Das war nun das treffen

  • Moinsen.


    Kann mich dem ganzen hier nur anschließen. Ein dickes Dankeschön an die Orgas für die organisation,
    das Schlafgemach und natürlich für das leckere Frühstück. :respekt:
    Außerdem ein dickes Dankeschön an Lancelot dafür das ich tanken durfte... Ich bin immernoch auf Wolke sieben...*g* Und gut zu wissen das du heil zu Hause angekommen bist.
    Außerdem nochmal eine gute Besserung an Timo u. Steffi. Kopf hoch. Es hätte schlimmer kommen können. Aber ich hab auch schon Autos versägt, ich weiss was das für ein Schmerz ist.
    Ps.: Hatte der Arzt nicht gesagt, die nächsten Tage KEIN INTERNET ??? *g*
    Habe ich noch was vergessen? Ich weiss es nicht...
    Naja, die 650km haben sich jedenfalls gelohnt.
    Freu mich schon aufs nächste Treffen und hoffe, das ich bis dahin schon meinen eigenen Cupra hab...


    Also bis denne...

    Wenn du nicht weisst was du tun sollst, spiel einfach Luftgitarre.....

  • ähm,... Bettruhe !!!


    galmi, hättest nur wa ssagen brauchen, dann wäre ein anderer als erster gefahren,....
    und zum näxten treffen ende nov. nehm ich dich einfach mit. geht doch wohl klar... tztz


    dein Paps macht das schon, sei froh das du und steffi heil seid. ist mehr wert, glaub mir. klar ärgert man sich, aber ändern kann man nichts mehr. nachvorne gucken, nicht zurück. ich weiss sind alles gute ratschläge, ich sollte mich auch dran halten.
    ihr beide seid mir wichtig, das weisst du, ob mit oder ohne auto, mir egal. es ändert sich nichts, oder doch etwas, der zusammenhalt wird noch besser..
    greetz
    derTom

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Ben
    Tom ist gestern ja noch für ne Tasse Kaffee mit nach HH gekommen und da sprachen wir halt drüber ob vielleicht dieses Jahr noch etwas hier oben bei uns passiert....

    Wenn du nicht weisst was du tun sollst, spiel einfach Luftgitarre.....

  • Sag rechtzeitig Bescheid, damit ich meinem Diensteinteiler dann eine Abfuhr erteilen kann!
    Für meinen Diesel ist HH ja gerade um die Ecke!


    @all:
    Da Ihr alle so lieb und nett gewesen seid, verspreche ich Euch, das soetwas hier in Worms nochmal stattfindet!!! Es war einfach "scheißgeil" (<- gelle, Lance) :D
    Wann und Wie werde ich noch mit meinem Spiky und Denise klären! Ich denke da aber so an Grillen in unserem Garten! Bis dahin ist die Wohnung oben wohl auch tapeziert (für die Gemütlichkeit!)!

  • Egal ob tapeziert oder net, da bin aich auf jeden Fakll wieder dabei, aber grillen im Garten ist doch erst fürs Frühjahr, oder???


    Gruß


    Kay, der schon bei dem Gedanken an im Winter grillen, frierend vor dem rechner sitzt!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    aber grillen im Garten ist doch erst fürs Frühjahr

    Wer sagt das???
    Nein, grundsätzlich hast Du Recht! War auch so gedacht! Aber warum sollte man nicht im Winter grillen? Also ich fände das lancemäßig scheißromantisch!

  • Dynamic:)
    das Alter an sich ist nur eine zahl...
    und sagen nichts weiteres aus..
    ausserdem sind "Frauen" niemals alt... sondern...reif..:)
    greetz
    Tante Lance :)
    aber wenn du schon fragst... dann würde ich sagen das sie mindestens 2jahre älter ist als du.. also sie ist 18jahre ......jung...dynamisch..und überhaupt :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lancelot ()