Frontspoiler Lippe für 6l

  • welche spoilerlippe hast du denn drauf? die vom 1m cupra r? die habe ich nämlich drauf, natürlich auch keine abe und so dabei. aber das ist auch ein originalteil. ich habe in 2 monaten tüv, die lasse ich auf jeden fall dran
    bei den anderen spoilerlippen weiß ich es nicht so genau, habe schonmal öfter hier im forum gelesen, dass einem "wahrscheinlich"
    kein strick daraus gedreht wird,wenn man eine spoilerlippe verbaut hat.


    lg
    jamie

  • Jop hab die vom Cupra drauf. Dachte mir halt nur ist zwar ein Originalteil aber ja eig nicht für den Ibiza bestimmt und auch nicht so verbaut wie eig gedacht :).
    Hat denn hier jemand vll schon damit Erfahrungen? Also mit der Lippe und HU?

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • habe mich mal gerade durch google gefressen. da hatte nieman ein problem mit originalschürzen auch nicht wenn es nicht direkt die von diesem modell waren.
    bei original schürzen besteht wohl kein erhöhtes sicherheitsrisiko, solange sie ordentlich montiert sind. aber wie das wieder in der praxis aussieht:D
    warten wir mal ein paar stündchen, dann haben wir bestimmt eine aussagekräftigere antwort von wem mit der schürze


    lg
    jamie

  • ich war letzte woche ja die felgen eintragen und da hatte ich auch mit dem prüfer gesprochen ob ich die zur anstehenden HU abmachen sollte und da meinte er zu mir das ich die dran lassen kann solange die fest ist. dann gibt es auch nix daran zu bemängeln.

  • Wenn du die Cupra Lippe meinst, ich hab meinen TÜV beim Ibiza und bei Fabia jeweils mit Lippe bekommen, gab nichmal nachfragen.
    Aber wenn mans 100% genau nimmt nich, is zwar nen originalteil aber nicht für dein Fahrzeugtyp. Glaub aber nich das sich da jemand dran stört wenn du sie ordentlich befestigt hast und die ned dran rumbaumelt.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Danke für die schnelle Antworten... :thumbup:
    Werde sie dran lassen und hoffen der Prüfer sagt nix :)

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten