Neuwied 09.05.04

  • Hallöle...
    Wollte mal fragen ob wer von euch am Sonntag den 09.05.04 nach Neuwied kommt...
    Da ist ein grosses VW,Seat usw Treffen....
    Würde mich freuen,mal wen von euch zu sehen...

  • Piet: Klar bin ich da...
    Allerdings nicht mit dem Ibi...
    Werde mit ner Horde wilder Passat-Fahrer da sein...
    Aber ich werde nach dir Ausschau halten....
    Kanst dich ja vorher mal bei mir per PN (oder so) melden,damit ich dich erkenne....

  • @shk: muss man eigentlich irgendwie sich da anmelden, um mim auto auf den großen Parkplatz zu kommen? letztes mal, konnte ich nur auf einen "besucher" Parkplatz.
    wenn du ibis da suchst und findest, wirst du mich aufjedenfall finden. kannst ja mal mein ibi in der gallery anschauen.


    gruß Piet

  • Piet


    der MYK e.V. reserviert keine Plätze, mußt eben sehr früh da sein, weil bis spätestens elf alles voll ist. Ist eben ein sehr bekanntes und internationales Treffen!





    Blitz


    was mußt du denn mit mir reden?? Sagst Bescheid und kommst mit uns drauf, du kennst uns ja eigentlich alle... :P
    Haben dich übrigens heut aufm Mammuttreffen vermisst :D








    Dort sind übrigens auch andere Marken vertreten (als Besucher), wie z.B. ein befreundeter Fiat-Club..

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von LiL ()

  • Also ich bin ja echt mal gespannt,.wen ich da so alles zu Gesicht bekomme....
    Falls ich an dem Tag überhaupt richtig gucken kann...
    Haben am Abend vorher nen kleines Passi-Fahrer Meeting ein paar Orte weiter....

  • Können uns ja gern treffend da!
    Find das Treffen in Neuwied immer recht interessant und gut organisiert... Und vor allem findet man dort auch ne Menge toller Ibizas vor... zumindest die etwas älteren.. :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • wir waren mit dem alten VW-Club auch die letzten 2-3 Jahre dort...


    werd vielleicht mit dem Ibiza mitkommen, wenn die anderen Jungs auch fahren

  • Also ich fahr mit unserm Club drauf, ABER ihr könnt euch gern dazu stellen :D
    Blitz is auch schon dabei.
    Der einzigste Haken an der Sache ist, dass wir wahrscheinlich schon um 8 da sein werden :O

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • das mit dem vorher treffen wäre auch nicht so schlecht, aber ich muss zuerst mal abchecken, ob noch ein paar vom alten Club mitfahren. Abe auf jeden Fall klemm ich ein sammy98 @ ibiza-formum.de Schild an die Sonnenblende :)
    dann kann man auch die Leute erkennen

  • Ja cool, das wär doch mal ein cooles Erkennungszeichen, so ganz allgemein!


    Da Blitz ja wahrscheinlich mit kommt, werden wir wahrscheinlich leicht zu finden sein, zwei süße Ibis nebeneinander :D

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • @Lil:


    also 8 uhr ist doch etwas früh. kannst ja ein paar plätze absperren :D . weil ich möchte später nicht nur zwischen den ganzen golfs stehen. ich habe eine gewisse abneigung gegenüber den golfs :evil: .
    wer nicht um 8 uhr da sein möchte könnte man sich ja etwas später in der nähe treffen.
    sagt einfach wer will, und wann. ich sage dann wo. kenne mich da aus.


    gruß Piet

  • Piet


    also Plätze reservieren is bisschen schlecht, gibt in der Regel immer bisschen Mecker, aber ein Versuch ist es wert.. Ansonsten wär ich dabei, wenn wir uns irgendwo treffen würden!!

    Jeder Augenblick ist ein Teil deines Lebens.
    Die Summe der Augenblicke ist dein Leben.

  • Haben grade festgestellt,das der Passi von meinem Freund nicht rechtzeitig für's Treffen fertig wird... :(
    Werde dann wohl mit meinem Ibi bei dem *Grossen* stehen.... :D 8)
    Also falls ihr in Neuwied eure Runden dreht und bei den Passis vorbeikommt,denkt mal an mich...
    Ich beisse nicht... ;) ;)

  • Hi!


    Also ich werd auf jeden Fall auch da sein!!
    Fahr mit meinem Ibi nicht schwer zu über sehen da ich mit einen VW Club fahre wir sind ca. 20 Karren. Bestehen aus VW Audi und natürlich Seat! Halltet einfach mal ausschau nach einen schwarzen 6k mit flaggen über den Seiten und mit HS SG XXX als Kennzeichen!
    Würd mich freuen auf einige von euch an zutreffen!


    Gruß Steffen!

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)