Neuwied 09.05.04

  • da ich an dem WE wahrscheinlich wieder in Koblenz Party mache könnt ich da auch vorbeischauen ... ausm Leon Board sind ja auch einige am start



    aber bis 11 da sein ?!? ... das ich net lache ... da bin ich ja 100 pro noch net wieder fahrtüchtig :D .... wer kommt den auf so ne bekloppte Idee zu sowas so früh hinzufahren 8)


    ciao reneder

  • naaa 11 uhr abends könnt schon knapp werden wenn ich noch frühstücksgrillen will etc :D


    ach was ... ich hab eh net vor mein auto da auszustellen ... werd da auch quasi nur kurz vorbeischauen, paar leute grüßen und an dann 200 km nach hause fahren ...


    vielleicht sieht man sich ja ...


    ciao reneder

  • Ist eben ein international sehr bekanntes Treffen!!
    Na denn..

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • hi!


    wie schaut es nun aus? wer will sich vorher treffen?


    @LiL: wie lange geht das denn da so immer? weil wenn ich morgens da bin, möchte ich nicht bis abends da stehen. oder kommt man mim auto noch gut vom platz?


    hoffe das einige da sind.


    gruß Piet

  • also das Treffen geht in der Regel so bis 17-18 Uhr. Klar kannst du auch vorher vom Platz fahren!!


    Blitz
    Schade ;(

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Ja dann aufi, würd mich freuen einige aus dem Forum dort kennen zu lernen! :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • @LiL: ich werde versuchen um 10 uhr da zu sein. das dürfte ja früh genug sein.
    traue mich aber nicht wirklich zu kommen. mein auto hat ja keine sonderlackierung. dann stehe ich da mit meinem 0815 auto. :D


    also bis sonntag!

  • nur mal zwischendurch...


    wo ist eigentlich neuwied??



    ps: ich darf so ne fragen stellen. da links steht ja nich umsonst grünschnabel. *g*

  • Klar darfst du die Frage stellen *G*


    Neuwied/Rhein liegt ganz in der Nähe von Koblenz, etwa 10 Autominuten, nördlich, davon entfernt.


    Piet
    Joa zehn Uhr wird noch reichen um en Platz zu kriegen, wahrscheinlich recht weit hinten. Kommst du denn allein?

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • @LiL: wie es ausscháut komme ich alleine. versuche aber noch andere mitzubringen.
    ich hoffe ja mal das es nicht regnen wird.
    morgen erstmal schön auto waschen.


    bis sonntag

  • Piet


    wenn du allein kommst kannst dich ja evtl zu uns stellen :D
    Einen kriegen wir bestimmt noch unter :P


    Wenn nicht müssen wir mal nen Treffpunkt oder so ausmachen. Oder was meinst du?

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • @lil: um 10 uhr wird da bestimmt noch genug platz sein.
    aber wäre nett, wenn ich neben einem ibi stehen könnte. sonst zankt sich mein kleiner mit den golfs.
    schnigger kann ja leider nicht mitkommen.
    werde dann versuchen euch zu finden.


    gruß Piet

  • Piet


    ich denk das wird nit allzuschwer, weil wir u.a. nen recht auffällig grünen Golf IV haben.
    Zehn Uhr wird schon recht knapp werden, weil da immer sehr viel Betrieb ist. Wir werden um acht Uhr da sein..
    Freu mich aber :)

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Also ich werde mich wohl doch den Passi-Fahrern anschliessen!
    Unserer ist doch noch einigermassen flott fertig geworden...
    Aber ich halte Ausschau nach euch!

  • Gut, freu mich schon...
    Bis morgen denn, auch wenn das Wetter nicht so wirklich rosig aussieht.
    :rolleyes: ;(

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • war ein echt cooles Treffen, ich hab Piet getroffen vom Forum das wars auch schon.. Schade..

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.