Bereich "Österreich"

  • Hallo liebe Österreicher und Exil-Österreicher ;)
    Aus gegebenem Anlass wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass dieser Bereich für Treffen in Österreich gedacht ist, deswegen findet man ihn auch unter "Meetings".
    Die länderspezifischen Bereiche sind nicht so gedacht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, was Themen anbelangt, die nichts mit Treffen zu tun haben.


    War nur nochmal zur Info gedacht, kann ja bisschen missverstanden werden :D


    Jan

  • hallo ist schon klar ;) und wir sind auch echt froh über unseren bereich, aber wenn ich zb schreib party bei mir..nur als beispiel, wird ds die deutschen doch wenig intressieren weisst ;)
    weil wir wenigen ösis kennen uns fast alles..
    also bitte sei so gut und überlies halt das eine oder andere mal, wenn es nicht nur um treffen geht :P


    danke!

  • ist verständlich...


    aber wie wäre es damit wenn wir uns hier im österreich abteil einen thread aufmachen z. B. "Diverses" in dem dann jeder österreicher berichten etc. kann!


    dann würde es nicht so ein chaos im kompletten österreich bereich geben! :]



    lg
    Tschisi


    p.s. nur mal so ein vorschlag... :rolleyes:

  • Und dann die Schweizer, die Luxemburger, die Niederländer ...
    Bin ich absolut dagegen. Ihr müsst und sollt Euch nicht ausgrenzen.
    Das könnt ihr alles in den Entsprechenden Bereichen machen.
    Bei den Meetings ist das etwas anderes.


    Wir sind eine Community!!!

  • ja das schon, wenn du schaust, schreiben wir doch eh auch in alle anderen foren, aber ich bin halt der meinung, dass es für die anderen unwesentlich ist, ausserdem find ich dann nie einen thread, wenn zb da tschisi irhgendwo schreibt sie haben ihn geblitzt..
    wir wollen und doch nicht ausgrenzen, sondern nur eure intressen vertreten..


    ich glaub nicht, dass es einen deutschen intressiert, wenn einer von uns mit 2oo geblitzt wird, weils bei euch 1 sowieso egal is wie schnell man fährt, und zweitens kennt ihr den jenigen eh net..wir aber alle schon..darum gehts...


    und wenn andere auch einen teil haben wollen..ist doch super! wir sind ja ein internationales forum...

  • Zitat

    Original von ripcurl
    ja das schon, wenn du schaust, schreiben wir doch eh auch in alle anderen foren, aber ich bin halt der meinung, dass es für die anderen unwesentlich ist, ausserdem find ich dann nie einen thread, wenn zb da tschisi irhgendwo schreibt sie haben ihn geblitzt..
    wir wollen und doch nicht ausgrenzen, sondern nur eure intressen vertreten..


    ich glaub nicht, dass es einen deutschen intressiert, wenn einer von uns mit 2oo geblitzt wird, weils bei euch 1 sowieso egal is wie schnell man fährt, und zweitens kennt ihr den jenigen eh net..wir aber alle schon..darum gehts...


    und wenn andere auch einen teil haben wollen..ist doch super! wir sind ja ein internationales forum...


    Ja, nur wird dann Thema 1 in dem Forum Schweiz geklärt, Thema 2 in Bereich Österreich usw. Dann wird alles unübersichtlich und jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Und ob's einen interessiert ist doch bei jedem einzelnen Thread jedes mal ne neue Frage, unabhängig davon, ob jemand aus Ö, CH oder D oder sonstwoher kommt.
    Und ich glaub durch das Forum kennt man sich doch soweit, wäre ja schlimm, wenn die deutschen Mitglieder hier die aus anderen Ländern nicht kennen, oder?
    Und ob du nen Thread wieder findest, sorry, das ist doch kein Argument! :(

  • Fakt ist, es hier der Meetings-Breich, und das wird er auch bleiben. Für alle anderen Themen gibt es extra Bereiche, die von allen genutzt werden sollen, egal welche Nationalität. Damit ist die Sache in meinen Augen auch schon erledigt. Es gibt hier gewisse Regeln, die für alle gelten, die werden wir auch versuchen so gut wie möglich umzusetzen und dazu gehört eben, die entsprechenden Threads auch in die richtigen Bereiche zu setzen.


    Ich kann Hendriks Meinung da sehr gut verstehen und bin völlig seiner Meinung. Egal ob selbst angeregt, oder nicht, hier sollte keiner ausgegrenzt werden, bzw. sich selbst ausgrenzen.


    btw. "Unterhaltungen" sollten bitte grundsätzlich per IM oder PN geführt werden , und nicht im Forum gepostet werden. :(

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Zitat

    Original von ripcurl
    ich glaub nicht, dass es einen deutschen intressiert, wenn einer von uns mit 2oo geblitzt wird, weils bei euch 1 sowieso egal is wie schnell man fährt, und zweitens kennt ihr den jenigen eh net..wir aber alle schon..darum gehts...


    Zum einen kennen wir nicht alle z. Zt. 3447 User persönlich und zum anderen finden mit Sicherheit einige User aus Deutschland es durchaus interessant, was einen in Österreich für Strafen erwarten. (Hab das Beispiel mal aufgegriffen) :lol:


    Und ein Thread nicht finden können... Komisches Argument... :D Dafür gibts doch IM, PM, und eMail um die entsprechenden User aufmerksam zumachen. :]


    Als ITler kann ich nur sagen, dass diese "rubrikfremden" Postings es extrem unübersichtlich machen. Deshalb no Stress, einfach den richtigen Bereich wählen und alle sind glücklich... :]

  • geht klar...also in Zukunft...


    wollte nur mal kurz eben meinen Beitrag erwähnen, der dann im Polzei-Thread war....


    Wie eben schon erwähnt, wissen das im Normalfall nur Ösis, was passiert und wie was bei einem Unfall abläuft....darum gings eher...


    aber ihr habt recht, in Zukunft posten wir dort, wo es hingehört ;)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI