Das war nun das treffen

  • So, nun bin ich auch wieder halbwegs regeneriert, wenn man das so nennen kann.
    War halt doch noch ne lange und Harte nacht ... Heidelberg rulz ... aber das steht auf nem andren Tapetchen :D


    Ansonsten muss ich sagen, hat mir das Treffen super gut gefallen, vor allem die Leute sind echt voll in Ordnung, und rein von der Organisation kann ich nur sagen, Hut ab. Was Denise und Tanja da hinbekommen haben .... Respekt.
    Was mich nur ein bissle traurig macht ist das unser Brainbug .... the one and Only Hirnchen nicht da war ...... :cry:
    Ich hoffe es hat allen so gut gefallen wie mir, aber ich denke mal schon.


    Aber das mit Hamburg könnten wir ja auch mal ins Auge fassen, oder halt mein Vorschlag, Düsseldorf und sehen wie weit wir in der Kneipenstarße kommen :D .


    So long dann mal würd ich sagen, und macht weiter so Jungens und Mädels ..... müssen wir wiederholen.

  • Ganz deiner Meinung.War echt super,auch ich fand es echt Klasse.Und auch von mir noch mal ein Lob an die Oganisatoren :respekt: war echt gut gemacht.Und ich
    schliese mich sfw_Marcel an,das müssen wir echt wiederholen.


    Bis dann Blackrunner 8)

  • Jo auch von meiner Seite her auch noch mal ein herzliches


    DANKESCHÖN


    Es lief ja alles soweit ganz gut und es erfreute mich so viele User mal persönlich kennen zu lernen.


    und dank Denise ( das war die die jeden Angemeckert hat ) natürlich nur die die es verdient hatten, zum Beispiel die Bedinung des Cafes die eine Tafel nicht von einem Tisch unterscheiden kann ! Ansonsten war sie ja ganz friedlich :D ) lief ja dann auch noch alles so wie es von den Organisatoren geplant war !


    Aber nicht zu vergessen :


    Galmi Kopf hoch es wird alles wieder gut, solange es dir und deiner Freundin gut geht ist es ja gut !


    Das andere tut zwar auch weh aber he es ist nur Blech !


    Ist leichter geschrieben als gesagt aber glaub es mir, ich kenne das Gefühl und ich bin froh darüber das es immer nur bei Blechschäden geblieben ist.


    Aber bevor ich es vergesse. VIELEN DANK FÜR DIE SCHILDER. Hoffe wir sehen uns trotzdem einmal persönlich !

  • Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen. Das Treffen war echt klasse! Die Organisation, die Leute die man kennengelernt hat...das alles war den Weg von 150km locker wert! Nur das Wetter....naja....hätte wärmer sein können. Aber es war trocken.
    Und zu Galmi: Gute Besserung, bin aber froh, dass es Dir gut geht. Hast Dich ja gestern abend schon wieder ganz in Ordnung angehört :D
    Nicht nur ihn, sondern auch blueibiza, tbone und vor allem Hirnchen hätte ich gerne persönlich kennengelernt *gg*
    Abschließend kann ich nur sagen: Das MUSS AUF JEDEN FALL wiederholt werden :]
    und Werkstattmensch: Bin schon auf den Film gespannt :] :] :]


    MfG

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • ich kann mich auch nur den vorrednern anschließen.
    hatte nicht gedacht, daß es so schön wird.
    wiederholt werden muss das auf jeden fall, freu mich schon riesig auf das treffen 2003 das werkstattmensch organisiert.


    aber eigentlich ist das ja noch ganz schön lange hin ;(

  • Mir hat das Treffen auch super gefallen,
    seid echt alle voll in Ordnung :)


    Auf der Heimfahrt wäre mir fast was schreckliches passiert.
    Bei mir in der Nähe fahre ich die Autobahnausfahrt runter, ist eine enge langgezogene Kurve und schier hätte eine schätzungsweise 25 jähriges Mädchen mit langem schwarzen Mantel und Plastiktüte umgefahren. Entweder war die lebensmüde, wollte sich umbringen oder hatte es tatsächlich vor, über die Autobahn zu laufen !!!!!!!!!!!! Vielleicht war sie auch unter Drogen.
    Wäre die nicht schon so weit über die Fahrspur gelaufen gewesen, wäre was schlimmes passiert. So erschreckt habe ich mich schon lange nicht mehr in meinem Leben.


    Wer interesse an Fotos vom Treffen hat, kann sich bei mir melden. Würde sie auch jemand geben der die auf einem Server zum Download freigibt.


    Grüßles Michael

  • Nachdem ich mich nach der Heimfahrt andlich mal ein wenig hinlegen und schlafen konnte, hier mein Statement:


    Die Leute waren klasse, einige habe ich vermißt, die ich gerne kennengelernt hätte, aber es hat viel Spaß gemacht!


    Dann auch nochmal von meiner seite herzlichen Dank an Denise und Tanja, die sich ja wirklich rührend um uns gekümmert haben ! ( *unschuldigtanjaanschau* )


    Denise wird mir persönlich in erster Linie wegen ihres herzhaften Lachens in Erinnerung bleiben. Sie hat mich nicht angemeckert!!!


    Das mit dem Frühstück können wir übrigens gerne wiederholen!!!


    Bis dann und nochmal vielen Dank für das Treffen!


    P.S.


    @ Galmi

    Wird schon wieder, von mir die besten Wünsche!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Ich schliesse mich hier gern an!
    War wirklich toll!!!


    Das müssen wir unbedingt wiederholen!!!!
    Möcht euch alle wiedersehen, aber nicht erst im Sommer 2003!!! :no:


    Das dauert mir viiiieeeeel zu lange!!!!


    War echt traurig, als ihr an uns vorbei gesaust seid!!! ;(


    Gruss TANJA

  • ich kann mich meinen Fahrer (Kayibiza) nur anschließen.
    Fand es auch super. War nur leider zu kurz das Wochenende wie immer.Freuhe mich schon auf die bilder. Und die Gastfreundschaft war auch nicht zu toppen.
    Gruß Tim

  • Hätte da gern ein paar Kleinigkeiten:


    1. Felgen und Reifen von Lanclot
    2. diesen ...-Mittelschlldämpfer von solle1982
    3. die Seitenschweller von Blackrunner
    4. den Motor von Dynamic, am besten auch gleich Bremsen und Getriebe


    Irgendwelche Einwände??? Nee, oder???
    :run:



    @ galmi
    Dich sprech ich ja gar nicht erst an! Hast uns ja gestern Abend schon gleich aller Hoffnungen beraubt!:bussi:
    War nicht so gemeint. :rolleyes:

  • oha, da fühl ich mich aber wirklich geschmeichelt, danke Tanja!! :D


    Wenn ich schreibe, wird das wohl heißen daß ich auch wieder gut daheim angekommen bin!
    War ne tolle Rückfahrt.
    Der Tom hat mich doch glatt mit seinem BMW fahren lassen!!! :D :D :D :D :D :D
    ich sag euch.... suuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
    geiles Teil.
    Ich möchte mich auch noch mal für die nette Gastfreundschaft bedanken.
    Auf das das nächte Treffen wieder super wird.


    flo

  • Da unsere Datenbank zur Zeit aus mir unbekannten Gründen im "SAFE MODE" läuft, kann ich die Bilder zwar uploaden und Ihr könnt sie Euch anschauen, cih kann aber nicht die passenden Thumbnail dazu erstellen!
    Mir wird der Zugriff von unserem Provider verwehrt!
    Werde aber versuchen, so nach und nach, die noch fehlenden 50 Bilder von Hand in der Datenbank einfügen!

  • He muß euch auch mal loben war echt geil bei euch!!! Das nächste mal bleibe ich auch länger dann komme ich ohne Frau!!!!! Der ist es immer gleich so langweilig!!!!
    Also war echt schön ein paar user kennen zu lernen!! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • sodele..
    ich bin auch zuhause..
    meine rückfahrt über HH war mal wieder mörderisch,..
    aber von meiner seite aus, jederzeit wieder. auch wenn das wetter da oben keins ist, schweinekalt.
    Orga?.. Welche Orga? der imaginäre apfelkuchen der sich als kirschkuchen getarnt hat?. diese Pizza nr.200
    mit ananas und bananen in thunfisch und fleischsosse?,
    bei McD die 4 Eisbecher die die Tanja getragen hat?


    ne quark, war klasse,. und super. die seatfahrer sind auch nicht anders als bmwfahrer genauso bekloppt :)


    das näxte treffen 2003? ne wa!, solange will und kann und überhaupt werde ich nicht warten, so gegen ende NOV. in HH, dann werde ich aber schonwieder oben gewesen sein :)


    wenn aus Nicknamen gesichter werden, ist immer wieder klasse. sowas ist extrem wichtig, fördert zudem noch das soziale gefüge untereinander. das wir dann am anfang schon kennenlernen durften, das wenn was passiert, man sich umeinander kümmert, ich denke da an Galmi, das zusammenspiel der ersthelfer und telefonflugdienst, kein kompetenzgerangel, sondern klare saubere und vor allem ruhige ( Lars angrins) anweisungen. und nachdem die Personen befreit worden sind, sich als erstes um die Lauffähigkeit der laptops zu kümmern. :)


    es ist wirklich so wie die bekannte der Mutter sagte, das man sich so kümmert ist nicht selbstverständlich.
    ich fühle mich geehrt mich zu euren illustren kreis angeschlossen fühlen zu dürfen,.. zu können.


    ebenso bedanken möchte ich mich bei tanja und hendrik für den chefsessel :)
    bei dem harten kern der dagebliebenen für das für mich sehr interessante und in meiner ToThinkListe aufgenommene gedankenanstösse, für euren support.


    und nicht zu vergessesn ein dank an Tim für die vorstellung der Tschibo -Slip Kollektion. :)
    das bild kommt später :)


    Denise schreib ich per Pn ( nicht vergessen)


    danke an Solle und Lars fürs tanken und fahrn ( ich bin ja so faul :))


    und ich soll grüsse von Fred bestellen, der wollte doch glatt in HH bleiben..
    so jetzt muss ich aber in die maloche...
    also bis gleich.
    greetz
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Morsche,


    kann mich wie alle anderen vor mir den Statements nur anschließen, war super Coooooooool ! Die "weite" Fahrt (30KM) haben sich echt gelohnt :)


    @ Spike..
    War zwar super von Euch und Dir organisiert, aber mein Motor bekommst Du net *g*


    @ Werkstattmensch..
    Ich gelobe mich zu bessern, wollte Dich mit meiner Signatur net ärgern *g* LOL


    Auch Eva fand das treffen voll schön, auch wenn Sie anfangs net so ganz sicher war ob sie mitkommt, weil sie ja keine Ahnung von Autos hat, hehe. Aber sie wäre auch beim nächsten Treffen dabei..


    Schreibt jemand freiwillig die PizzaKarte ab ? :D


    RESPEKT an die ganzen Orga's - war spitze ! Und natürlich auch gruß an alle anderen Teilnehmer.


    @ galmi..
    Gute Besserung, auch von meiner Frau.. Wird schon wieder, und ich denke ich spreche im Namen der meisten hier wenn ich sage- das wir uns freuen bald wieder was von Dir zu hören!

  • So, bin wieder unter den lebenden...
    Danke für eure guten Wnsche, aber mein Cupi hat wohl vorerstz mal das zeitliche gesegnet... undes is wirklich hart für mich hier jetz dauernd zu lesen wei schön es war und so... wo ich so gern dabei gewesen wär... ;(
    Ich hab im Moment meine Zweifel ob ich jemals wieder Cupra fahre... dank der fehlenden Vollkasko bekomm ich ja nich mal was für den Schrotthaufen. Kann nur hoffen, das nich sooo viel kaputt is und wirklich nur was am Blech. Solang Fahrwerk, Unterboden und Elektronik sowie hauptsächlich Motor nix abbekommen haben könnt ich mir vorstellen das das Auto wieder aufgebaut wird. Aber das kann dann noch dauern....


    Werd aber trotzdem gern und oft hier vorbeischaun. UNd dasmit den Treffen.... imer wenn ich selber fahr passiert was... beim vorigen Chattertreffen zu dem ich wollt is mei Motor geplatzt gewesen am alten Golf... Internettreffen sind nix für mich glaub ich...



    Zudem hasse ich es in ner Kolonne vorn zu sein...