• Hi,
    die Frage hört sich jetzt etwas naiv an, aber ich würde gerne mal zu so nem richtig grossen und tollen Treffen, wo sich ganz viele Freaks treffen, die ihre Autos getunt haben und so :)
    Was ich hier so an Meetings gefunden hab scheint alles eher im kleinen Rahmen zu sein.
    Ich komm aus BaWü, könntet ihr mir ein paar Tipps/ Links geben, wo man die Termine für solche Treffen erfährt??
    Vielen vielen Dank schon einmal im Voraus!

  • ich würde dir raten eher mal die kleinen anzukucken dann machen dir die grossen mehr spass weil du die meisten dann schon kennst. die grossen sind meistens so insgesamt 2-3 stück im jahr


    altenburg, dann das jahrestreffen wie letztes jahr in wiesbaden und halt so sachen wie bodensee meeting.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • auch daran habe ich schon gedacht und wir werden
    ( hako wegges gorry ) ein großes treffen aufziehen in oberhausen bei nem seat händler er räumt den ausstellungs raum für uns den hof und die werkstatt er stellt vieles zur verfügung sprich strom hebebühne analyse gerät u.s.w aber das kommt erst noch jetzt ist die gründung dran von seat freunde karlsruhe und dann wird das treffen in angriff genommen.


    mfg wegges

  • kommt SFW auch Henny ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • das bleibt kein traum es ist alles in die wege geleitet und wird sicher in stuttgart auch zu sprache kommen das einzige das stimmen muß sind die teilnehmer sonst mach ich mir nicht den riesen äkt
    wegges