Das war nun das treffen

  • Zitat

    Original von Lancelot
    ..aber wenn du schon fragst... dann würde ich sagen das sie mindestens 2jahre älter ist als du.. also sie ist 18jahre ...


    Sorry nochmal für den OT..


    aber Lance, wenn sie 2 Jahre älter und somit 18 wäre wie du vermutest, wäre ich ja 16 und dann frag ich mich wie ich den Ibiza fahren soll/kann

  • Is ja schon gut, konnte ja nicht wissen, dass du so sensibel bist.
    Ich entschuldige mich höflichst! Du siehst halt nicht so aus als dürftes du schon Ibiza fahren. Nehm das doch einfach als kompliment!


    Is jetzt wieder gut? :rolleyes:

  • jo passt schon! Werds überleben, und so sensibel bin ich nun auch wieder net, war ja auch net ernst gemeint das ich sauer bin :)


    Werd in 6 Tage 20! Und Eva will erstmal im Mai nächsten Jahr 18 werden... Darf somit noch gar kein Ibi fahren..

  • Hmm weiß net ob Sie das tun wird, hat zuhause nur ihr 56K Modem, somit also auch keine Flat- sie is relativ wenig Online...


    Hoffe doch trotzdem mal das ihr mich als voll wertet, auch wenn ich in euren Augen so jung ausseh, wenn ich dafür mal 80 bin und ausseh wie 40 solltet Ihr euch in acht nehmen :)

  • also ich hätt sie auch etwas älter geschätzt!
    aber is ja egal.


    ich hab übrigens auch ein 56 K Modem...........


    Das mit dem Treffen in HH könnte man organisieren, ich muss nur mal schauen wo man sich hier treffen kann!!

  • Dynamic
    Also ich hätte sie auch auf so 18 geschätzt und dich auch ;) !!!!
    solle1982
    Also HH ist doch sehr groß da gibts doch bestimmt was!!!!!!!! Vielleicht sogar in Pauli ?( nee spaß!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Dynamic
    wer in einem forum als frage reinschreibt wie alt "seine Frau" ist. der kann einfach nicht alt sein.
    denn eine solche frage stellt ein "reifer" mensch einfach nicht. die frage sah schon so aus als wenn eine "ware" feil geboten wird...
    das hat dann ja schon einer bemerkt der sein "gebot" zurückziehn ´wollte..
    wenn man eine solche frage stellt, dann nur man oder frau selber, nicht einer für jemand andes..
    und man kann mit 16 nen ibiza fahrn,.. das sind die die hinten ein schidchen druff kleben haben, wo ne 25 drauf steht :)
    greetz
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Lancelot..


    also sorry wenn das falsch rüber kam, wollte hier auf keinen Fall meine Frau "anbieten"..


    Der Titel "Frau" hat sich bei uns so eingebürgert..


    Außerdem meint Sie selbst immer das Sie so jung geschätzt wird, und das wurmst sie ein wenig..


    Hab Sie damals als ich sie kennengelernt hab auf über 19 geschätzt!

  • Hallo, ich wollte nur mal Bescheid sagen, warum ich nicht da war (oder eigentlich doch).


    Wir sind noch aufgehalten worden, und als wir am Festplatz ankamen, standen die Autos alleine da. Ich hatte mir natürlich nicht aufgeschrieben, wo ihr hin wolltet. Hab dann später nochmal vorbeigeschaut, aber es war immer noch niemand zu sehen gewesen.


    Schade, vielleicht klappt es nächstes mal.


    Gruß Alex

    Es gibt drei Wege, klug zu handeln:


    1.: Nachahmen, das ist der Einfachste
    2.: Nachdenken, das ist der Edelste
    3.: Erfahrung, das ist der Bitterste


    Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Das mit den Handynummern hab ich nicht mitbekommen. Hatte ja auch nicht damit gerechnet, daß ich um 15:00 erst ankomme.


    Echt schade. Hätte euch gern mal kennen gelernt.


    Gruß Alex

    Es gibt drei Wege, klug zu handeln:


    1.: Nachahmen, das ist der Einfachste
    2.: Nachdenken, das ist der Edelste
    3.: Erfahrung, das ist der Bitterste


    Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • O.K., ich freu mich schon drauf.


    Gruß Alex

    Es gibt drei Wege, klug zu handeln:


    1.: Nachahmen, das ist der Einfachste
    2.: Nachdenken, das ist der Edelste
    3.: Erfahrung, das ist der Bitterste


    Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hm, ja, die Pizzen sehen echt lecker aus. Wäre nächstes mal wieder für Worms *g*.


    Vielleicht kann man ja mal bei einem Gruppenbild die Namen dazuschreiben, damit ich auch mal weiß, wer wer ist. :)


    Gruß Alex

    Es gibt drei Wege, klug zu handeln:


    1.: Nachahmen, das ist der Einfachste
    2.: Nachdenken, das ist der Edelste
    3.: Erfahrung, das ist der Bitterste


    Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.