Das war nun das treffen

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Da Ihr alle so lieb und nett gewesen seid, verspreche ich Euch, das soetwas hier in Worms nochmal stattfindet!!!


    Hey, das will ich aber doch hoffen! Den ganzen Posts hier entnehme ich, das nicht nur ich vom Treffen begeistert war. :veryhappy:
    Und ich denke genauso freut ihr euch alle auf das nächste Treffen, oder???

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • und du gehörst für mich schon zu meiner familie,..
    und dort steht man für einander ein, immer.


    früher kannte ich sowas auch nicht.
    und heute bin ich froh das ich es sagen kann.


    und du weisst das ich meine freunde liebe..
    wenn das auch manch einer jetzt falsch verstehn könnte...

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • ich kann galmi nur zustimmen.......
    für mich war es auch ein tolles Erlebnis, dich kennen zu lernen und ich hoffe daß wir uns auch nicht so schnell aus den Augen verlieren. Wäre wirklich schade drum, denn einen guten Freund wie dich verliert man nicht gerne!!! :)

  • jetzt weiss ich auch warum ich so ein gewicht habe,.. ich hinterlasse jedesmal tiefe eindrücke..


    ...wenn sich jemand so freuen kann wie solle,
    dann freue ich mich gleich 10 mal mehr mit.


    ...so schnell werdet ihr mich nicht los..

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Guten Abend !


    Ich wusste nichts von einem Treffen ! :(

    Einmal editiert, zuletzt von RudiGast ()

  • Hallo Foren-Götter,


    da bin ich ... ich lebe, es ist alles dran ! ;) Sicher wartet Ihr schon auf eine Erklärung, also los gehts.
    Wir schreiben die Woche vor dem Treffen, als mein Vater erkrankte und sich aufgrund Rückenbeschwerden kaum noch bewegen konnte. Es wurde Freitag ... es wurde Samstag. Keine Besserung. Dadurch musste ich Samstagfrüh arbeiten. Wäre kein Problem gewesen, denn ich hätte ja im Anschluss zu Euch kommen könne. Scheisse was, da war doch das Händler-Meeting in Köln, wo ich um 18.00 Uhr im Hotel sein musste.
    So bin ich direkt nach Köln, wo ich dann auch noch bis Donnerstagabend weilte, weil ich dort ein Seminar belegte. Seit Freitag bin ich quasi wieder hier. Und jetzt melde ich mich auch bei Euch.


    **** SORRY KINNAS ****


    Aber es wunder micht, dass Ihr Euch alle so Sorgen um mich macht, wo ich doch laufend einen auf den Deckel bekomme, weil ich soviel poste. :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Jo da isser wieder der die das Hirnchen!!!!! Man hast Du uns gefehlt :D ;) :] :D :] ;) :veryhappy:

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)