Ich war erstaunt dass man doch den einen oder anderen Forumuser kennenlernt oder zumindet mal die Autos "live" gesehen hat.


    in diesem Sinne knitterfrei fahrt.

  • Mir hat es auch gefallen nur das mit dem Unfall da war das Treffen dann gelaufen!! Der Unfall war sehr schwer und wie ich weiß ist der Beifahrer des Golfes ums leben gekommen und das ist schon richtig scheiße!!!!!!


    @TT
    Ich glaube das hat nichts damit zu tun wegen der Sensationsgier!!! Ich muß sagen ich war richtig geschockt weil ich so mehr oder weniger von weitem gesehen habe wie der Unfall passiert ist!!! und so manche Leute können sich da nicht mehr richtig konzentrieren wenn sie sowas sehen!!!
    Aber da geht jeder anderst damit um!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Mir hat es auch gefallen nur das mit dem Unfall da war das Treffen dann gelaufen!! Der Unfall war sehr schwer und wie ich weiß ist der Beifahrer des Golfes ums leben gekommen und das ist schon richtig scheiße!!!!!!


    @TT
    Ich glaube das hat nichts damit zu tun wegen der Sensationsgier!!! Ich muß sagen ich war richtig geschockt weil ich so mehr oder weniger von weitem gesehen habe wie der Unfall passiert ist!!! und so manche Leute können sich da nicht mehr richtig konzentrieren wenn sie sowas sehen!!!
    Aber da geht jeder anderst damit um!!!







    Also ich hab nur diese Info´s aus der Zeitung.
    Dort heißt es das der Beifahrer lebensgefährlich Verletzt wurde.


    Esslinger Zeitung



    Wenn es wirklich tödlich geendet hat ist das sehr sehr bedauernswert.




    Zum Thema Sensationsgier kann ich nur meine Eindrücke schildern.


    Nachdem ich aus dem Decathlon einen Feuerlöscher geholt habe und die Polizei da war, kam als aller erstens ein Kommentar des Polizisten :"Euer Treffen ist dort drüben" mit dieser Aussage hatte er absolut Recht.


    Lasst doch die Leute ihre Arbeit tun. Diejenigen die was zum Unfallhergang sagen konnten werden schon von der Polizei befragt.


    Als wir gefahren sind, standen dann im Abstand von 20 Metern die Security Leute vom Treffen, damit niemand mehr auf die Böschung kommt.


    Geschockt von dem Unfall war ich auch, weil ich soetwas noch nie so direkt mitbekommen habe, trotzdem hatte ich nicht das Bedürfnis zuzusehen wie die Leute verarztet werden.

  • ja habs heutmorgen auch gelesen in der zeitung...hoffe auch er hats überlebt.......hab ja noch geholfen dir türen aufzureißen usw...aber ging ja leider net mehr viel....
    ja die scheiß gaffer...sowas is echt unnötig...und dan auch noch bilder machen zu müssen.....was bringt des?sollten dan mal am besten auch so daliegen diese.....glaub sag dazu nix mehr :evil:



    aber mal ausgenommen vom unfall war des treffen doch echt net schlecht...wie marcus schon meinte waren paar echt gute autos da......

  • :moin:


    Servus zusammen.


    Bin ebenfalls gut wieder zuhause angekommen so gegen 00:30 Uhr heut morgen.
    War aber sehr enttäuscht von dem Treffen. Dachte wenns bereits das vierte ist würde da mehr geboten. Gut das mit dem Unfall kann man der Organition ned vorwerfen. Klar daß dann die Leute ned mehr "zu gebrauchen" sind. Aber dennoch hätt ich mir ein besseres Programm gewünscht. Nach ner Weile hat man ja alle Autos gesehen und mit dem ein oder anderen auch gefachsimpelt. Aber was ist mit einem Rahmenprogramm?? Von 9 bis 17 Uhr fast nur rumstehen oder laufen bringts ned wirklich wie ich finde.


    Klar es ist nur ein Tagestreffen, dennoch kann man da was machen. Bissl Musik oder eine Lowrider Show oder irgendwas findet sich immer. (auch für ein Tagestreffen)


    Naja und über die Fahrzeugbewertungen kann ich nur milde lächeln. Wenn 2 Leute sich zusammen ned mal 2 min Zeit für ein Auto nehmen können (oder wollen), ist das in meinen Augen weder ansprechend noch professionell.


    Klar lief nach dem Unfall alles ein bissl durcheinander. Aber ein wenig mehr Enthusiasmus der Treffen-Crew hätte ich mir dennoch gewünscht.


    Ich weiß ned wie Ihr das seht, aber 12€ finde ich für das was geboten wurde, unangebracht. Nächstes Jahr werd ich deshalb wohl nicht wieder mit dabei sein. Und da gehts einigen VW Fahrern wohl auch so.


    Ich hoff aber Ihr hattet Spaß (trotz des Unfalls) und daß die Unfallbeteiligten wieder gesund werden. (in der hiesigen Presse bei mir werd ich dazu nix finden).


    greetz und knitterfreie Fahrt, Halli

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • die wollten 12 Ökken dass man da rein fahren kann 8o


    Das ist aber schon heftig wenn ich überlege dass in Kronach auch 12€ bezahle für ein WE mit einem super Rahmen Programm, Zeltplatz fürs WE und Frühstücksmöglichkeit (Was man haben will mussteman bezahlen) aber die Orga die dahinter steht war und ist echt Hammer.
    Da kann ich nur sagen dass 12€ echt zuviel sind!


    Glückwunsch an IbiGTI und Freddy macht weiter so dann kann ich mir evtl. noch was abschauen! :D

  • ich kann die meldung bestätigen. der beifahrer des golfes ist nachdem ehr gestern abend ins koma ist heute verstorben...mir geht es richtig dreckig. ich wünsche keinem das er dabei sein muss wenn ein freund stirbt.
    der hubschrauber war für den porsche fahrer und für den beifahrer den sie erst nach ca ner stunde raus hatten.

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]